Dead Space 2: The Sprawl-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Space 2: The Sprawl-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Dead Space 2: The Sprawl-Trailer
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Also beim Ansehen stand mir erstmal der Mund offen... :D
Wow, diese epische Außenansicht, genau wie der Flug zur Ishimura. Ich weis jetzt schon dass mir der Sauerstoff in den Außenarealen nicht nur einmal ausgehen wird, auch freuen tu ich mich auf die Story, denn gerade darüber liegt immer noch der Mantel des Schweigens seitens der Entwickler...
Das Spiel wird der Hammer, hoffe nur es kommt uncut deutsch, denn in Englisch werd ich das nicht spielen...
Ich freu mich riesig... 8)
Muchs89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muchs89 »

Macht auf jeden Fall lust auf mehr.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

WoW! Klasse Präsentiert. Hoffentlich ist die Spielzeit lange genug. Etwa so wie beim ersten.
Manwiththegum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manwiththegum »

was da los? das sieht alles so schrecklich aus!!!
TheGamer17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer17 »

Sehr Interessant
left4kill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von left4kill »

Wenn die USK keinen müll baut,wie in left 4 dead,wir es noch besser als der 1. teil
MC_K84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MC_K84 »

wird sicher wieder geil das Spiel! Vorausgesetzt es ist immer noch so spannend und nicht zu actionlastig und das sie dem Protagonisten (Isaac?) mehr Leben einhauchen! Im ersten Teil killte er einfach eiskalt drauf los, ohne Emotionen, ohne ein Wort zu sprechen! Da hat mir zu sehr die emotionale Bindung gefehlt.
Das Horn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Horn »

Jetzt muss nur noch die Synchronisation so gut wie beim Vorgänger sein und es kann los gehen! (Zur Not dann halt auf Englisch, auch bei Zensur)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

left4kill hat geschrieben:Wenn die USK keinen müll baut,wie in left 4 dead,wir es noch besser als der 1. teil

ich schätze mal das spiel wird bei uns erst gar nicht erscheinen, alleine schon weil man die kinder und babymonster spielen kann . . .

da weiß ich selber auch nicht was ich von halten kann.
kenne ja eigentlich keine grenzen in videospielen.
habe postal2 (nurmla so als krassbeispiel) (vor jahren) gespielt und fand es toll . . .

aber was die kinder und babys betreffen, die dann jetzt auch noch spielbar sind. . . klar sind nur demonen/zombies/was auch immer . . . aber trotzdem . . . naja

ich werde alt . . . lol

aber wie gesagt glaube kaum das es ungeschnitten hier erscheint, bzw das es hier überhaupt erscheinen wird
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Soylent Green hat geschrieben:aber wie gesagt glaube kaum das es ungeschnitten hier erscheint, bzw das es hier überhaupt erscheinen wird
Hmm... Teil 1 hat es ja auch ungeschnitten zu uns geschafft, es wäre unglaublich lächerlich wenn es plötzlich hieße, daß das was vor 2 Jahren noch kein Problem war jetzt nicht mehr möglich ist.

Aber bei der USK weiß man ja nie... vielleicht ist ja was dran an den Gerüchten, daß sie Freigaben, wenn sie kein Bock haben etwas zu prüfen, einfach auswürfeln. Anders läßt sich auch kaum "DS1 uncut"erklären. :ugly:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Schade, dass es noch mehr Action geben wird. Davon hatte Teil 1 schon viel zu viel, der größte Minuspunkt war die fehlende Horroratmosphäre. Spaßiges Dauergeballer, mehr nicht.
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

@MC_Killa84: ich spiele den ersten teil zur zeit nochmal und ich finde obwohl isaac nix sagt wirkt er schon alleine durch die animationen und die geräusche die er macht nicht wie ein eiskalter killer... das ganze killen geht ihm an die substanz und das wird ja spätestens am schluss in der cutscene deutlich
@TheInfamousBoss wie schon oben gesagt spiele ich das spiel gerade und ich finde es hat seehr wenig action?!?! also kp vllt hattest du einfach pech weil das erscheinen der necromorphs ja zufällig passier (größtenteils) aber insgesamt passiert sehr wenig an action...
und zum video selber: ich bin so wahnsinnig gespannt auf das spiel!!! wenn die es nicht total vermurksen dann finde ich hat isaac sogar das zeug zum besten helden der spiele welt... er is kein übermensch er hat ne traurige backstorywound er will eigentlich nur n normales leben führen aber kriegt keine chance dazu... wenn die das nur n bisschen ausbauen WOW xD
noam1n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noam1n »

oh man jeder trailer schafft es mich noch mehr zu hypen.
ich bin schon so heiß auf dieses game ich kanns gar nicht mehr abwarten.
scheiß druf obs mehr action hat als der erste teil, selbst als action spiel interessiert mich das spiel mehr als jedes neue cod, moh und der rest zusammen.
FrostByte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrostByte »

Dead Space 1 war schon epic. Aber das, dass toppt ALLES! EA Danke!