Battlefield 1943: War einträglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1943: War einträglich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während sich Electronic Arts in geradezu Battlefield 1943: War einträglich
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

EA

Beitrag von Brotkruemel »

Was EA mittlerweile mit der Battlefield-PC-Fangemeinde bezüglich BF1943 veranstaltet kann man nur noch als armselig betiteln. :roll:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von L'amore finisce mai »

Fehlt nur noch die Information, wieviele 1943s EA denn verkauft hat. Könnten schon knappe 2 Millionen gewesen sein.

Das Spiel macht immer noch Spaß, obwohl es sehr abgespeckt ist.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

oh man,diese "schaut mal hier wieviel kohle wir gemacht haben"-aussagen nerven langsam
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

paulisurfer hat geschrieben:oh man,diese "schaut mal hier wieviel kohle wir gemacht haben"-aussagen nerven langsam
Sicher,aber Videospiele sind ein Geschäft mit Investoren und Werbedeals in höhen die unsereiner wohl nie begreifen wird - da ist das normal.Gehts der Firma gut wird auch investiert und das Image gefördert.
Coffin87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

Obey capitalism!
Realistisch betrachtet hat man nicht wirklich eine Wahl.
Pejko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pejko »

Ich gönne allen die durch Videospiel-Handwerk überzeugen den wirtschaftlichen Erfolg....
Ich finde BF1943 gut. Und das Preis/Leistungsverhältnis stimmte auch.
anigunner
Persönliche Nachricht:

Re: EA

Beitrag von anigunner »

Brotkruemel hat geschrieben:Was EA mittlerweile mit der Battlefield-PC-Fangemeinde bezüglich BF1943 veranstaltet kann man nur noch als armselig betiteln. :roll:
Japp, kann ich so nur unterschreiben. Aber sehen wir es mal positiv, wir wissen jetzt wo wie bei EA in der Wichtigkeit stehen. Vielleicht berücksichtigt das der eine oder andere PC-Besitzer beim nächsten Spiele-Neuerwerb, und greift dann doch mal eher zur Konkurrenz.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

anigunner hat geschrieben:
Brotkruemel hat geschrieben:Was EA mittlerweile mit der Battlefield-PC-Fangemeinde bezüglich BF1943 veranstaltet kann man nur noch als armselig betiteln. :roll:
Japp, kann ich so nur unterschreiben. Aber sehen wir es mal positiv, wir wissen jetzt wo wie bei EA in der Wichtigkeit stehen. Vielleicht berücksichtigt das der eine oder andere PC-Besitzer beim nächsten Spiele-Neuerwerb, und greift dann doch mal eher zur Konkurrenz.
Genau. Kaufen wir lieber Call of Duty ;)
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Ich sehe es da wie viele andere, EA hat bei 1943 alles richtig gemacht, vor allem wurde bei den zu wenigen Servern schnell reagiert und auch jetzt nach über 1 Jahr Spielzeit macht der Titel immer noch sehr viel Spass.

Wenn ich mir andere Publisher ansehe die ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus und schieben einem veraltete Server unter(CoD)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

anigunner hat geschrieben:
Wenn die Konkurrenz das bessere Spiel bietet gerne.
Aber aus verletztem PC Gamer Ehrgefühl zu verzichten? Neee, soweit gehts bei mir sicherlich nicht.
guukkoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guukkoo »

Wirklich schade, dass es noch immer keinen konkreten Termin für die PC-Version gibt. Ich warte jetzt schon ewig auf den Release -.-

Naja typisch EA halt. Ein Spiel was auf dem PC durch PC Spieler groß geworden ist, wird auf die Konsole verfrachtet und die PC Spieler gucken aus der Röhre.
thedreemcatcher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thedreemcatcher »

Und ich will endlich die offizielle Ankündigung von Battlefield 3!!!
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

Immer wieder werden Millionen eingenommen aber in der nächsten News steht wieder "wein wein wein müssen 10 Dollar Project und DLC anbieten weil wir sonst nicht überleben wein wein wein".
garrison
Persönliche Nachricht:

Beitrag von garrison »

Hatte soviel Spass mit dem Spiel, nur schade, dass es nie ein DLC/Mappack gab...