Dead Rising 2 West: Veröffentlichung naht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Rising 2 West: Veröffentlichung naht

Beitrag von 4P|BOT2 »

gerritbox
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von gerritbox »

ist das nen reiner DLC für DR2 oder läuft das Teil wie Case Zero auch eigenständig?

Für nen kleinen Co-op Schmaus wäre ich nämlich wohl zu haben.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

puh, die Geldmacherei ist mir zu offensichtlich. Wie ein schlechter Flirtversuch, der leider aus Prinzip abgelehnt werden muss.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

GoreFutzy hat geschrieben:puh, die Geldmacherei ist mir zu offensichtlich. Wie ein schlechter Flirtversuch, der leider aus Prinzip abgelehnt werden muss.
Wenn du das so denkst, ist das ok. Meiner Meinung nach aber richtig gute Idee und es zeigt, dass der erste Teil beim Team nicht in Vergessenheit geraten ist. Schade nur um Microsofts verdammter Indizierungs-Download-Politik

btw. auf den Fotos sieht Frank West noch mehr nach nem 80er Jahre Playboy aus als sonst :D
Vlyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vlyy »

Endlich kann man dann zu zweit SPielen
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Jazzdude hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:puh, die Geldmacherei ist mir zu offensichtlich. Wie ein schlechter Flirtversuch, der leider aus Prinzip abgelehnt werden muss.
Wenn du das so denkst, ist das ok. Meiner Meinung nach aber richtig gute Idee und es zeigt, dass der erste Teil beim Team nicht in Vergessenheit geraten ist. Schade nur um Microsofts verdammter Indizierungs-Download-Politik

btw. auf den Fotos sieht Frank West noch mehr nach nem 80er Jahre Playboy aus als sonst :D
Naja, ich glaube einfach Case West war nie geplant, bis sie gesehen haben, wie gut Case Zero angekommen ist. Natürlich muss nicht alles im Vorraus geplant sein, aber ich gönne ihnen das diesmal einfach nicht.
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Argh ich packs einfach nicht. Wenn das so weiter geht gibt es demnächst DLC Collections statt Arcade Collections. Ich sehs schon: Best Of Capcom DLC 2010