Warface: Online-Shooter von Crytek

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Warface: Online-Shooter von Crytek

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor fast genau zwei Jahren hatte Crytek die Eröffnung eines Büros in Seoul Warface: Online-Shooter von Crytek
the_Bruce
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von the_Bruce »

Rechenaufwendige Grafik und onlinespiel?
Flop!
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

Rechenaufwendige Grafik und onlinespiel?
TOP!

ne, ultima online is immer noch das beste!
h3r0o
Persönliche Nachricht:

Beitrag von h3r0o »

Und wer sagt das das nicht funktioniert...
Früher war die Welt ja auch mal ne scheibe... vllt wirds ja mal was wenn Crytek im Spiel ist.
Hissatsu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hissatsu »

wie kann denn ein free to play spiel in asien ein flop werden xD
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

UT2003 war das Spiel mit der fettesten Grafik seiner Zeit und wurde auch gespielt. Mann, ärgere ich mich, dass UT3 son Schrott war...

What ever, wenn Warface gut zu spielen ist, wieso nicht :)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von Kajetan »

the_Bruce hat geschrieben:Rechenaufwendige Grafik und onlinespiel?
Flop!
Ersetze "Rechenaufwendige Grafik" mit "Crytek" und es passt schon besser.

Crytek-Spiele hatten bislang immer einen gräßlichen MP-Part, buggy, leicht zu cheaten, kaum Support. Warum sollte das hier anders sein? Die Crytek-Chefs haben sich ja bisher durch vehemente Lernresistenz ausgezeichnet und bislang nicht angedeutet, sie hätten etwas dazugelernt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

rechenaufwändig?
dachte es läuft doch eh über diese cry engine 3... so rechenaufwändig kann die gar nicht sein.
selbst wenn, man kann auch auch details runter schrauben
Barranoid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barranoid »

Kajetan hat geschrieben: Ersetze "Rechenaufwendige Grafik" mit "Crytek" und es passt schon besser.

Crytek-Spiele hatten bislang immer einen gräßlichen MP-Part, buggy, leicht zu cheaten, kaum Support. Warum sollte das hier anders sein? Die Crytek-Chefs haben sich ja bisher durch vehemente Lernresistenz ausgezeichnet und bislang nicht angedeutet, sie hätten etwas dazugelernt.
Ich wollte eigentlich ganz sachlich und vernünftig auf diese News eingehen aber...du bist mir zuvorgekommen und sprichst mir sowas von aus der Seele, dass ich mich erdreiste und einfach dein Zitat nehme und mich darauf berufe :D
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Barranoid hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben: Ersetze "Rechenaufwendige Grafik" mit "Crytek" und es passt schon besser.

Ich wollte eigentlich ganz sachlich und vernünftig auf diese News eingehen aber...du bist mir zuvorgekommen und sprichst mir sowas von aus der Seele, dass ich mich erdreiste und einfach dein Zitat nehme und mich darauf berufe :D
Ach weeste ... abgesehen davon, dass es mir schon etwas Spass macht, den Herrn Yerli von Winseltek durch den Kakao zu ziehen, viel lieber wäre mir tatsächlich ein sauberes einwandfreies Produkt und die Gewisstheit, dass hier jemand an seine Kunden und nicht nur ausschliesslich an seine Geldgeber und Investoren denkt.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Kajetan hat geschrieben:
the_Bruce hat geschrieben:Rechenaufwendige Grafik und onlinespiel?
Flop!
Ersetze "Rechenaufwendige Grafik" mit "Crytek" und es passt schon besser.

Crysis Wars fand ich extrem geil. Im Power Struggle hab ich mindestens dreimal soviele Spielstunden wie bei MW2 und selbst da hab ich schon enorm viele. Bugs hatte ich wenig bis garkeine (aber da bleibe ich seltsamerweise eh meist verschont^^) und Cheater konnte man dank dedis leicht vom Derver kicken.
Und man konnte Custom maps und mods für den Onlinemodus erstellen was heutzutage auch keine Selbstverständlichkeit mehr zu sein scheint.

Wenn Crytek einen Online-Shooter macht, mit Cryengine..... Das erste Shooter Projekt seit langem, bei dem ich mal wieder richtig gespannt bin was draus wird :D
Auf jeden Fall traue ich es den Herren von Crytek am ehesten zu, mal wieder nen neuen und unterhaltsamen MP zu machen. Denn im Gegensatz zu einer gewissen anderen Firma ( :roll: ) kann Crytek den Multiplayer wenigstens so programmieren, dass er nich im Diashow Format über den Monitor flimmert :P
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

ob Warface eines Tages auch für die Konsolen erscheint ??
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Barranoid hat geschrieben:

Auch wenn die anderen Crytek Titel einen durchschnittlichen MP hatten (ich weiß es nicht, habe nur den SP gezockt), kann man davon ausgehen das es hier besser wird, da Crytek sich hier auf genau diesen konzentriert.

Dennoch heißt es wie immer abwarten. :Hüpf:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Dark-Sword hat geschrieben:ob Warface eines Tages auch für die Konsolen erscheint ??
Na, ich hoffe doch nicht! Sonst müssten ja grafisch wieder massenhaft Abzüge gemacht werden :wink:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Game&Watch hat geschrieben:
Dark-Sword hat geschrieben:ob Warface eines Tages auch für die Konsolen erscheint ??
Na, ich hoffe doch nicht! Sonst müssten ja grafisch wieder massenhaft Abzüge gemacht werden :wink:
Bild