World of WarCraft - Weltenbeben am Mittwoch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft - Weltenbeben am Mittwoch

Beitrag von 4P|BOT2 »

In dieser Woche wird Todesschwinge aufsteigen (World of WarCraft - Weltenbeben am Mittwoch
Allpb
Persönliche Nachricht:

eee

Beitrag von Allpb »

ich hab mein abo abgebrochen und zocks erst am Januar / Februar

Dezember mit all den lvl geilen wird zu stressig mit mobs klau usw.

[/quote]
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Was ich bei WoW richtig geil finde is, dass wenn man wirklich von Anfang an gespielt und alle Veränderungen miterlebt hat, es tatsächlich so scheint als hätte sich die Welt im Laufe der Zeit verändert.

Wenn man z.B. ein ganz normales Spiel spielt isses ja immer gleich. Wenn man jetz z.B. ein Sequel dazu spielt welches z.B. 200 Jahre später spielt hat sich die Welt ingame zwar auch verändert, aber man konnte es nich selber miterleben.
Hier bei WoW isses so, dass wenn man seit dem ersten Spiel alles mitgemacht hat auch miterlebt hat wie sich die Welt verändert hat.
Fast wie in Echt :D
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

nur schade dass man erst mit dem addon am 7. dezember in der alten welt wird fliegen können.
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Yeah, ab edit: Cataclysm können wir Leute ab 20 im Vorbeiflug oneshotten und wenn sie umloggen um sich zu rächen können sie uns nix tun denn wir sind in der Luft muhahahaaa...Boom Headshot, Boom Headshot. Und wenn ich am Eisen sammeln bin und da kommt einer der Levelt an nehme ich ihm jedes Erz vor der Nase weg und BOOM ihn noch Weg. Die Möglichkeiten des OpenPVP erweitern sich auf die Dritte Dimension...fucking amazing.

Aber ich freue mich für die WoW´ler, endlich mal wieder PVE wo man die cc´s aus dem Spellbook holen kann. Top !
Zuletzt geändert von johndoe1082890 am 23.11.2010 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
PerfectEnemy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerfectEnemy »

tadL hat geschrieben:Yeah, ab dem 7ten Dezember können wir Leute ab 20 im Vorbeiflug oneshotten und wenn sie umloggen um sich zu rächen können sie uns nix tun denn wir sind in der Luft muhahahaaa...Boom Headshot, Boom Headshot. Und wenn ich am Eisen sammeln bin und da kommt einer der Levelt an nehme ich ihm jedes Erz vor der Nase weg und BOOM ihn noch Weg. Die Möglichkeiten des OpenPVP erweitern sich auf die Dritte Dimension...fucking amazing.

Aber ich freue mich für die WoW´ler, endlich mal wieder PVE wo man die cc´s aus dem Spellbook holen kann. Top !
Wow du bist ja komplett falsch informiert. Du kannst keine Spieler unter 80 in den alten Gebieten per Flugmount ganken. Das Fliegen gilt nur für die neuen Gebiete ab 80-85. In den low level Gebieten herrscht nach wie vor Flugverbot. Open PVP wirst du wohl oder übel gegen gleichwertige Gegner bestreiten müssen.
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

PerfectEnemy hat geschrieben:
tadL hat geschrieben:Yeah, ab dem 7ten Dezember können wir Leute ab 20 im Vorbeiflug oneshotten und wenn sie umloggen um sich zu rächen können sie uns nix tun denn wir sind in der Luft muhahahaaa...Boom Headshot, Boom Headshot. Und wenn ich am Eisen sammeln bin und da kommt einer der Levelt an nehme ich ihm jedes Erz vor der Nase weg und BOOM ihn noch Weg. Die Möglichkeiten des OpenPVP erweitern sich auf die Dritte Dimension...fucking amazing.

Wow du bist ja komplett falsch informiert. Du kannst keine Spieler unter 80 in den alten Gebieten per Flugmount ganken. Das Fliegen gilt nur für die neuen Gebiete ab 80-85. In den low level Gebieten herrscht nach wie vor Flugverbot. Open PVP wirst du wohl oder übel gegen gleichwertige Gegner bestreiten müssen.
Und du bist genauso falsch informiert. Fliegen wird in GANZ Anzeroth möglich sein, jedoch erst mit Catacylsm. Also wird man ganken können, dafür werden aber mehr Wachen stehen, deren Stufen erhöht und fliegende Wachen in den Hauptstädten patroullieren.
Wo ist der Sinn wenn man nur in den 80-85er Gebieten fliegen kann? Das sind erstmal sehr wenige und außerdem hieß es von Anfang an "Fliegen in Azeroth" und nicht "Fliegen in den wenigen neuen High-Level Gebieten".
Achja, und dann könnte man ja in den Low-Level Gebieten ja garnicht die neuen Gegenden erreichen wie z.B. den Flugplatz von Eisenschmiede.
Allein Tausend Nadeln, was voll mit Wasser ist, kann nur mit nem Flugmount überflogen werden. Da durch zu schwimmen wäre eine Zumutung für die Spieler.
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Open PVP wirst du wohl oder übel gegen gleichwertige Gegner bestreiten müssen.

Da mein Account schon so lange still gelegt ist das man nicht mal mehr meine Chars im Armory anschauen kann entfällt diese Möglichkeit. Wollte nur mal auf die dümmste Erfindung "FLUGMOUNTS" und ihre Errungenschaft auf die Einführung überall nur mal verdeutlichen. Kein Sinn für meinen Humor :(

Allein Tausend Nadeln, was voll mit Wasser ist, kann nur mit nem Flugmount überflogen werden. Da durch zu schwimmen wäre eine Zumutung für die Spieler.

Pack die besten Items dort hin und die Leute schwimmen 1 Stunde von a nach b ohne zu zucken. Und wtf, endlich mal was wo Druiden mit Wasserform einen Vorteil haben !
Zuletzt geändert von johndoe1082890 am 23.11.2010 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

an der Grafik hättens ruhig auch mal was machen können, wenisgtens ein bisschen.
ISt ja gewollt aber mir ist es zu bunt gewesen.
Werde es eh nicht mehr spielen, kostet einfach zu viel Zeit.
Das ja bei allen mmo so, wenn man Gilde hat die regelmäßig Raids macht, muss man auch mal mit wenn man keine Lust hast oder viele Stunden weiter zocken bis die INi fertig ist, das konnte ich früher, aber nun fehlt mir irgendwie der reiz um mich da durch zu quälen-
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Ich setze grosse Hoffnung auf die Weiterentwicklung der Phasing- Technologie, aber wie ich Blizzard kenne werden sie damit nicht allzu mutig sein.
tet1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tet1 »

Wollte eigentlich auch mal wieder reinschauen aber 80€ für das spiel mit addons und dann noch die monatlichen gebühren find ich n bisschen abschreckend.
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Was man hier alles lesen muss...spielt einer von euch WoW?! Zum Thema Flugmount ganken... wie willst du von einem Flugmount jemanden angreifen?! Das geht nicht, und falls du nen Zauber etc. aktivierst fällst du vom Himmel.

Zweitens braucht man für fast keine Ini 4 Stunden am Stück! Selbst ICC aufgeteilt auf ein zwei Tage geht locker von der Hand. Wann habt ihr denn das letzte mal gespielt?!
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Dann sollte ich mich heute wohl ran halten und ein par Level machen solange ich mich noch auskenne.
crime22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crime22 »

Ich als Beta Tester kann sagen fliegen ist in GANZ Azeroth möglich. Und zum ganken wenn jem auf nen PVP Server levelt gehört das halt dazu wenn man es nicht will gebt es PVE Server nur so zur Info. Und in Tausendnadel ist es so gelöst das man nach kurzerzeit per Quest sein eigenes Boot bekommt und damit durch das Wasser tuckert. :) Phrasing wird viel häufiger eingesetzt und das sehr sehr gut auch von 1-60 schon und allein die neuen Goblin und Worgen startgebiete nutzen sehr sehr viel Phrasing. Allen in allen das mit abstand beste Addon bisher.. Freu mich total :D Vorallen das questen von 1-60 was morgen live geht ist einfach viel viel schöner geworden. <3 Bin echt heiß drauf :oops:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Es heisst Phasing.. phrasing hat was mit Satzbau zu tun. Wenn schon denglisch dann bitte richtig.
Und achja, nur weil man einen lvl 20er umhauen kann, muss man es noch lange nicht tun. Und schon gar nicht mehrfach.