TrackMania Turbo

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

TrackMania Turbo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kaum ein Spiel verkörpert das klassische Arcade-Prinzip so gut wie Trackmania: Ein Druck auf den Knopf und eine Nanosekunde später steht das Auto wieder an der Startlinie. Hat es drei mal gepiepst, beginnt der nächste Angriff auf die Bestzeit. Zeitgleich zum ersten TrackMania Turbo
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6079
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

Auf den ersten Teil hab ich mich damals total gefreut, wurde aber herb enttäuscht. Die Fahrphysik war fürn Arsch. Manchmal ist man einfach weggeflogen wenn man ne ganz normale gerade nach unten gefahren ist. Der Editor war schwach, und die Teilbegrenzung viel zu niedrig eingestellt. Lieber hätte ich nur 20-30 Speicherbare GROßE Strecken gehabt statt 60 kleine, auf der man nichts besonderes einbauen konnte

Und da sich hier wohl nicht viel geändert hat, bin ich über diese sogar noch hohe Wertung überrascht!

Das beste Trackmania ist und bleibt das kostenlose NationsForever für PC!
unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ist halt solide umgesetzt, aber auch nicht mehr.

Mich stört mehr Nintendos dumme Online Politik wegen der z.B. Strecken nur unter Freunden tauschbar sind (ist ja auch bei der Wii so). Das ist für mich auch einer der Gründe wieso ich mir keine Nintendo Konsole mehr hole, höchstens noch den 3DS, bei einem Handheld ist es mir eher egal. Online bin ich einfach zu sehr von PC und vor allem XBox 360 verwöhnt.

Für Unterwegs aber sicherlich eine nette Alternative zur PC Version, aber nur zu einem günstigen Preis.
Antworten