Bungie: Entwickelt auch für PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bungie: Entwickelt auch für PC
Seit der Übernahme durch Microsoft hatte Bungie ausschließlich für die Konsolen produziert, die vom Mutterkonzern stammten. <B>Halo<B> Bungie: Entwickelt auch für PC
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Bungie
Ach, ein Remake wäre schon mal nicht schlecht, ist Oni unter moderneren OS und GPU-Treibern doch nur mit extremem Herumgefrickele zu betreiben, wenn überhaupt.TaLLa hat geschrieben:Ach verdammt, warum was neues wenn man Oni 2 entwickeln kann.
Ich würde aber lieber ein weiteres Myth sehen. Gerne auch nur als Quick&Dirty-Remake (weil Teil Eins und Zwei so gut wie gar nicht mit modernen OS zusammenarbeiten wollen).
Unwahrscheinlich. Meilensteine lassen sich nicht am Fließband und auf Bestellung herstellen. Man sollte schon froh sein, wenn Bungie solide Unterhaltung auf hohem Niveau produziert, da es davon auch nicht viel gibt.Mal schaun ob Bungie nen weiteren Meilenstein entwickeln kann.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
äh?
vieleicht Halo für Erwachsene(Also düstere Atmossphäre/kein klikibunti style oder design und der Sound müsste viel dunkler/bedrohlicher werden ebeso der Sound der Waffen) jaah das wärs 
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
-
Phnx
- Persönliche Nachricht:
Re: Bungie
JA!!! Geile Idee! Oni ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele.TaLLa hat geschrieben:Ach verdammt, warum was neues wenn man Oni 2 entwickeln kann.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: äh?
Das wäre kein Halo für Erwachsene, sondern nur ein Halo für Jugendliche, die gerne "erwachsen" wärenPabloCHILE hat geschrieben:vieleicht Halo für Erwachsene(Also düstere Atmossphäre/kein klikibunti style oder design und der Sound müsste viel dunkler/bedrohlicher werden ebeso der Sound der Waffen) jaah das wärs
- Damidias
- Persönliche Nachricht:
Willkommen, mein neues Feindbild...PabloCHILE hat geschrieben:vieleicht Halo für Erwachsene(Also düstere Atmossphäre/kein klikibunti style oder design und der Sound müsste viel dunkler/bedrohlicher werden ebeso der Sound der Waffen) jaah das wärs
"Düsterer" meint nicht erwachsen. Erst, wenn die Inhalte stimmen, kann ein Spiel erwachsen sein. Ständiges Ballern mit herumfliegenden Gedärmen in einer postapokalyptischen Welt ist genauso pubertär wie bunte Aliens oder Emo - Weltenretter, wie Frauen, die auf ihre dicken Titten reduziert werden oder aber der testosterongetriebene Krieger in seiner Titanenrüstung, der alleine die gesamte Menschheit retten muss.
Ehrlich, ich find Halo voll langweilig, aber wenigstens hat's ein wenig Farbe in die graubraune Landschaft der Military - Shooter reingebracht... zumindest H3 noch...
Edit @ Kajetan: Ninja'd. Damn.
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
Der Soundtrack von der Halo Serie gehört mitunter den besten was es in der Videospieleszene gibt.PabloCHILE hat geschrieben:vieleicht Halo für Erwachsene(Also düstere Atmossphäre/kein klikibunti style oder design und der Sound müsste viel dunkler/bedrohlicher werden ebeso der Sound der Waffen) jaah das wärs
Wenn es dir zu bunt ist spiele doch Gears of War.
Der Grafikstil ist absoult OK bei Halo und das Spiel Halo Reach ist bereits düsterer als die vorherigen Teile.
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
...
Klingt schonmal interessant. Mit MMOs kann ich nicht viel anfangen, aber so Onlinekomponenten wie beispielsweise bei Spore oder GSB find ich ziemlich cool.Bisherigen Andeutungen zufolge wird das Projekt eine starke Online-Komponente haben, wird vom Hersteller allerdings nicht als MMO klassifiziert.
-
DayV3d
- Persönliche Nachricht:
ne, wenn blizzard mithilft dann gibts keine bugs, dafür aber balancing probleme die nie enden werdenDjin Tonick hat geschrieben:sagt alles...ctivision Blizzard habe sich für die nächsten zehn Jahre die Exklusivrechte daran gesichert.![]()
10 verbuggte spiele zum übertriebenen preis.
bungie hat bisher ja immer solide unterhaltung abgeliefert. myth war sehr spaßig, aber halt nich so der kommerzielle erfolg. aber activision wird schon so stark die werbetrommel vermöbeln das auch das schlimmste spiel von denen immernoch millionenfach verkauft wird. aber wir können ja alle von ausgehen das es ein shooter wird mit coop. und da kann man kaum was verbocken... selbst city interactive bekommt es mittlerweile hin
-
johndoe1082890
- Persönliche Nachricht:
this shit ? you serious ?DayV3d hat geschrieben: ne, wenn blizzard mithilft dann gibts keine bugs, dafür aber balancing probleme die nie enden werden![]()
WC - Balanced
WC2 - Balanced
SC - Balanced
SC:BW - Balanced
WC3 - Balanced
WC3 tft - Balanced
SC2 - schon sehr gut Balanced
WoW - Soll nicht Balanced sein und kann nicht Balanced sein. Nur als Beispiel, du kannst ja auch nicht den Indianer mit Pfeil und Bogen so Balancen das er gegen einen Panzer eine Chance hat....