XboxLive US-MArkplatz

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Petermaffayindahouse
Persönliche Nachricht:

XboxLive US-MArkplatz

Beitrag von Petermaffayindahouse »

Mir wurde in einem anderen Thread Condemned als ultimatives Schockhorrorgame empfohlen.

Nun habe ich auch ein US-Live-Account auf meiner Xboxund wollte mir auf dem US MArktplatz die Demo ziehen evtl. später auch als Game on Demand (ist bei Amazon.uk nicht viel billiger).

Condemned 2 -Demo ging ohne Probleme, aber bei Condemned 1 meinte er der Inhalt wäre von meinem Standort nicht verfügbar. Nun frage ich mich wieso Teil 2 klappt und Teil 1 nicht. Ich hatte ja sonst auch nie Probleme mir die US-Inhalte ruinterzuladen. Wie gesagt, ich benutze einen US-Account und die eingestellte Region auf meiner Xbox ist auch die USA.

Checkt der MArkplatz bzw. XboxLive den PRoxy. Aber warum kann ich dann Condemned 2 laden? Kann ich den Proxy irgendwo einstellen, geht ja bei meinem Browser auch.

Ich habe halt keine Lust erst 20 Euro zuzahlen um dann zu merken dass der Download nicht geht, deshalb wollte ich es zuerst mit den Demos probieren.

Hat einer von euch einen japanioschen oder amerikanischen Account und kann den Demoload mal kurz antesten. Hat sonst noch einer Idee?
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

XBL hat IP Sperren für indizierte Titel.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Kauf dir doch einfach die Spiele, sind eh, vor allem Teil 1, doch recht günstig zu erwerben.
Die paar € werden dir schon nicht weh tun.

Und nur für eine Demo n VPN einrichten? Halte ich für übertrieben. Ergo bleibt dir nix übrig, was MS warum macht weiß sowieso niemand.
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

tja, manchmal ist halt ne ip-sperre drin und manchmal nicht.

Dead Rising Demo ist zum Beispiel auch kein Problem, während Duke Nukem 3D gesperrt ist.

Die beiden Condemned Teile kriegst du in England übrigens für nen Appel und nen Ei. Hier nen guter Preisvergleich: www.best-game-price.co.uk .
Games on Demand lohnt sich überhaupt nicht.

Der erste Teil hat sogar ne deutsche Synchro, während der zweite "nur" in englisch ist.

Edit: Verdammt, kein Shop hat die Spiele mehr auf Lager. Sind wohl schon zu alt :(

Edit die zweite: Aber wozu gibt´s denn Ebay? *g* http://cgi.ebay.co.uk/CONDEMNED-2-XBOX- ... cd6df#shId
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

US-VPN gibt es im Internet genug kostenlose Anbieter - im Gegensatz zu AT-Anbietern :(
Petermaffayindahouse
Persönliche Nachricht:

Danke erst mal fürs Feedback. Also ein VPN will ich sicherlich nicht dafür einrichten ;)
gerritbox hat geschrieben:
Die beiden Condemned Teile kriegst du in England übrigens für nen Appel und nen Ei. Hier nen guter Preisvergleich: www.best-game-price.co.uk .
Games on Demand lohnt sich überhaupt nicht.

Der erste Teil hat sogar ne deutsche Synchro, während der zweite "nur" in englisch ist.

Edit: Verdammt, kein Shop hat die Spiele mehr auf Lager. Sind wohl schon zu alt :(
Genau das war mein Problem und wenn ich sie gefunden habe dann zu unverschämten Preisen. Amazon.uk will für Condemned 1 immernoch 30 Pfund, die haben doch ein Ei am wandern. Für ein Xbox titel aus der ersten Generation, den es sogar schon als "Classic" gab noch so viel zu verlangen. 8O

Besteht eigentlich zwischen Condemned und Condemned: Criminal Origins irgendein Unterschied? Beim zweiten Teil sehe auch oft den Zusatz Bloodshot, hier die gleiche Frage.
gerritbox hat geschrieben: Edit die zweite: Aber wozu gibt´s denn Ebay? *g* http://cgi.ebay.co.uk/CONDEMNED-2-XBOX- ... UK_PC_Vide o_Games_Video_Games_JS&hash=item43a30cd6df#shId
Na das sieht doch schon besser aus.

Bei Games on Demand habe ich für mich halt nur den Vorteil gesehen, dass ich das Game im Prinzip sofort habe und nicht erst lange warten muss und sie teilweise sogar günstiger sind, als das was einem sonst so angeboten wird. Außerdem habe ich morgen frei und keine Uni und brauche was zum zocken :wink: Du meintest jedoch Games on demand würden sich nicht lohnen, inwiefern?
Petermaffayindahouse
Persönliche Nachricht:

So habe die beiden Games jetzt mal bei einem UK Händler über EBAY bestellt. Hat mich auch gleich angeschrieben und sie Losgeschickt. :)

Weiß hier eigentlich noch jemand die 4player-Wertung von Condemned. Sämtliche Berichte sind ja leider offline.