Sonic Free Riders

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sonic Free Riders

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sega sagt Couch-Potatoes den Kampf an: Wer im Kinect-Starttitel Sonic Free Riders nicht in die Bande rauschen möchte, muss vollen Körpereinsatz zeigen. Der Titel ist bereits der dritte Ableger des bislang äußerst durchwachsenen Funracers. Wir haben überprüft, ob Microsofts neue Hardware Leben ins Spiel bringt.
...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic Free Riders
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von Grauer_Prophet »

Jop damit steht fest ich hol mir das Kinect erst wenn überhaupt nächstes Jahr.
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Free Riders? Ich warte auf Sonic Colours für Wii: boom! Das wird einfach klasse und sogar Sonic 4 Episode 1 schlagen! Booyashaka!
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

EdEdison hat geschrieben:Free Riders? Ich warte auf Sonic Colours für Wii: boom! Das wird einfach klasse und sogar Sonic 4 Episode 1 schlagen! Booyashaka!
Und dann hoffentlich auch für Xbox 360 und PS3 kommen :lol:
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Und dann hoffentlich auch für Xbox 360 und PS3 kommen :lol:
Warum auch nicht? Besonders PS360 Besitzer könnten etwas Jump ´n Run Alternativen gebrauchen, abseits der kleineren (wenn auch teils genialen) Download Titel. Free Riders hingegen interessiert keinen Menschen... oder doch?
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Bis dahin gabs halt Sonic the Hedgehog (2006) und Sonic Unleashed... für mich als Sonic Fan spielbare bis gute Titel (für mich haben auch die Nach-Adventure Teile einen Flair), hatten aber so manche Schwächen und wurden nicht gut aufgenommen... bei Colours sieht das bisher anders aus (va. IGN hat gut bewertet), wäre also toll wenn sie sich an eine 360/PS3 Umsetzung setzen.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
gecko-666
Beiträge: 316
Registriert: 05.02.2003 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

-detailarme Texturen und Oberflächen

Das können se dann aber auch bei jedem wii game schreiben ;)
frankderstein
Beiträge: 17
Registriert: 18.07.2009 10:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frankderstein »

Angry Joe ist etwas anderer Meinung
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

frankderstein hat geschrieben:Angry Joe ist etwas anderer Meinung
Naja, Sonic Bashing ist angesagt ;)
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Wuschel666
Beiträge: 653
Registriert: 06.11.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wuschel666 »

also falls ich iwann mal ne xbox ham sollte (was schon möglich ist) und kinect bis dahin genug wirklich gute titel hat, wäre dieses spiel mir bei ebay sicher nen 10er wert. bin halt sonic fan und es klingt ganz witzig für parties mit kollegen.

zu der ps360 umsetzung von sonic colours, hmm ja, solang sie kommt bevor ich mir die wii version geholt gern xD ansonsten ärger ich mich. ich bin zwar absoluter wii fan, bin aber der meinung das gewisse spiele die vor allem nicht auf geniale (wohlgemerkt wirklich gute und sinnvolle) bewegungssteuerung setzen, auf andern konsolen wegen der HD grafik besser aufgehoben sind.

auf jedenfall klingt der test von sonc: free riders zum erstenmal so als wär da potential in kinect. mich ham die 63% auch überrascht, denn nach dem doch eher positiv ausgefallenen text hab ich mehr erwartet.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Wer einen Fun Racer mit Sonic haben will... Sonic & SEGA All-Stars Racing ist ziemlich genial, der "Partyspass" funktioniert auch mit konventionellen Controller.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG Robin »

Hab ja seit Freitag Kinect und hab mir dazu noch selber Dance Central gekauft. zu Weihnachten bekomm ich dann auch noch Kinect Sports und halt Sonic Free Riders.... mal gucken wie es mir so spaß macht.

Naja, bekomm auch noch zwei andere Xbox Spiele die man mit Controller zockt ^^ also werd ich Weihnachten mich nicht nur bewegen
Antworten