Battlefield Bad Company 2 oder Modern Warfare 2?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- msvegeta
- Persönliche Nachricht:
Battlefield Bad Company 2 oder Modern Warfare 2?
Ich wollte euch fragen was ihr an meiner stelle kaufen würdet? Call of Duty Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2? Ich würde mir eins von den beiden gebraucht bei Gamestop kaufen! Ich stehe auf zerstörbare umgebung , aber wiederum auch auf eine Gute Story! Welches ist denn im Gesamt Packet besser? Realismus? Multiplayer?
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Hab beide und ich persönlich finde den Multiplayer von Bad Company 2 besser, es gibt Fahrzeuge und mehr Spieler aufm Server. Stehst du aber auf CS und so ist CoD wahrscheinlich besser für dich.
Storymäßig nehmen sich die beiden Spiele nicht viel, kommt auch drauf an, ob du die Vorgänger gespielt hast, darum fand ich die Story von MW2 besser.
Aber ich würde ganz klar zu Battlefield greifen, weil der Multiplayer viel mehr motiviert (meiner Meinung nach) ausserdem kommt demnächst das Batlefield Vietnam Add-On zu Bad Company und die DLCs sind allgemein besser als bei MW2.
Storymäßig nehmen sich die beiden Spiele nicht viel, kommt auch drauf an, ob du die Vorgänger gespielt hast, darum fand ich die Story von MW2 besser.
Aber ich würde ganz klar zu Battlefield greifen, weil der Multiplayer viel mehr motiviert (meiner Meinung nach) ausserdem kommt demnächst das Batlefield Vietnam Add-On zu Bad Company und die DLCs sind allgemein besser als bei MW2.
-
- Persönliche Nachricht:
JA, BC2 sieht im ersten Moment schon "schlechter" aus als MW2, was aber auch darauf beruht, dass die Umgebung zerstörbar ist.
Am besten schaust dir auf Youtube jeweils ein InGame-Video der beiden Spiele auf 720p im Vollbild an. So dürftest du dir am besten ein Urteil bezüglich der Grafik bilden können.
Am besten schaust dir auf Youtube jeweils ein InGame-Video der beiden Spiele auf 720p im Vollbild an. So dürftest du dir am besten ein Urteil bezüglich der Grafik bilden können.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield Bad Company 2 oder Modern Warfare 2?
Nein.msvegeta hat geschrieben: Ich würde mir eins von den beiden gebraucht bei Gamestop kaufen!
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nur so nebenbei, ich würde mir das mit dem gebraucht Kauf bei Gamestop gut überlegen.
Bei Bad Company 2 liegt jedem neu gekauften Spiel ein VIP Code bei, der einmal einlösbar ist und unter anderem Zugang zu "neuen" Multiplayer Maps erlaubt. In nächster Zeit werden mit dem VIP Mappack 7 zwei Maps aus Bad Company 1 sowie zwei Maps aus dem Singpleplayer Part von Teil 2 dazukommen. Will man diese mit einer gebrauchten Version des Spiels spielen, muss man den Code für, ich glaube, 10 euro kaufen.
Also entweder Gamestop hat ein verflucht gutes Angebot, oder du schaust ob du es nicht irgendwo neu herkriegen kannst.
Bei Bad Company 2 liegt jedem neu gekauften Spiel ein VIP Code bei, der einmal einlösbar ist und unter anderem Zugang zu "neuen" Multiplayer Maps erlaubt. In nächster Zeit werden mit dem VIP Mappack 7 zwei Maps aus Bad Company 1 sowie zwei Maps aus dem Singpleplayer Part von Teil 2 dazukommen. Will man diese mit einer gebrauchten Version des Spiels spielen, muss man den Code für, ich glaube, 10 euro kaufen.
Also entweder Gamestop hat ein verflucht gutes Angebot, oder du schaust ob du es nicht irgendwo neu herkriegen kannst.