LittleBigPlanet 2: Sackbots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
LittleBigPlanet 2: Sackbots
Hier geht es zum Streaming: LittleBigPlanet 2: Sackbots
-
Senseo1990
- Persönliche Nachricht:
-
KILLZONE_2
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
LBP ist für mich das einzige spiel überhaupt das gehypt wurde aber im nachhinein betrachtet trotzdem noch unterbewertet ist … einfach ein geniales game. ich staune heute noch manchmal wie gut es aussieht und wieviel spaß es macht. und der knaller: man kauft ein game für 50 euro und es kommen jeden tag neue level
)
-
!Tino!
- Persönliche Nachricht:
Also, nachdem gester/vorgestern (kp) son spielupdate rausging, kann ich lbp 2 noch ne ganze weile spielen
Denn nun findet man in der community die, von MM fuer am tollsten befundenen, Level. Also bis zum 18.01. kann man sich noch gut die Zeit mitm erszen Teil vertreiben. Und da ich online in der Community schon um die 50 h verbracht habe, kann ich sagen: diesed spiel kann einen einfach immer nur auf ein neues begeistern!
Wer Lbp schlecht findet, hat einfach nicht die Creme der Community gefunden!
Dank des Updates findet jetzt jeder das Beste aus dem Game; ich wuerde also lbp als das mit dem groesstem umfang aller Zeiten erschienene spiel bezeichnen.
LBP2 kann sich ruhig zeit lassen...
Aber GT5 nicht mehr

Denn nun findet man in der community die, von MM fuer am tollsten befundenen, Level. Also bis zum 18.01. kann man sich noch gut die Zeit mitm erszen Teil vertreiben. Und da ich online in der Community schon um die 50 h verbracht habe, kann ich sagen: diesed spiel kann einen einfach immer nur auf ein neues begeistern!
Wer Lbp schlecht findet, hat einfach nicht die Creme der Community gefunden!
Dank des Updates findet jetzt jeder das Beste aus dem Game; ich wuerde also lbp als das mit dem groesstem umfang aller Zeiten erschienene spiel bezeichnen.
LBP2 kann sich ruhig zeit lassen...
Aber GT5 nicht mehr