BF Bad Company 2 - Client Patch R9 zum Download

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

BF Bad Company 2 - Client Patch R9 zum Download

Beitrag von 4P|BOT2 »

Digital Illusions hat heute den PC-Client-Patch R9 für <STRONG>Battlefield: Bad Company 2</STRONG> veröffentlicht. Das Update kann mittels der Auto-Update-Funktion oder auch manuell runtergeladen werden.
<STRONG>
Download: </STRONG>BF Bad Company 2 - Client Patch R9 zum Download
derPatecopa
Persönliche Nachricht:

Moha Treffersystem

Beitrag von derPatecopa »

Wie darf man sich das vorstellen mit diesem Treffersystem aus Moha. Fällt man jetzt genauso schnell um oder kriegt man jetzt mit jedem Schuss einen Headshot? Ich fand das gut wie es war, warum verändern? Oder bin ich zu panisch :)
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Gleich mal runterladen und spielen, hab schon seit einer gefühlten ewigkeit nich mehr gezockt :oops:
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Najo die Hitboxen hingen sehr oft der Spielfigur hinterher hatte ich das Gefühl. Können auch Lags gewesen sein aber .. ne.. nicht immer x)

Mit der Spawnzeit ist auch gut .. hat mich genervt wenn vorm ableben des Gegners noch einer gespawned ist und er unbesiegbar war.
Amyspeed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amyspeed »

Was ist jetzt mit der Bronze Insignie, hab alles auf Bronze und bekomme sie doch nicht, hat jemand das selbe Problem ?
Hier meine stats: http://bfbcs.com/stats_pc/Amyspeed
Also langsam kotzt mich das an, habe wirklich ein großteil des Spiels auf Auszeichnungen gezockt mir ne schlechte K/D Ratio eingefangen, und die schaffen es nicht das Game richtig zu Patchen.
lufkin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lufkin »

Trotz der Änderung kann man den Orden für alle Bronze Sterne nicht bekommen, weil am PC die Specact Waffen fehlen.
Was das geänderte Treffersystem angeht, ich merk da keinen Unterschied. Man stirbt nicht schneller oder langsamer als vorher und man trifft auch nicht wirklich anders.
Kinnaj1991
Persönliche Nachricht:

Die machen ...

Beitrag von Kinnaj1991 »

Die machen aber auch alles kaputt...jetzt kann man die schüsse von leichten panzern und helis nicht mehr sehen :D nur noch die einschlaglöcher...die sollten echt mal ihre QA zum laufen bekommen...und naja der rest ist auch nicht wirklich anders bis auf den AT4 da merkt man die verbesserung und das gefällt mir.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ist zwar gut wenn es jetzt besser balanziert ist da es jetzt noch mehr als vorher schon egla ist welche waffe man nimmt und man sich auf seine eigenen fähigkeiten mit seiner lieblingswaffe konzentrieren kann aber dafür kann man jetzt wahrscheinlich net mehr so häftig pwnen wie vorher ^^
derPatecopa
Persönliche Nachricht:

Re: Die machen ...

Beitrag von derPatecopa »

Kinnaj1991 hat geschrieben:Die machen aber auch alles kaputt...jetzt kann man die schüsse von leichten panzern und helis nicht mehr sehen :D nur noch die einschlaglöcher...die sollten echt mal ihre QA zum laufen bekommen...und naja der rest ist auch nicht wirklich anders bis auf den AT4 da merkt man die verbesserung und das gefällt mir.
Ach deswegen konnt ich das gestern nicht erkennen. War auf Atacama Desert bei der ersten Base das Haus mit dem A Punkt mit nem Panzer zertrümmern und hab mich schon gewundert ob ich jetzt blind bin, oder die Schüsse tatsächlich nicht angezeigt werden. Das macht es um einiges schwerer einzuschätzen wohin man trifft. Vor allem auf große Entfernungen.