FIFA 11

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149324
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 11

Beitrag von 4P|BOT2 » 21.10.2010 17:37

Auch 2011 sorgt EA mit der Wii-Version von FIFA 11 für ein Gegengewicht zu den gleichnamigen Fußball-Simulationen für PS3, 360 und den PC, denn im Gegensatz dazu steht hier vor allem der leicht zugängliche Arcade-Kick im Mittelpunkt. Gleichzeitig darf auch eine DS-Version nicht fehlen, um seinen Lieblingsverein auch unterwegs immer griffbereit für ein Match zu haben. Wir waren zum Anpfiff in beide...

Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA 11

Rixas
Beiträge: 1710
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas » 21.10.2010 17:51

versteh nicht warum EA auf der Wii diesen mist rausbringt!
warum nicht so wie 2009 (oder war 2008 das letzte "normal" Fifa)? war in meinen augen ein gutes Fifa auf der wii

Salvathras
Beiträge: 124
Registriert: 11.03.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salvathras » 21.10.2010 18:32

.
Zuletzt geändert von Salvathras am 19.05.2014 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Der Chris
Beiträge: 8971
Registriert: 13.04.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Re: !!!

Beitrag von Der Chris » 21.10.2010 19:39

kindra_riegel hat geschrieben:Kann mir denn keiner erklären, wieso soviele Entwickler so unfassbar unterbelichtet sind und jedesmal eine extra (schlechte) Version ohne Sinn für Wii zusammenkotzen müssen? Die PS3-Version portieren, gute Steuerung ala PES Wii einbauen und du hast das perfekte Fußball-Spiel.
ähm *räusper* nein *hust* weil die ps360 versionen auch schlecht sind.
und die comic grafik is doch auch in den ps360 versionen vorhanden. oder bestreitet das jemand. die spieler in den anderen versionen sehen aus wie karrikaturen und glänzen in der sonne wie kunststoffverpackung. also davon will ich persönlich nicht auch noch n port haben. ea bringt es imo einfach nich und da wird sich die wii version von fifa auch nicht ungleich negativer hervortun.

pes auf der wii ist imo sehr viel näher an der perfektion als jedes andere fußballspiel. ein pes auf der wii mit verbesserter grafik (näher an ps360 versionen) ist für mein gefühl das beste sportspiel. wobei ich wie gesagt pes auf der wii im moment schon näher am ziel sehe als jede andere x-beliebige version.

Benutzeravatar
Der Chris
Beiträge: 8971
Registriert: 13.04.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris » 21.10.2010 20:50

is jetzt imo aber auch keine so harte sache ein besseres fußballspiel als fifa zu entwickeln. pes auf der wii wird es langfristig machen...

6ch6ris6
Beiträge: 73
Registriert: 23.11.2009 22:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6ch6ris6 » 21.10.2010 21:19

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

fifa ist der letzte schrott.

pro evolution soccer 2010 für ist einfach das beste, realistischste fußballspiel. und die 2011 version wird noch besser.

fifa is für leute die nur tricks machen und denken passpsiel wäre was für senioren ohne skills.

HAHA PES FTW!!!!

SoldierShredder
Beiträge: 148
Registriert: 01.01.2008 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoldierShredder » 21.10.2010 23:17

6ch6ris6 hat geschrieben:laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

fifa ist der letzte schrott.

pro evolution soccer 2010 für ist einfach das beste, realistischste fußballspiel. und die 2011 version wird noch besser.

fifa is für leute die nur tricks machen und denken passpsiel wäre was für senioren ohne skills.

HAHA PES FTW!!!!
Here we go again... :roll:

Möge der Krieg erneut beginnen!

Watchful_Eye
Beiträge: 179
Registriert: 09.07.2009 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watchful_Eye » 22.10.2010 00:57

Auf der Wii stimmt es aber "wirklich" ;)

Wer bereit ist, sich in die hochkomplexe Steuerung von PES10 auf Wii reinzufuchsen, kriegt das vielleicht Konsolenübergreifend beste Fussballspiel (das mögen manche jetzt lustig finden, aber man sollte es wirklich mal selbst probiert haben). Bin eigentlich kein Fussballfan, aber ich habs mir trotzdem geholt, weil man wirklich mal die ganze Mannschaft steuern kann, das ist einfach was ganz anderes, gerade auch für Taktiker.

Die FIFA-Reihe scheint hingegen Jahr für Jahr nur "nette" Arcade-Kicks rauszubringen.. auf der Wii fällt die Entscheidung (imo) wirklich mal sehr leicht.

Benutzeravatar
gunblade91
Beiträge: 350
Registriert: 16.09.2010 12:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 » 22.10.2010 16:23

den comic look sehe ich als pro-pnkt an . aber das man die richtig bekannten profis nicht wirklich erkennt is' ja wohl ein kontra-punkt. aber egal ich bleib bei den versionen für Micsosoft und Sony.

Shiro.
Beiträge: 82
Registriert: 03.09.2010 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shiro. » 23.10.2010 11:55

ich möchte die halle und die hinterhöfe für FIFA 11 am PC
(Gedenksekunde für FIFA 98.) :cry:

apocalyptic.nightmare
Beiträge: 280
Registriert: 10.08.2009 09:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apocalyptic.nightmare » 23.10.2010 12:08

6ch6ris6 hat geschrieben: fifa is für leute die nur tricks machen und denken passpsiel wäre was für senioren ohne skills.
Oh haben wir mal wieder unsere Vorurteile von der Bild-Titelseite geholt?
HM, ich spiele Fifa.
HM, ich hasse die Tricks.
HM, ich versuchs mit schnellen, kurzen, zielgerichteten Pässen.
Pass wohl nicht ganz in deine Welt.

Und um jetzt mal auf dein Niveau runterzukommen, auch wenn es vielleicht eine Verwarnung kostet: Hast du einen so kleinen Schwanz, dass du hier solch dummes gebashe loslassen musst?

Sowas ist einfach nur nervig.
Akzeptier gefälligst, dass es andere Meinungen und vor allem andere Geschmäcker gibt.

Benutzeravatar
Der Chris
Beiträge: 8971
Registriert: 13.04.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris » 23.10.2010 12:41

apocalyptic.nightmare hat geschrieben:...
cool. verhalten anderer angeprangert und durch vulgäre ausdrucksweise direkt im anschluss selbst für jegliche diskussion disqualifiziert. das bringt auch nich jeder.

apocalyptic.nightmare
Beiträge: 280
Registriert: 10.08.2009 09:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apocalyptic.nightmare » 23.10.2010 15:22

Naja denk mal nochmal drüber nach, warum das Posting gefallen ist.

Benutzeravatar
Der Chris
Beiträge: 8971
Registriert: 13.04.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris » 23.10.2010 16:11

weil du dich persönlich angegriffen gefühlt hast (warum auch immer) und jetzt meinst "gleiches mit gleichem vergelten". nur unterscheidet sich dein post damit in keinster weise von dem post den du ursprünglich (vielleicht zurecht) kritisiert hast. meintest du das?

apocalyptic.nightmare
Beiträge: 280
Registriert: 10.08.2009 09:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apocalyptic.nightmare » 23.10.2010 17:52

persönlich angegriffen fühl ich mich keineswegs, ich hab kein Problem mit den Leuten, die was gegen Fifa haben, es gibt ja auch genug Punkte die mich an dem SPiel stören (PS3).
Ich kann dieses ewige gebashe jedoch nicht mehr hören.

Vegelten will ich eigentlich nichts, nur manchmal mal muss man diesen Typen auch mal vor Augen führen, auf welchem Niveau sie sich bewegen.

Antworten