Landwirtschafts-Simulator 2011

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Landwirtschafts-Simulator 2011

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Trittbrettfahrer UIG mit seinem unspielbaren <B>Agrar Simulator<B> Landwirtschafts-Simulator 2011
LuJoG
Beiträge: 16
Registriert: 02.09.2007 16:29
Persönliche Nachricht:

Ein Hoch auf Astragon

Beitrag von LuJoG »

Also wenn die von Astragon sich wirklich so konsequent verbessern, haben die sich wirklich Respekt verdient. Denn das beweist, dass sie wirklich einen guten Landwirtschaftsimulator entwickeln wollen und nicht nur den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen mit einem drittklassigen 20€ Möchtegernspiel.
Benutzeravatar
AsayeSoul
Beiträge: 37
Registriert: 14.10.2010 21:33
Persönliche Nachricht:

Landwirtschafts-Simulator 2011

Beitrag von AsayeSoul »

Hab das Game bei Gamesload gekauft, und denke es ist eine nette Abwechslung zwischen durch .
Nur musste ich am ersten Tag des Releases feststellen das es viele Spieler die ein Multiplayer Game hosteten nicht schafften auch ihre Firewall dem entsprechend zu konfigurieren sdas ein verbinden möglich gewessen wäre .
Nach einigen fehlversuchen hab ich dann selber gehostet und das war dann auch Recht lustig ;)
Benutzeravatar
Lucan
Beiträge: 8
Registriert: 18.09.2010 12:17
Persönliche Nachricht:

Landwirtschaftssimulationunso

Beitrag von Lucan »

hört sich ja wirklich um einiges besser an. aber wenn mir je so langweilig sein sollte, dass ich mit dem gedanken spiele ein solches simulator-spiel zu kaufen...sollte ich mir wohl sorgen machen.
Benutzeravatar
Chrissian
Beiträge: 84
Registriert: 09.11.2008 10:16
Persönliche Nachricht:

LandWiSim

Beitrag von Chrissian »

Ich konnte dieser Art von Simulationen nie was ab. Aber es scheint als wäre der Landwirtschaftssimulator noch einer der besseren.
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von profile_1842269541306 »

Wow...

ich bin von Mourad enttäuscht! :lol:
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Määäx67 »

Wems gefällt...
Benutzeravatar
sero129
Beiträge: 197
Registriert: 21.07.2010 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sero129 »

bin gespannt welche Elemente UIG in der nächsten Simulator- Runde von hier zu kopieren versucht. :D :D
Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Respekt

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Ich hätte nie gedacht, dass ein Spiel in dessen Titel "Simulator" auftacht, etwas höheres als 50% bekommt :D. Toll. Werd ich mir vielleicht mal anschauen, find es nämlich ganz cool ne eigene (virtuelle) Existenz zu starten ;)
Benutzeravatar
Brotkruemel
Beiträge: 490
Registriert: 23.04.2004 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Kein Capture-The-Cow? Schade... :( Aber ansonsten scheinen sie wirklich auf dem richtigen Weg zu sein. Ich denke die erste Version, die ich mir wirklich anschaue wird der Landwirtschafts-Simulator 2015 sein. So lange werden sie wohl noch brauchen, um weitere sinnvolle Verbesserungen einzubauen. Dennoch! Hut ab! Und viel Spaß allen Käufern! :D
Benutzeravatar
AsayeSoul
Beiträge: 37
Registriert: 14.10.2010 21:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AsayeSoul »

Nun eine virtuelle Existenz brauchst du beim LWS2011 nicht erwarten , da man kein virtuelles "privat leben" im LWS2011 hat.

Traktor fahren , Felder bewirtschaften , Vieh versorgen ... That's all ;)
Bild
Benutzeravatar
knockerhoma
Beiträge: 610
Registriert: 19.10.2008 15:54
Persönliche Nachricht:

WUHU

Beitrag von knockerhoma »

OMG dieses Spiel wird mich jetzt erstmal Tag und Nacht wach halten.
johndoe851223
Beiträge: 119
Registriert: 16.06.2009 23:23
Persönliche Nachricht:

OH MAN

Beitrag von johndoe851223 »

Warum wird so etwas überhaupt produziert?

So ein Müll...
Benutzeravatar
Jointorino
LVL 2
15/99
5%
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: OH MAN

Beitrag von Jointorino »

Sk!peR hat geschrieben:Warum wird so etwas überhaupt produziert?

So ein Müll...
weil es gekauft wird

Ich kann mich der Meinung von Oblivion eig. nur anschließen, da Astragon zumindest guten Willen beweist kann man ihnen ja für diesen kleinen Teilerfolg gratulieren... bei der stetigen Verbesserung wird der LWS 2015 vllt ja mal am Gold-Award kratzen :P
Bild
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 2011

Beitrag von Valkesh »

AsayeSoul hat geschrieben:Hab das Game bei Gamesload gekauft, und denke es ist eine nette Abwechslung zwischen durch .
Nur musste ich am ersten Tag des Releases feststellen das es viele Spieler die ein Multiplayer Game hosteten nicht schafften auch ihre Firewall dem entsprechend zu konfigurieren sdas ein verbinden möglich gewessen wäre .
Nach einigen fehlversuchen hab ich dann selber gehostet und das war dann auch Recht lustig ;)
und da macht man dann was genau ? schweine übers feld jagen ? oder mähdrescherrennen mit waffen aus mario kart ?
Antworten