PlayStation Move verkauft sich ordentlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
uelue11
- Persönliche Nachricht:
konsolen oder controller?
???? 15Mio PS3, denke eher Move-Controller ????
PS3 sind doch schon bei über 40Mio Konsolen .... gut wenn sich die controller verkaufen lassen
PS3 sind doch schon bei über 40Mio Konsolen .... gut wenn sich die controller verkaufen lassen
-
AdemosRakh
- Persönliche Nachricht:
ps3
Die Marke von weltweit mehr als 15Millionen verkaufter PS3? Sind nicht schon über 30Millionen verkauft worden? Oder habe ich irgendetwas verpasst?
edit: Na huch, sollte nicht die News öffnen und dann erst zwei Stunden später was zu schreiben.
Naja, besser spät als nie
edit: Na huch, sollte nicht die News öffnen und dann erst zwei Stunden später was zu schreiben.
Naja, besser spät als nie
-
?Rockstar?
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Das werden wohl eher alle einzelnen Move-Teile (Kamera, Move Controller, Navigation Controler) sein und davon wohl auch nur die Auslieferungszahlen.
1,5 Mio. Einheiten wären innerhalb von 4 Wochen nur in Europa ja sonst ein gigantischer Erfolg (schnellerer Verkauf als fast jedes PS3 Spiel im gleichen Zeitraum).
Da ich aber noch massenhaft Move-Hardware in den Läden sehe und auch die Charts nicht wirklich mit Move-Titel belegt sind (und bei 1,5 Mio. verschiedenen Move-Spielern in so kurzer Zeit wären sie das), bleibe ich bei meiner obrigen Annahme.
1,5 Mio. Einheiten wären innerhalb von 4 Wochen nur in Europa ja sonst ein gigantischer Erfolg (schnellerer Verkauf als fast jedes PS3 Spiel im gleichen Zeitraum).
Da ich aber noch massenhaft Move-Hardware in den Läden sehe und auch die Charts nicht wirklich mit Move-Titel belegt sind (und bei 1,5 Mio. verschiedenen Move-Spielern in so kurzer Zeit wären sie das), bleibe ich bei meiner obrigen Annahme.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Nightstar85
- Persönliche Nachricht:
Wo holen die diese Zahl her? Movecontroller wurde ca 2000 Stk in Deutschland gerade mal ausgeliefert.
Ich hab den Scheiss wieder verkauft, weil man absolut auser total überteuert nirgends Controller bekommt.
Bei uns im MM in 3 Wochen wieder im Müller in 3 Wochen wieder!!!
Werde mir jetzt Kinect holen, konnt ich diese Woche gerade antesten und ist tausend mal besser wie Move oder die Wii und vor allem im Gesamten billiger wie die ganzen Controller u.s.w
Ich hab den Scheiss wieder verkauft, weil man absolut auser total überteuert nirgends Controller bekommt.
Bei uns im MM in 3 Wochen wieder im Müller in 3 Wochen wieder!!!
Werde mir jetzt Kinect holen, konnt ich diese Woche gerade antesten und ist tausend mal besser wie Move oder die Wii und vor allem im Gesamten billiger wie die ganzen Controller u.s.w
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Wo hast du denn diese Zahl her? In England hat sich Sports Champions direkt hinter Halo: Reach platziert (Quelle).Nightstar85 hat geschrieben:Wo holen die diese Zahl her? Movecontroller wurde ca 2000 Stk in Deutschland gerade mal ausgeliefert.
Nightstar85 hat geschrieben:Bei uns im MM in 3 Wochen wieder im Müller in 3 Wochen wieder!!!
Entscheidet euch doch mal.Lord_Zero_00 hat geschrieben:Da ich aber noch massenhaft Move-Hardware in den Läden sehe
In England war Sports Champions Platz 2 nach Release, bei uns das Move Starter Paket bei Amazon auf Platz 3, auf Platz 8 Sports Champions. Nach vier Wochen jetzt auf Platz 36 (und auch hier stets vor Halo Reach), sicher, kein Riesenverkaufserfolg, aber 1,5 Millionen wird wohl schon stimmen, da sind sicherlich alle Starter-Pakete + Zusatz-Controller mit drin.Lord_Zero_00 hat geschrieben:auch die Charts nicht wirklich mit Move-Titel belegt sind (und bei 1,5 Mio. verschiedenen Move-Spielern in so kurzer Zeit wären sie das)
Ich finde es super, damit könnte weltweit zum Weihnachtsgeschäft bereits jeder zehnte PS3-Besitzer Move besitzen und der Controller noch mehr Beachtung finden. Mich verwundert der ja doch recht beachtliche Erfolg insofern, als dass Sony kaum Werbung macht im Vergleich zur Wii.
Bin mal gespannt wie das Weihnachtsgeschäft wird, Microsoft will ja ein unglaubliches Budget mit zig Promis für Kinect investieren. Nach Wii Sports und Sports Champions bin ich allerdings erstmal raus, Microsoft muss mich erstmal überzeugen, was mit Kinect noch so möglich ist.
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Bitte eine Quelle angeben, sonst glaub ich's nicht.Nightstar85 hat geschrieben:Wo holen die diese Zahl her? Movecontroller wurde ca 2000 Stk in Deutschland gerade mal ausgeliefert.
Reichlich wirre Argumentation, finde ich. Du behauptest, du hättest ihn wieder verkauft, obwohl du, deiner Argumentation nach, gerade mal so an einen herangekommen bist?Nightstar85 hat geschrieben:Ich hab den Scheiss wieder verkauft, weil man absolut auser total überteuert nirgends Controller bekommt.
Jetzt ist alles klar, ein M$-Fanboy. Sag das doch gleich ;-pNightstar85 hat geschrieben:Werde mir jetzt Kinect holen, konnt ich diese Woche gerade antesten und ist tausend mal besser wie Move oder die Wii und vor allem im Gesamten billiger wie die ganzen Controller u.s.w
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Diese 1,5 mio. werden erstmal nur die an den Handel ausgelieferten Einheiten sein, was anderes kann Sony ja schlecht angeben. Und da in dem Artikel steht, dass sich die Peripherie so gut verkauft, werden wohl alle erhältlichen Einzelteile gemeint sein. Es werden also weit weniger als 1 mio. verschiedener Kunden Move besitzen. Viele werden sich einfach noch nen zweten Conroller o.ä. gekauft haben.