AC Brotherhood: Entwickler-Tagebuch, Gegner
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
AC Brotherhood: Entwickler-Tagebuch, Gegner
Hier geht es zum Streaming: AC Brotherhood: Entwickler-Tagebuch, Gegner
-
torhal
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Was soll man noch sagen ? Inhaltlich scheint das Spiel nahezu perfekt. Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung der Story und werds vermutlich nach dem anspielen erstmal Stunden nich weglegen können :wink:
Nur hoffentlich wird es auch spielerisch anspruchsvoller. Jetz beschreiben sie die Gegner noch als superstark und mega IMBA... Ich hoffe die verhalten sich dann auch entsprechend.
Nich wie in AC2, wo es schon ein Wunder war, wenn die Gegner überhaupt mal Schaden angerichtet haben^^
Nur hoffentlich wird es auch spielerisch anspruchsvoller. Jetz beschreiben sie die Gegner noch als superstark und mega IMBA... Ich hoffe die verhalten sich dann auch entsprechend.
Nich wie in AC2, wo es schon ein Wunder war, wenn die Gegner überhaupt mal Schaden angerichtet haben^^
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- nitrouz92
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich auch schon richtig drauf- Endlich mal im Multiplayer und dann mit dieser rießigen Stadt (Rom). Hoffentlich können sie dann auch bei AC3 noch die Erwartungen erfüllen, immerhin sollte der 3. Teil auch viele Sachen beinhalten, die AC:B bietet, sonst wären wahrscheinlich viele Fans der Reihe enttäuscht.
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Sehr interessant, welche neuen Waffen es in AC Brotherhood geben wird. Und die Story scheint diesmal noch besser in Szene gesetzt wurden zu sein, da es einen Anbschnitt geben wird, indem es nur um die Hintergrundinformationen geht. Und ich bin mir sicher, dass die Erfindungen von Da Vinci und das neue schnellere Kampfsystem die besten und auch einflussreichsten Neuerungen sein werden.
-
DarkMessiah145
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
von wegen Assassine ....sthealt kann man ja jetzt offiziell vergessen..... und das die möchtegerne coole kapuzenentwickler gute u packende kämpfe inzinieren. bezweifel ich stark.....die aktion in AC2 war ja schon oberfad und zum einschlafen......und die olle Hintergrundgeschichte wird das superbrave Gameplay nur noch mehr künstlich in die länge ziehen.....nette und gefällige Hypevideos produzieren, kann ja inzwischen jeder....
Das ganze mutiert zu einem billigen italienischen James Bond zur zeit der Borgia.....Holzpanzerwagen....und Leonardo ist Q, wenn er nicht gerade Werbung für Cappuccini macht...lol
Und der MP Part wirkt auch stark limitiert....alle schauen gleich aus, ohne möglichkeiten für etwas induvidualität....noch weniger waffen( oder keine) zur auswahl.....u sthealt beschränkt sich aufs hinhocken oder mit der Herde gehen.....wenn das der einzige Modi bzw Möglichkeit ist im Mp aktiv zu sein, ist das arg bescheiden und wird noch belangloser als RDR ......scheint aber ein grosses Potential für DLC zu haben.....hoho.....man darf dann nochmal ein kleinwenig geld ausgeben um den MP etwas, aber nur ein bizelchen, wenn überhaupt, interessanter zu erleben.....da freut man sich doch als Fan ....
Das ganze wird eine perfekte Teeniegerechte Verschlimmbesserung werden.....Danke ubisoft
Das ganze mutiert zu einem billigen italienischen James Bond zur zeit der Borgia.....Holzpanzerwagen....und Leonardo ist Q, wenn er nicht gerade Werbung für Cappuccini macht...lol
Und der MP Part wirkt auch stark limitiert....alle schauen gleich aus, ohne möglichkeiten für etwas induvidualität....noch weniger waffen( oder keine) zur auswahl.....u sthealt beschränkt sich aufs hinhocken oder mit der Herde gehen.....wenn das der einzige Modi bzw Möglichkeit ist im Mp aktiv zu sein, ist das arg bescheiden und wird noch belangloser als RDR ......scheint aber ein grosses Potential für DLC zu haben.....hoho.....man darf dann nochmal ein kleinwenig geld ausgeben um den MP etwas, aber nur ein bizelchen, wenn überhaupt, interessanter zu erleben.....da freut man sich doch als Fan ....
Das ganze wird eine perfekte Teeniegerechte Verschlimmbesserung werden.....Danke ubisoft
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
Bierbärchen
- Persönliche Nachricht: