HdR Online: Turbine über F2P-Wechsel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

HdR Online: Turbine über F2P-Wechsel

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Nordamerika hat Turbine <B>Der Herr der Ringe Online<B> HdR Online: Turbine über F2P-Wechsel
Culgan
Persönliche Nachricht:

Lotro

Beitrag von Culgan »

Mal ganz davon abgesehen, dass man die EU Spieler im dunklen sitzen lässt.
Davon wird aber nichts gesagt, es geht hier nur um die US Spieler.

Mittlerweile schon ein Monat ohne Statement warum es noch kein F2P in Europa gibt. Wird schon gemunkelt das es auch wie bei DDO Lizenzprobleme sind. Ständig nur vertröstungen und leere Aussagen.

Bei mir haben CM und Turbine endgültig verschissen, können sich ihr Spiel sonstwohin stecken.
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Stimmt, das ist ziemlich schwach. Einen Tag vor dem gedachten Release sagten sie, "Termin verschoben". Wohin verschoben, das weiß niemand.
F4tal!tY
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von F4tal!tY »

Jetzt ist es knapp einen Monat her, dass das Update verschoben wurde. Die einzigen Infos die wir bekommen haben sind: "Wir sind daran, das gröbste zu beheben" Mal ehrlich, die Infopolitik von Codem und Turb sind mehr als schlecht. Die teils extremen Post sind meines Erachtens nach gerechtfertigt. Das einzige was wir nun wollen sind konkrete Infos!
Cobra0168
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cobra0168 »

Ich bin ja fast von Anfang an bei HdRO dabei. Aber mich nervt es auch das man keine Infos bekommt wann das F2P nun endlich kommt. Viel Bekannte und Arbeitskollegen von mir wollen nämlich einsteigen.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

Das sichd er Umsatz verdoppelt hat bezweifel ich mal aberd as am ANfang vermehrt alte Spieler eingelogt hat ist doch völlig normal werde ich sicherlich in Europa auch machen.

Das die zuwenig Abbos hatten war klar zu ersehn wenn man mal zwieschendürch mal in Lotro Aktive wurde.

Nur viele F2P war am anfang der umsatz nett aber paar Monate später ging der umsatz bei fast allen Spielen anch unten auch bei EQ und AO system und auch andere Online games bzw die Kunden haben zum nächsten Produkt gewechselt.
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Schade, auch dieses Wochenende gab es nichts Neues. Aber das kennt man ja: Am Wochenende kommt die unschöne Neuigkeit (oder eben die Neuigkeit, das es keine Neuigkeit gibt) und die Verantwortlichen verschwinden wie vom Balrog gejagt ins Wochenende.

Mal sehn, vielleicht gibts ja am kommenden Freitag mal eine Info, die mehr beinhaltet als die Aussage, dass große Probleme beseitigt worden wäre und man voller Optimismus verkünden kann dass es nächste Woche eine Ankündigung gibt (die dann natürlich nicht erfolgt)