HdR Online: Turbine über F2P-Wechsel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
HdR Online: Turbine über F2P-Wechsel
In Nordamerika hat Turbine <B>Der Herr der Ringe Online<B> HdR Online: Turbine über F2P-Wechsel
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Lotro
Mal ganz davon abgesehen, dass man die EU Spieler im dunklen sitzen lässt.
Davon wird aber nichts gesagt, es geht hier nur um die US Spieler.
Mittlerweile schon ein Monat ohne Statement warum es noch kein F2P in Europa gibt. Wird schon gemunkelt das es auch wie bei DDO Lizenzprobleme sind. Ständig nur vertröstungen und leere Aussagen.
Bei mir haben CM und Turbine endgültig verschissen, können sich ihr Spiel sonstwohin stecken.
Davon wird aber nichts gesagt, es geht hier nur um die US Spieler.
Mittlerweile schon ein Monat ohne Statement warum es noch kein F2P in Europa gibt. Wird schon gemunkelt das es auch wie bei DDO Lizenzprobleme sind. Ständig nur vertröstungen und leere Aussagen.
Bei mir haben CM und Turbine endgültig verschissen, können sich ihr Spiel sonstwohin stecken.
- F4tal!tY
- Persönliche Nachricht:
-
Jetzt ist es knapp einen Monat her, dass das Update verschoben wurde. Die einzigen Infos die wir bekommen haben sind: "Wir sind daran, das gröbste zu beheben" Mal ehrlich, die Infopolitik von Codem und Turb sind mehr als schlecht. Die teils extremen Post sind meines Erachtens nach gerechtfertigt. Das einzige was wir nun wollen sind konkrete Infos!
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das sichd er Umsatz verdoppelt hat bezweifel ich mal aberd as am ANfang vermehrt alte Spieler eingelogt hat ist doch völlig normal werde ich sicherlich in Europa auch machen.
Das die zuwenig Abbos hatten war klar zu ersehn wenn man mal zwieschendürch mal in Lotro Aktive wurde.
Nur viele F2P war am anfang der umsatz nett aber paar Monate später ging der umsatz bei fast allen Spielen anch unten auch bei EQ und AO system und auch andere Online games bzw die Kunden haben zum nächsten Produkt gewechselt.
Das die zuwenig Abbos hatten war klar zu ersehn wenn man mal zwieschendürch mal in Lotro Aktive wurde.
Nur viele F2P war am anfang der umsatz nett aber paar Monate später ging der umsatz bei fast allen Spielen anch unten auch bei EQ und AO system und auch andere Online games bzw die Kunden haben zum nächsten Produkt gewechselt.
-
Soraldor
- Persönliche Nachricht:
Schade, auch dieses Wochenende gab es nichts Neues. Aber das kennt man ja: Am Wochenende kommt die unschöne Neuigkeit (oder eben die Neuigkeit, das es keine Neuigkeit gibt) und die Verantwortlichen verschwinden wie vom Balrog gejagt ins Wochenende.
Mal sehn, vielleicht gibts ja am kommenden Freitag mal eine Info, die mehr beinhaltet als die Aussage, dass große Probleme beseitigt worden wäre und man voller Optimismus verkünden kann dass es nächste Woche eine Ankündigung gibt (die dann natürlich nicht erfolgt)
Mal sehn, vielleicht gibts ja am kommenden Freitag mal eine Info, die mehr beinhaltet als die Aussage, dass große Probleme beseitigt worden wäre und man voller Optimismus verkünden kann dass es nächste Woche eine Ankündigung gibt (die dann natürlich nicht erfolgt)