Suche Gaming Headset
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
f l a x R
- Persönliche Nachricht:
Suche Gaming Headset
Hi LEute,
Ich suche ein Gaming Headset bis ca.120 Euro. Es wird fast nur für zocken uns für TeamSpeak3 verwendet. Ich habe schon das Logitech G35 und das Roccat Kave ins Auge gefasst. Was haltet ihr davon?
Ich habe eine OnBoard Soundkarte hoffe das ist kein Problem.
mfg
daniiiell
Ich suche ein Gaming Headset bis ca.120 Euro. Es wird fast nur für zocken uns für TeamSpeak3 verwendet. Ich habe schon das Logitech G35 und das Roccat Kave ins Auge gefasst. Was haltet ihr davon?
Ich habe eine OnBoard Soundkarte hoffe das ist kein Problem.
mfg
daniiiell
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Logitech ist (nur für zocken und reden) eientlich gut geeignet, aber der Fetischist sollte bei dem Budget hierzu greifen : http://www.amazon.de/Sennheiser-PC-350- ... 704&sr=8-4
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Habe selbst das Sennheiser PC-350 und kann dir sagen: Für's Zocken ist es überragend, für's Musikhören ist es gemessen am Preis fast unbrauchbar. Wenn du es wirklich nur für's Zocken/TS brauchst, schlag zu. Ansonsten such dir was anderes.
Und in einem Punkt wiederhole ich mich gerne: Lass die Finger von Surround-Headsets, die sind Schlangenöl.
Edit: Sauber, zwei identische Threads in unterschiedlichen Bereichen.
Und in einem Punkt wiederhole ich mich gerne: Lass die Finger von Surround-Headsets, die sind Schlangenöl.
Edit: Sauber, zwei identische Threads in unterschiedlichen Bereichen.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
aber nicht wenn das HS garkein surround HS ist, sondern ein natives stereo HS ist, und den 7.1 sound emuliert (wie bei CMSS 3D). das G35 ist nämlich so eines, und das hat in tests sehr gut abgeschnitten. :wink:Lazy Sloth hat geschrieben:Und in einem Punkt wiederhole ich mich gerne: Lass die Finger von Surround-Headsets, die sind Schlangenöl.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
ich würde dir auch eher zur ner Karte raten die dann emuliert, die Surround Mutanten sind nicht so prickelnd find ich.
Ich hab ne AuzenTech xfi forte,
du darfst dich da nur nicht veralbern lassen und musst gucken das du EAX 5.0 kriegst und vorallem den richtigen und kompletten X-Fi Chipsatz hast.
Aber das mit dem emulierten Sound ist schon richtig cool mich hats da beim ersten mal total ausm Hocker gerissen, und ich trag eigentlich zum zocken immer Nackenbügel.
Ich würd bei Asus, Creative und Auzentech je nach Anschluss Bedarf und Preis auswählen dann
. Die bereits empfohlenen Creative ist stark die http://www.amazon.de/dp/B000OIQ9AI/ref= ... B000OIQ9AI und die Fatality Series ist auch zu empfehlen die hat noch etwas xram und entlastet noch en tick mehr.
Aber das musst du entscheiden wie viel du letztlich für die Karte ausgeben willst.
Ich hab ne AuzenTech xfi forte,
du darfst dich da nur nicht veralbern lassen und musst gucken das du EAX 5.0 kriegst und vorallem den richtigen und kompletten X-Fi Chipsatz hast.
Aber das mit dem emulierten Sound ist schon richtig cool mich hats da beim ersten mal total ausm Hocker gerissen, und ich trag eigentlich zum zocken immer Nackenbügel.
Ich würd bei Asus, Creative und Auzentech je nach Anschluss Bedarf und Preis auswählen dann
Aber das musst du entscheiden wie viel du letztlich für die Karte ausgeben willst.
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Welches, der hat ziemlich viele gemacht ? ^^
Ich benutzte ein Steel-Series Siberia Nackenbügel, boostet bei mir den XboxLive Sound auch und ist am PC dank Karte ne Wucht, ist allerdings ist das schon etwas älter, was aber auch eher Positiv ist, weil ich mich schon oft drauf gesetzt hab.
Was hattest du den bisher ? Und was bist du fürn Ohrtyp, dicke Ohren kleine Ohren große Ohren ? ^^
Ich benutzte ein Steel-Series Siberia Nackenbügel, boostet bei mir den XboxLive Sound auch und ist am PC dank Karte ne Wucht, ist allerdings ist das schon etwas älter, was aber auch eher Positiv ist, weil ich mich schon oft drauf gesetzt hab.
Was hattest du den bisher ? Und was bist du fürn Ohrtyp, dicke Ohren kleine Ohren große Ohren ? ^^
-
f l a x R
- Persönliche Nachricht:
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Also keine Karte ? Ich denke das G35 hat dann ne integrierte. ich glaub auch bei Logitech sollte es ordentlich sein, piepen ist allerdings net gutFsK|danieL hat geschrieben:Mittel Ohren. Bisher hatte ich ein:
Headset LOGITECH Digital Precision Gaming, Stereo Kopfhörer + Microphon
Ist da Problem mit dem Piepen beim G35 schon behoben? Denke werde das G35 nehmen wenn der Fehler schon behoben ist.
- Todesritter
- Persönliche Nachricht: