also bei amazon stand folgendes:
"Start der Beta ist der 04. Oktober 2010. Das Enddatum ist voraussichtlich der 17. Oktober 2010. "
Ich hab keinen Beta-Key, hatte es aber mal auf der gamescom angezockt
und da eine freundin von mir es sich auch holt, werde ich es mir auch auf jeden fall kaufen. freu mich schon auf die stunden die wir online zusammen zocken werden :]
und da ich auch die ersten beiden Assassin's Creed spiele mir gekauft hatte, ist dieses natürlich auch schon so gut wie gekauft.
Ich habe bis jetzt einige Stunden im antiken Rom verbracht und
durchaus meinen Spaß gehabt.
Man bekommt zu Beginn ein Ziel dass man eleminieren muss. Zur genauen Ortung der Person hilft nur ein kleiner Kompass welcher die grobe Richtung angibt. Ist man in der näheren Umgebung des Opfers weist eine Nachricht an, dass man jetzt besser nicht mehr rennen sollte um nicht die Aufmeksamkeit auf sich zu ziehen.
Ist die Gier aber mal wieder größer oder will man sich die Punkte nicht vor der Nase wegschnappen lassen und rennt, sprintet oder rempelt auf dass Opfer zu, ergreift es die Flucht und eine Verfolgungsjagd steht an die unter einem Zeitlimit erfüllt werden muss.
Für jeden Kill gibt es Erfahrungspunkte die deine Stufe erhöhen.
Bei manchen Stufen gibt es Fertigkeiten, Charaktere und Waffen zum freispielen, die man in seiner persönlichen zusammenstellung dann kombinieren kann.
Mir macht die BETA definitiv Spaß, man weiß wilkich nie wo die anderen sind und ein Versteckspiel ist immer was Schönes.
Kann man seine Widersacher eigetnlich auch killen, bevor sie das Ziel erledigen? Bspw. wenn man sieht wie einer auf den Daechern hin rennt oder sich sonstwie zuu erkennen gibt?
mjharis hat geschrieben:Kann man seine Widersacher eigetnlich auch killen, bevor sie das Ziel erledigen? Bspw. wenn man sieht wie einer auf den Daechern hin rennt oder sich sonstwie zuu erkennen gibt?
da bin ich auch noch nich ganz durchgestiegen. Mal geht es dann aber wieder nicht.
Ist nur ne Vermutung (muss ich mal testen) solange du kein neues ziel bekommen hast könnte sein dass es da geht ansonsten glaub ich hat dein ziel vorrang. Muss ich mal drauf achten is mir spontan eingefallen die idee
Edit: bin jetzt auf stufe 4 so weit ich das gesehen habe gehts wohl bis 21 in der beta ??
weiß jemand ob in einem spiel alle die selben stufen haben oder ob da alle stufen zusammengewürfelt werden?
abgesehen davon, dass es manchmal etwas lange dauert Spieler zu finden oder dass man andere (noch) nicht stummschalten kann, find ichs toll
das Spielprinzip ist eigentlich verdammt einfach und dennoch hart zu meistern, wenn man 1. werden will. Das ist schon irgendwie ein ziemlicher Thrill wenn man ständig Jäger und gleichzeitig Gejagter ist^^
ausserdem ist es einfach mal was anderes und innovatives
So, nun konnte ich endlich die Beta des Multiplayers antesten. Nach dem 3GB schweren Download konnte ich loslegen.
Ich hab jetzt insgesamt ca. eine Stunde die Beta gespielt und mir gefällt sie an sich recht gut. Es könnte sicher unglaublich spannend sein. Ja, es KÖNNTE, wenn da nicht ein nicht ganz unwichtiges Problem wäre.
Eigentlich sollte man ja bei dem ganzen Treiben unauffällig verhalten. Und das ist leider auch das größte Problem an der ganzen Sache. So ziemlich JEDER rennt durch die Maps und kaum jemand verhält sich unauffällig, was doch sehr die Spannung raubt.
Man bekommt zwar mehr Punkte, wenn man still und heimlich tötet, aber das ca. 90% der Spieler ununterbrochen am Rennen ist, ist wahrlich ärgerlich und drückt gehörig auf die Spannung.