AC Brotherhood: Panzerwagen-Walkthrough

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

AC Brotherhood: Panzerwagen-Walkthrough

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: AC Brotherhood: Panzerwagen-Walkthrough
Tony-Damager
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tony-Damager »

sieht wirklich sehr, sehr gut aus, ich habe AC2 schon geliebt, dieser Teil wird mich wohl noch mehr faszinieren.
EmCeePwn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EmCeePwn »

@LittleDrummerBoy da bin ich ganz deiner meinung der 3 teil von assassins creed hat zwar nur jahr gebraucht (sagen wir assassins creed teil 2.5 =P)aber sieht richtig gut aus das wird der hamma :D
Mr. Nero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nero »

Jetzt gibt es auch Fahrzeug-Missionen. Mega geil. Das Game ist ein Pflichtkauf.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Mal abgesehen davon, dass das Spiel selber großartig aussieht, eine Menge toller neuerungen hat und ich mich wahnsinnig drauf freue, fällt abseits davon noch jemandem das starke tearing und die Tatsache das die Framerate an einigen Stellen ziemlich in den Keller zu gehen scheint auf ??

Aber naja, noch is das Spiel nich fertig und wozu kann man Vsync erzwingen :D

Findet übrigens noch jemand ausser mir, dass Ezio mit Vollbart ziemlich...wenn ich nett bin gewöhnungsbedürftig, wenn ich nich nett bin scheisse aussieht ?? :P

Man, Ezio sah in AC2 so cool aus (bis aufs Ende) und jetz... Vllt kann man sich ja ingame auch rasieren oder so das wär doch mal was^^
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Game&Watch hat geschrieben:Findet übrigens noch jemand ausser mir, dass Ezio mit Vollbart ziemlich...wenn ich nett bin gewöhnungsbedürftig, wenn ich nich nett bin scheisse aussieht ?? :P
Ich bin so frei und zitier mal eine Freundin: "Man was is´n das für´ne rattenscharfe Sau!? Gibts davon ´ne reale Vorlage? Den hätt ich dann gern. Zwei mal bitte... falls der eine kaputt geht." Soviel zu Männern mit 3-bis-12-Tage-Bärten. Zu ihrer Geschmacksverteidigung sei angemerkt, sie sprach vom CGI-Ezio. :wink: Leonardo sieht dagegen aus wie ein verlauster Bantha.

Zum Video:
Sieht mal wieder sehr geil aus... wie alles was es davon bisher zu sehen gab (Multiplayer juckt mich nicht!). Scheint kaum noch möglich, daß das Spiel mich enttäuschen könnte, der Vorgänder war schon spitze.
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Game&Watch hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass das Spiel selber großartig aussieht, eine Menge toller neuerungen hat und ich mich wahnsinnig drauf freue, fällt abseits davon noch jemandem das starke tearing und die Tatsache das die Framerate an einigen Stellen ziemlich in den Keller zu gehen scheint auf ??

Aber naja, noch is das Spiel nich fertig und wozu kann man Vsync erzwingen :D

Findet übrigens noch jemand ausser mir, dass Ezio mit Vollbart ziemlich...wenn ich nett bin gewöhnungsbedürftig, wenn ich nich nett bin scheisse aussieht ?? :P

Man, Ezio sah in AC2 so cool aus (bis aufs Ende) und jetz... Vllt kann man sich ja ingame auch rasieren oder so das wär doch mal was^^
Ich finde, er steht im äußerst gut.
EmCeePwn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EmCeePwn »

Also ich nochma XD Ezio sah ohne bart net so gut aus wie mit finde ich der sah mir zu jung ohne aus mit hat der voll style achja und die neue kutte sieht ja ma richtig geil aus oder ;)
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

hat sich schon jemand die beta im store runtergeladen?? macht nen sehr spassigen eindruck das game ich werds mir wohl auch zulegen
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Nen Panzerwagen,ach komm schon .
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Ich fand ja gerade den jungen, hitzköpfigen Ezio besser als den professionell wirkenden. Klar kann er nich immer ein jungspund bleiben (war er ja auch am Ende schon nich mehr) aber mir sagte dieser Stil allgemein eben eher zu, als der erfahrene professionelle Stil (ausnahmen gibts natürlich immer) :wink:

Was ich vorhin ganz vergessen hatte zu schreiben: Wie gefällt euch denn das neue Kampfsystem nach dem Motto "Gegner jetz noch schneller ausschalten" ?? Ich hatte ja eher erhofft das die Kämpfe etwas länger und fordernder werden...
Wenn ich sehe wie Ezio da im millisekundentakt die dick gepanzerten Wachen niederstreckt... Und schwierig scheint das vom zuschauen her auch nich grad gewesen zu sein :?

Is das jetz eine Art Wettbewerb zwischen den Publishern "Wer bringt das leichteste Game dieser Gen raus" ?? Zuerst bringt Activision ein MW2 mit Akimbos mit denen man jeden Gegner mit etwas übung nieder bekommt, super Killstreaks mit denen man das halbe Gegnerische Team ausschalten kann und sogar Deathstreaks, für den Fall das wenn man selber am verlieren is, man immernoch gewinnen kann.
Dann kommt Ubisoft mit Assassins Creed 2 bei dem die Gegner ungefähr so bedrohlich sind wie Wasser für Haie und danach Square mit Final Fantasy XIII bei dem ich im ersten Durchlauf weder einmal den Game Over Bildschirm gesehen habe, noch nah dran war jemals in Gefahr zu sein...

JETZ kommt Ubi mit dem nächsten AC welches offenbar noch ne nummer leichter wird und Square hat ne noch leichtere Version von FF13 in Planung. Richtig schwere spiele in die man sich reinbeissen und einfach mal üben,üben,üben muss sind extrem rar geworden.

Die Contra Reihe, F-Zero GX auf Master, Fire Emblem auf schwer, Metroid Prime Trilogy auf hard, Mass Effect 2 auf der höchsten Stufe (weiß grad nich mehr wie sie hieß) SOWAS will ich haben...
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

phil.- hat geschrieben:Nen Panzerwagen,ach komm schon .
Da Vinci hat diesen Panzer damals wirklich geplant, allerdings nie gebaut da es damals schlichtweg nicht möglich war so ein riesen Ding aus reiner Körperkraft zu bewegen...deshalba uch ziemlich unrealistisch dass man mit dem Ding im Spiel rumfährt, aber eben...ist ja ein Spiel. ;)
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Auf jeden Fall hab ich es genossen! Sehr cooles Gameplay zu Brotherhood. Ich bin mal gespannt was für Kriegsmaschinen es noch von Da Vinci zu steuern gibt. Ich kann's kaum noch erwarten.
Pun1a
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pun1a »

Kauf ich mir auf jedenfall!
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Game&Watch., da muss ich Dir zu 100% recht geben. Ich habe das Spiel auch sehr genossen :)
DOch auch ich finde es zu leicht und das die Kämpfe länger und/oder schwerer werden könnten.-
Leider ist das in letzter Zeit bei vielen SPielen so.
Wenn es Schwierigkeitsgrade gibt kann man meistens gleich schwer nehmen, das wäre vor paar Jahren Stufe Leicht gewesen.