Screen Digest-Analyse des MMO-Marktes 2009

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Screen Digest-Analyse des MMO-Marktes 2009

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Analytiker von <EM>Screen Digest </EM>haben ihren Screen Digest-Analyse des MMO-Marktes 2009
milchi
Persönliche Nachricht:

Thema

Beitrag von milchi »

Heißt im Umkehrschluß, Wow hat nurnoch 7.000.000 Kunden (in Europa/Nordamerika).
Interessieren würde mich an dieser Stelle allerdings, woher diese "Analysten" ihre Zahlen nehmen.

Das der Markt stark Fragmentiert ist, war aber auch ohne diese Auswertung bekannt ,-) Interessant wäre der BreakEven (in Abos) von einem AAA MMO zu sehen .... da es ja so einige Tripple As gibt, die im Bereich 100.000 hängen, aber durchaus sehr gut sind!
milchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

Warum wird mein Kommentar net bei der News angezeigt?
Dunkelbart
Persönliche Nachricht:

Re: Thema

Beitrag von Dunkelbart »

milchi hat geschrieben:Heißt im Umkehrschluß, Wow hat nurnoch 7.000.000 Kunden (in Europa/Nordamerika).
Darum beeilen sich die Entwickler auch schon mit der nächsten Erweiterung, denn "nur noch" 7 Millionen Kunden dürfte für Blizzard ja ein Graus sein. :twisted:

Ich hoffe das WoW weiterhin auf Platz 1 sein wird, so werden die ganzen Vollpfosten dort bleiben und man kann andre MMOGs in Ruhe mit vernünftigen Mitspielern geniessen. 8)
XCyron
Persönliche Nachricht:

Re: Thema

Beitrag von XCyron »

Darkos74 hat geschrieben:
milchi hat geschrieben:Heißt im Umkehrschluß, Wow hat nurnoch 7.000.000 Kunden (in Europa/Nordamerika).
Darum beeilen sich die Entwickler auch schon mit der nächsten Erweiterung, denn "nur noch" 7 Millionen Kunden dürfte für Blizzard ja ein Graus sein. :twisted:

Ich hoffe das WoW weiterhin auf Platz 1 sein wird, so werden die ganzen Vollpfosten dort bleiben und man kann andre MMOGs in Ruhe mit vernünftigen Mitspielern geniessen. 8)
Es gibt in jedem mmo genug idioten... du scheinst einer davon zu sein :)