WRC - Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WRC - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine Demo zum Rallye-Spiel <STRONG>WRC - FIA World Rally Championship</STRONG> steht Xbox Live Gold-Mitgliedern bereits zur Verfügung. Silber-Mitglieder und PC-Nutzer werden sich noch bis zum 24. September gedulden müssen. Im PlayStation Network wird die Probierversion am 29. September veröffentlicht. Zwei Strecken (Wüste in Jordanien; Schotterpiste in Finnland) sollt ihr im Einzelspieler-Modus an...

Hier geht es zur News WRC - Demo
Playsefan
Persönliche Nachricht:

rausgeschmissene Entwicklungskosten

Beitrag von Playsefan »

Omg, hab gerade die demo gespielt. Wer soll das denn kaufen? Das Teil kann nicht annähernd mit Codemasters mithalten.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Re: rausgeschmissene Entwicklungskosten

Beitrag von paulisurfer »

ebolarace hat geschrieben:Omg, hab gerade die demo gespielt. Wer soll das denn kaufen? Das Teil kann nicht annähernd mit Codemasters mithalten.
stell dir vor es gibt menschen die denken das selbe über codemaster-titel.vllt kaufen sich sowas ja leute die gerne rallyspiele mit einem gewissen anspruch spielen...sowas hat codemasters seid 2005 ja nicht mehr produziert!

ich werds mir wohl holen wenns etwas billiger ist,als rallyspiel ists erste sahne find ich und die grafik ist ausreichend (eigentlich find ich sie sogar besser als erwartet)
stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

ebolarace hat geschrieben:Omg, hab gerade die demo gespielt. Wer soll das denn kaufen? Das Teil kann nicht annähernd mit Codemasters mithalten.
stimmt, wenn man nicht mit 500kmh im schnee durch die haarnadel kurve kommt, ist das spiel einfach nur fürn arsch!
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

stefan_92 hat geschrieben:
stimmt, wenn man nicht mit 500kmh im schnee durch die haarnadel kurve kommt, ist das spiel einfach nur fürn arsch!
seit dirt1 gibt es vom haus codemasters keine schneestrecken mehr :Spuckrechts:
Playsefan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Playsefan »

Ich weiß ja nicht ob ihr die gleiche Demo wie ich gespielt habt. Da hätte ich auch ein Mariocart anmachen können vom Fahrverhalten her. Aber wenn der Motor sich durchgehend wie eine Espressomaschine anhört, die Grafik auf dem Stand einer PS2 ist und das Fahrverhalten nicht annähernd einem Forza oder einem GranTurismo gleicht ist das in meinen Augen kein gutes geschweige denn zeitgemäßes Rallyspiel. Das Codemasters nun nicht die Meister der Simulation sind ist mir auch bewusst aber das Gesamtpaket stimmt da auf alle Fälle mehr als bei diesem XBox-WRC hier. PC konnte man ja noch nicht spielen. Vielleicht haben die Entwickler sich ja darauf konzentriert.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

also vergleichst du gerade ein rennspiel in dem NUR auf befestigtem untergrund gefahren wird (ich mein forza3,gtr und realismus ist da eh ein anderes thema) mit einem rallyspiel in dem die wagen völlig anders getunt sind und vom fahrverhalten nichts mehr mit normalocars zu tun haben?!

und vom umfang her kann man da nicht meckern find ich,mehr autos und mehr strecken wie in dirt gibts auf jeden fall...das ist fakt.in 13 ländern wird gefahren und jeweils müssten es 6 strecken sein,das macht 78 strecken.ich glaub dirt2 hatte nicht mal die hälfte.natürlich kann jeder selber entscheiden was er sich grafisch antut,aber ps2-niveau ist was anderes.für viele ist das gebotene schon zu wenig,aber ich will ein rallyspiel und keine wundertüte

edi: :roll:
Playsefan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Playsefan »

ich meinte eigentlich das verhalten des wagens an sich. wie er mit der umwelt agiert. wie sich der wagen auch mal in kurven neigt, bei bodenwellen wackelt und und und. das haben die bei gt3 zb im rallymodus schon besser gemacht. und wenn das (meine meinung jetzt) n spiel besser schafft mit rallymodus (gt3/gt4), welches wie ja schon erwähnt eigentlich gar kein rallyspiel ist, dann reißt mich dieses wrc auch nicht vom hocker.
.
vom umfang her gebe ich dir natürlich recht. ich kenn mich zwar leider nicht so gut aus bei wrc. aber man scheint sich hier an die originalschauplätze und fahrer gehalten zu haben womit der umfang ja genau richtig ist.

vermutlich würde ich das spiel bei gleicher qualität auch kaufen wenn es das einzige aktuelle f1-spiel wäre weil das eher meine richtung ist.
aber zum glück wird das einzige aktuelle f1 ja von codemasters gemacht :D.(los codemasters enttäuscht mich nich mit dem f1-spiel ^^)
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

hab mir eben mal ein paar videos von gt3 angeguckt.sah wirklich nicht übel aus,ist aber für mein geschmack zu doll auf action getrimt wegen den vielen bodenwellen.im richtigem rally sind die strecken glatter als man denkt und solche wagen haben ja eine federung die den großteil auffängt
als rallyfan warte ich jetzt schon seit 5 jahren auf ein spiel in dem man wieder mehr als nur 4-5länder und jeweils auch mehr als 2 etappen hat,gepaart mit einer realistischwirkenden steuerung
einzig und allein der sound hätte noch ein tick wuchtiger sein können^^

nur mal am rande: schonmal "baja:edge of control" gespielt? kann ich defenitiv empfehlen...hat aber ein zähen einstieg + hohe lernkurve
Playsefan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Playsefan »

nein habe ich noch nicht. das muss komplett an mir vorbei gegangen sein. klingt auch gar nicht mal so schlecht. hat auf alle fälle ein paar gute "+" im 4p-test.
ich habe auch laaaange gebraucht um zu lernen das ein spiel mit 70% auch gut sein kann wenn es einen anspricht.
das muss noch aus der zeit davor gewesen sein :D.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

ja das lag wohl an der durchschnittlichen grafik.denke mal unter diesem kritikpunkt wird auch die wertung von wrc leiden
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

paulisurfer hat geschrieben:
stefan_92 hat geschrieben:
seit dirt1 gibt es vom haus codemasters keine schneestrecken mehr :Spuckrechts:
Das kotzt mich auch an. Bei Dirt 3 soll es aber wieder Regen- und Schneestrecken geben.
StolleJay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StolleJay »

Wo bleibt denn nun die PC-Demo...
Ich wills endlich ma anzocken :(
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Finde es echt geil das irgendwelche Gold Member gegenüber normalen pc usern bevorzugt werden alleine das sorgt dafür das ich null bock auf das Game habe.
Hinzu kommt das man keine Info zu einer PC demo kriegt und wo man diese Downloaden kann.
FAIL!
StolleJay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StolleJay »

Das is schon fast Standart das Gold-Member Demos oder sonst etwas eher bekommen als Silber-Member.

Aber das diese *** Firma es nicht mal in den Griff bekommt ne Demo Rechtzeitig zu Releasen ist echt mehr als Lachhaft. Wie soll das denn dann mit der Vollversion werden?

Diese *** sind ja selbst zu Blöd oder zu Faul mal nen Statement abzugeben warum die Demo noch nicht da ist :evil:
Ich hoffe das diese Firma den Bach runter geht und das sich WRC niemand kaufen wird... Ich werde es mit 100%iger Sicherheit NICHT kaufen da ich ja nicht testen konnte ob WRC auf meinem Rechner läuft.

FAIL Milestone/Black Bean!