Castlevania LoS: Kojima TGS-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Castlevania LoS: Kojima TGS-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Castlevania LoS: Kojima TGS-Trailer
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
DerGerechte
- Persönliche Nachricht:
*Saber*
Man hat mich der Trailer heiß gemacht. Auf TGS wird so viel Gutes gezeigt. Das wird ein Fest!
Ich hoffe jetzt kommen keine "Früher-war-alles-viel-besser"-Typen und behaupten, dass Castlevania auf N64 besser war...
Ich hoffe jetzt kommen keine "Früher-war-alles-viel-besser"-Typen und behaupten, dass Castlevania auf N64 besser war...
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
Re: *Saber*
Das wird sicher nicht pasieren den die N64 Castlevanias waren mal richtig Sche.....DerGerechte hat geschrieben:Man hat mich der Trailer heiß gemacht. Auf TGS wird so viel Gutes gezeigt. Das wird ein Fest!
Der Trailer macht schon Lust auf mehr, doch die Gameplay Videos die ich bisher gesehen hab sehen ja eher nach einem GoW Klon aus.
Ich hoffe LoS hat mehr zu bieten als das Typische GoW, Dantes Inferno Gameplay, sind zwar Super Spiele aber bei nem Castlevania erwarte ich dann doch etwas mehr!
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
NIXER hat geschrieben:jep...kann mir das geruckel aufer ps3 vorstellen..werds mir für die box holen =)..... freu mich sehr !! <3
Dir ist hoffentlich klar, dass die PS3 die Leadplattform ist?
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Krass, einfach nur krass!
Man hat viel über die Story erfahren und einige neue Charaktere gesehen und ich bin hellauf begeistert! Hideo Kojima enttäuscht, wie immer, kein bisschen. Dieser Mann weiß einfach wie man Geschichten erzählt und zählt zu Recht zu den Besten die es gibt. Solche Trailer würde ich mir noch zu einigen anderen Spielen wünschen. Der Trailer ist einfach nur fesselnd und ich hatte das Gefühl ich würde einen kleinen Film gucken. Die Cutscenes werden natürlich der Hammer und die Geschichte fesselnd erzählen.
Man hat viel über die Story erfahren und einige neue Charaktere gesehen und ich bin hellauf begeistert! Hideo Kojima enttäuscht, wie immer, kein bisschen. Dieser Mann weiß einfach wie man Geschichten erzählt und zählt zu Recht zu den Besten die es gibt. Solche Trailer würde ich mir noch zu einigen anderen Spielen wünschen. Der Trailer ist einfach nur fesselnd und ich hatte das Gefühl ich würde einen kleinen Film gucken. Die Cutscenes werden natürlich der Hammer und die Geschichte fesselnd erzählen.