Entwickler: From Software
Genre: Action-RPG
Plattform: Japan (PS3), US (PS3 und Xbox 360)
Release: TBA

Homepage:
http://www.fromsoftware.jp/game/projectdark/
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ausgereifter als DS????pcj600 hat geschrieben:@born trouble:
meinsdu ich sollte mir schon demon's souls holen oder auf p. dark warten und hoffen dass es noch ausgereifter und besser als ds wird?
Der einzige Grund scheint für mich zu sein, dass die Franchiserechte (oder wie man es sonst nennt) bei SCE liegen.Bloody Sn0w hat geschrieben:Viel wichtiger ist, dass dieses Spiel nicht ohne Grund nicht den Titel Demon's Souls 2 trägt. Wer weiß, in welche Richtung dieses Spiel geht. (a)RPG + düster + Dämonen /= Demon's Souls.
Klingt komisch.....aber Da mach ich mir ehrlich gesagt überhaupt keine Sorgen.Born Trouble hat geschrieben:Der einzige Grund scheint für mich zu sein, dass die Franchiserechte (oder wie man es sonst nennt) bei SCE liegen.Bloody Sn0w hat geschrieben:Viel wichtiger ist, dass dieses Spiel nicht ohne Grund nicht den Titel Demon's Souls 2 trägt. Wer weiß, in welche Richtung dieses Spiel geht. (a)RPG + düster + Dämonen /= Demon's Souls.
Aber um den Schwierigkeitsgrad mach ich mir echt sorgen :/
Sehe ich genauso. Wenn ein Spiel einschlaegt, wird der Nachfolger meistens schlecht(er), bzw. misst man dann am Vorgaenger und die Veraenderungen, die immer stattfinden, (warum immer alles veraendert werden muss weis nur Gott) wirken sich atmosphaerisch meist negativ auf das neue Spiel aus.HellToKitty hat geschrieben:Ich freue mich auf den "Nachfolger", hoffe aber das es eben kein Demon´s Souls 2 wird. Ich bin kein Freund von Nachfolgern. Zumindest nicht wenn sie nur eine, im besten Falle Verbesserung zum Vorgänger darstellen, aber es sich im Endeffekt um das selbe Spielgefühl handelt.
Man sagt ja öfter das des auch an der Erstfaszination liegen kann.klar, teil 2 wurde alles umfangreicher, mehr bosse, brutaler, mehr rätsel, mehr waffen usw..
objektiv ist gow of war 2 sicher nich schlechter, aber subjektiv gefällt mir der 1. bis jetzt immer noch am besten. da war die griechische mythologie mMn noch richtig gut implementiert, die atmosphäre spürbar.