PES 2011: Infos zur Wii-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PES 2011: Infos zur Wii-Version
"Die neue 360 Grad Freiheit" verspricht Konami Wii-Besitzern in diesem Jahr mit <B>Pro Evolution Soccer 2011<B> PES 2011: Infos zur Wii-Version
-
IvanKovnovic
- Persönliche Nachricht:
PES 2011 Wii
tja alles gut und schön
aber solange Konami mit den Lizenzen nicht nachbessert, kauf ich mir dieses Spiel trotzdem nicht
ist dieses mal wenigstens wieder ein Editor-Modus enthalten?
ich will auch mit Bundesliga-Vereien spielen!
aber solange Konami mit den Lizenzen nicht nachbessert, kauf ich mir dieses Spiel trotzdem nicht
ist dieses mal wenigstens wieder ein Editor-Modus enthalten?
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Re: PES 2011 Wii
diese einstellung kann ich irgendwie nicht nachvollziehen... is das nich scheiß egal wie der pixelbrei heißt, solang er sich gut spielt?IvanKovnovic hat geschrieben:aber solange Konami mit den Lizenzen nicht nachbessert, kauf ich mir dieses Spiel trotzdem nicht
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Mit der Meinung stehst du wohl wirklich alleine da. Es geht ja nicht nur darum, dass die Spieler so heißen, sondern, dass sie auch so aussehen. Das Stadion, die Fangesänge, die Trikots...E-G hat geschrieben:diese einstellung kann ich irgendwie nicht nachvollziehen... is das nich scheiß egal wie der pixelbrei heißt, solang er sich gut spielt?IvanKovnovic hat geschrieben:aber solange Konami mit den Lizenzen nicht nachbessert, kauf ich mir dieses Spiel trotzdem nicht
Es macht schon bedeutend mehr Spaß mit echten Vereinen zu spielen, als mit irgendwelchen erfundenen Namen und Vereinen. Das ist einfach viel besser für die Atmosphäre. Da muss man eben einfach Fan sein, um das zu verstehen. :wink:
Pes war trotzdem fast immer ein gutes Spiel; da brauchen wir gar nicht drüber reden.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Tut er nicht ... bei weitem nicht ...Zeldafreak64 hat geschrieben: Mit der Meinung stehst du wohl wirklich alleine da.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Mir ging es bei der Aussage eher um Leute, die das Zeug auch wirklich spielen. :wink:Levi hat geschrieben:Tut er nicht ... bei weitem nicht ...Zeldafreak64 hat geschrieben: Mit der Meinung stehst du wohl wirklich alleine da.