Allgemeiner Youtube Thread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Allgemeiner Youtube Thread!
da der Thread nicht nur Sinnlos dastehen soll, änder ich ma den Namen!
Zuletzt geändert von KS Mafia am 12.09.2010 18:24, insgesamt 2-mal geändert.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn die Urheberrechte verletzt werden... Nervig ist's einfach, wenn man ein Video aufruft und das dann plötzlich nicht verfügbar ist!insomniacidiot hat geschrieben:Werbung find ich nicht so schlimm, aber dass mittlerweile jedes zweite Video wegen dem Urheberrecht gelöscht wird (zumindest hier in Deutschland) geht gar nicht
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Hihi, dank Adblock+ und NoScript habe ich noch nie Werbung auf Youtube gesehen, abgesehen von Werbung, die ich zu Unterhaltungszwecken absichtlich sehen wollte (Beispiel).
Für Chrome gibt es übrigens auch ein Adblock-Addon, das aber deutlich weniger effektiv arbeitet. Opera bietet eine Filterliste, die allerdings ziemlich manuell gepflegt werden muss. Funktioniert dennoch erstaunlich gut. Und wer aus welchem obskuren Grund auch immer beim IE oder einem anderen obskuren/exotischen/minderwertigen Browser bleiben will/muss, kann mit einer einfachen Proxysoftware Werbeserver rausfiltern.
Ich frage mich langsam, wie oft wir noch von Werbung genervten Leuten klarmachen müssen, dass man dem nicht hilflos ausgeliefert sein muss...
Für Chrome gibt es übrigens auch ein Adblock-Addon, das aber deutlich weniger effektiv arbeitet. Opera bietet eine Filterliste, die allerdings ziemlich manuell gepflegt werden muss. Funktioniert dennoch erstaunlich gut. Und wer aus welchem obskuren Grund auch immer beim IE oder einem anderen obskuren/exotischen/minderwertigen Browser bleiben will/muss, kann mit einer einfachen Proxysoftware Werbeserver rausfiltern.
Ich frage mich langsam, wie oft wir noch von Werbung genervten Leuten klarmachen müssen, dass man dem nicht hilflos ausgeliefert sein muss...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Die beiden nutze ich auchDdCno1 hat geschrieben:Hihi, dank Adblock+ und NoScript habe ich noch nie Werbung auf Youtube gesehen, abgesehen von Werbung, die ich zu Unterhaltungszwecken absichtlich sehen wollte (Beispiel).

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein ich mein Richtige Vids wie zb Eminem die einfach bei 3,38 kommenS04Fan_ist_doof hat geschrieben:Er meint denke ich mal mitten im Videoauftauchende Werbung wie irgendwelche Texte ala ,,schaut mal hier,400 euro täglich...". Letztens hatte ich auch bei mehreren Videos unten einen Sprite Werbungbalken,ich denke er meint sowas,und ja das kommt jetzt öfters vor und nervt gewaltig.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
beispiel?MrHyPerActive hat geschrieben:nein ich mein Richtige Vids wie zb Eminem die einfach bei 3,38 kommenS04Fan_ist_doof hat geschrieben:Er meint denke ich mal mitten im Videoauftauchende Werbung wie irgendwelche Texte ala ,,schaut mal hier,400 euro täglich...". Letztens hatte ich auch bei mehreren Videos unten einen Sprite Werbungbalken,ich denke er meint sowas,und ja das kommt jetzt öfters vor und nervt gewaltig.
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=AWp50rxODBc&feature=fvst
bei umd die 25 kam die Werbung.
das war bei 3 Parts so.
das war bei 3 Parts so.
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Wo genau soll da Werbung sein??MrHyPerActive hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=AWp50rxODBc&feature=fvst
das war bei 3 Parts so.