NfS Hot Pursuit: Sun, Sand and Supercars
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
NfS Hot Pursuit: Sun, Sand and Supercars
Hier geht es zum Streaming: NfS Hot Pursuit: Sun, Sand and Supercars
- Neoface
- Persönliche Nachricht:
Sie können schon, aber sie dürfen nicht.Prix7 hat geschrieben:NFS sieht schon mal gut aus,aber die können sich immer noch kein schadensmodell leisten?! Das finde ich wiederum nicht gut und werde dieses wie seit most wanted nicht kaufen!
Als Auflage dafür das sie die Original Fahrzeuge verwenden dürfen sie die nicht zu Schrott machen. Wollen die Hersteller einfach nicht.
Das darf dem neuen NFS nicht zu Last gelegt werden, das wäre Unfair
- xionlloyd
- Persönliche Nachricht:
Also: Mit diesem Burnout-Nitro-Kurvengedrifte kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Ebenso nach wie vor mit dem Rückspiegel . . . auch, wenn's nur'n Detail ist. Hoffentlich wird das noch gemacht. Aber technisch und vom Geschwindigkeitsgefühl gefällt mir das bisher sehr gut. Auch, dass man anscheinend nicht nur "Hot Pursiut"-Rennen fährt finde ich gut, konnte man im Original schließlich auch wählen.
Die Zeitlupenunfälle sind hingegen wieder gar nicht mein Fall . . . dafür hat mich der ohne die Zeitlupe beeindruckt . . . was soll ich jetzt von dem Video halten? Egal, wenn man diese ganzen Unterbrechungen abschalten kann (wovon ich mal stark ausgehe) wird's auf jeden Fall gekauft.
Wer braucht schon ein Schadensmodell?
Die Zeitlupenunfälle sind hingegen wieder gar nicht mein Fall . . . dafür hat mich der ohne die Zeitlupe beeindruckt . . . was soll ich jetzt von dem Video halten? Egal, wenn man diese ganzen Unterbrechungen abschalten kann (wovon ich mal stark ausgehe) wird's auf jeden Fall gekauft.
Wer braucht schon ein Schadensmodell?
- ludalex vip
- Persönliche Nachricht:
- Habakuk
- Persönliche Nachricht: