Darksiders

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Darksiders

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es muss eine schwere Entscheidung gewesen sein: Wen sollten die Entwickler engagieren? Welcher Komponist wäre in der Lage, das offiziell zum God of War-Verschnitt erklärte Darksiders musikalisch zu untermalen? »Ich hab’s!«, reckte ein cleverer Kerl den Zeigefinger empor. »Wir fragen Velasco und Reagen. Die haben bestimmt nichts dagegen. Die haben schon dreimal die Musik zu God of War geschrieben.«...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Darksiders
quantumrunner
Persönliche Nachricht:

Darksiders Soundtrack

Beitrag von quantumrunner »

Schöne Besprechung. Nur schade, dass man im Spiel fast nie etwas vom Soundtrack mitbekommen hat. Das erste mal habe ich ihn wahrgenommen, als ich die Schlangenlöcher zum Schnellreisen genutzt habe.

Die restliche Zeit war der Soundtrack gegenüber den anderen Geräuschen leider viel zu leise.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders Soundtrack

Beitrag von 3nfant 7errible »

quantumrunner hat geschrieben:Schöne Besprechung. Nur schade, dass man im Spiel fast nie etwas vom Soundtrack mitbekommen hat. Das erste mal habe ich ihn wahrgenommen, als ich die Schlangenlöcher zum Schnellreisen genutzt habe.

Die restliche Zeit war der Soundtrack gegenüber den anderen Geräuschen leider viel zu leise.
jep, wollt ich auch gerad sagen. 90% des Spiels war der Soundtrack so leise, dass man ihn gleich hätte weglassen können :ugly:

die paar mal wo man ihn hören konnte hat er mir aber sehr gut gefallen
Knightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knightmare »

Das Spiel hat einen Soundtrack? o_O
Ich hab gestern abend endlich die Zeit gefunden, es durchzuspielen, aber da ich aufgrund meines schlafenden Kindes die Lautstärke immer relativ niedrig halte beim Zocken, ist es mir in den 20h Spielzeit nicht mal aufgefallen, dass dort musikalische Untermalung herrscht.

Ich glaube, ich werde mir den Soundtrack mal anschaffen und separat vom Spiel genießen. Der Arbeitsweg bietet sich für sowas ja immer ganz gut an... vor allem, wenn dann manche Musikstücke langsam an Fahrt aufnehmen und man lieber ab und zu einen Kontrollblick auf den Tacho wirft ;D