COD - Black Ops: Dedis für den PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
COD - Black Ops: Dedis für den PC
Gesellige Shooterfans mit Vorliebe für Maus und Tastatur können auifatmen: Die PC-Version von Call of Duty: Black Ops wird Dedicated Servers unterstützen. Das bestätigte Treyarchs Director of Technology Cesar Stastny heute auf dem hauseigenen Multiplayer-Event in Los Angeles. Journalisten aus aller Welt wurden eingeflogen, um Hand an den Mehrspieler-Modus zu legen - unsere Eindrücke folgen morg...
Hier geht es zur News COD - Black Ops: Dedis für den PC
Hier geht es zur News COD - Black Ops: Dedis für den PC
- iNACTiVEEEE
- Persönliche Nachricht:
-
Webmay
- Persönliche Nachricht:
Re: fff
Ich weiss nicht was du erwartest glaubst du die entwickeln extra ne neue Engine ?Menschke hat geschrieben:Diese "Credit Points" kann man sich natürlich auch gegen echtes Geld kaufen
Super das Dedi Server dabei sind aber das Spiel ist mir im MP viel zu sehr MW2...
Es ist für Entwickler insofern kostengünstiger.. und das mit den Credit Points mich würde mal interessieren wo du das gelesen hast , so ein schei++ comment und der flamewar beginnt wieder , sie haben durchaus eigenen Ideen und ich finde sie geben sich Mühe und bei mir wird die Mühe sicher belohnt...
man könnte das selbe auch bei FIFA Teil 112 sagen die sehen vonder Grafik im prinzip ab nextgen auch imemr alle gleich aus und es beschwert sich keiner, oder noch Besser Ab Command and Conquer 3.....
Ich kaufs mir auf jedenfall..
mfg
- iNACTiVEEEE
- Persönliche Nachricht:
@MEtallica
Diese können aber dann von den Serveradmins gekickt/gebannt werden
Hier noch ein kleiner Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=fqwLMzYc ... feature=iv
Diese können aber dann von den Serveradmins gekickt/gebannt werden
Hier noch ein kleiner Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=fqwLMzYc ... feature=iv
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
Immer ruhig Blut. Ich kann Menschkes Kommentar nachvollziehen. Es ist natürlich alles nur Spekulation, aber alle wissen, dass Herr Kotick noch mehr Geld verdienen will. Und dies wäre eine Möglichkeit. Entsprechend ist es nur logisch, dass jeder so etwas erwartet.Webmay hat geschrieben:Ich weiss nicht was du erwartest glaubst du die entwickeln extra ne neue Engine ?Menschke hat geschrieben:Diese "Credit Points" kann man sich natürlich auch gegen echtes Geld kaufen
Super das Dedi Server dabei sind aber das Spiel ist mir im MP viel zu sehr MW2...
Es ist für Entwickler insofern kostengünstiger.. und das mit den Credit Points mich würde mal interessieren wo du das gelesen hast , so ein schei++ comment und der flamewar beginnt wieder , sie haben durchaus eigenen Ideen und ich finde sie geben sich Mühe und bei mir wird die Mühe sicher belohnt...
man könnte das selbe auch bei FIFA Teil 112 sagen die sehen vonder Grafik im prinzip ab nextgen auch imemr alle gleich aus und es beschwert sich keiner, oder noch Besser Ab Command and Conquer 3.....
mfg
Ich habe selber alle Cod-Teile gespielt, beobachte aber sehr genau die Entwicklung. Ich will nicht, dass es die Möglichkeit gibt, Ingame-Währung auch mit echtem Geld zu bezahlen. Wenn das alles nur Spekulation ist, man nicht mit Euro Ingame Währung kaufen kann: OK, dann hole ich mir das Spiel. Wenn es die Möglichkeit gibt, dass sich Ingame einige Spieler mit echtem Geld Vorteile kaufen, bin ich halt bei diesem Teil draußen.
Aber daran, dass hier solche Spekulationen überhaupt auftauchen, hat nur einer Schuld: Kotick und Activision selbst!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Warnung. Damit ist CoD BO auch gestorben.Beitrag hat geschrieben:Eigens bereitgestellte Server werden sich nicht aufsetzen lassen, stattdessen können Besitzer der PC-Fassung ähnlich wie bei Battlefield: Bad Company 2 einen Dedicated Server bei einem Service Provider buchen
Nach langem Hängen und Würgen hat sich unsere kleine ehem. LAN Gruppe entschlossen, BF:BC2 eine Chance zu geben.
Ergebnis:
Man sucht einen leeren Server, teilt sich in Teams auf, will das Spiel kennen lernen und nach zehn Minuten wird man von einem Clan geowned, der sich auf den freien Platz gesetzt hat.
Damit hätten wir ja keine Probleme, wenn wir freiwillig in die freie Wildbahn gingen.
Aber das System läßt uns KEINE WAHL!
Obschon, doch: Wer privat spielen will, soll zahlen.
Wir können das selber, danke.... Wir haben genug PCs zu viel, die ein Spiel hosten können.
Wir sind in der Lage einen Server einzurichten, wir können mit einer Konsole oder im schlimmsten Fall mit command line parametern arbeiten.
Vor allem aber: Wir richten unsere Spiele (Maps, Regeln, etc.) gerne selber ein, vielen Dank.
Also, Activistsun: Wieder kein Geld von uns. Ich weiß, die knapp 600,-€ stören Dich nicht.
Uns stört's auch nicht, geht das Geld halt an jemand Anderes.
-
Menschke
- Persönliche Nachricht:
Meine Aussage das man Ingame Währung mit echten Geld zahlen kann ist natürlich nur ein Vermutung.LawrenceXXX hat geschrieben:Immer ruhig Blut. Ich kann Menschkes Kommentar nachvollziehen. Es ist natürlich alles nur Spekulation, aber alle wissen, dass Herr Kotick noch mehr Geld verdienen will. Und dies wäre eine Möglichkeit. Entsprechend ist es nur logisch, dass jeder so etwas erwartet.Webmay hat geschrieben:Ich weiss nicht was du erwartest glaubst du die entwickeln extra ne neue Engine ?Menschke hat geschrieben:Diese "Credit Points" kann man sich natürlich auch gegen echtes Geld kaufen
mfg
Ich habe selber alle Cod-Teile gespielt, beobachte aber sehr genau die Entwicklung. Ich will nicht, dass es die Möglichkeit gibt, Ingame-Währung auch mit echtem Geld zu bezahlen. Wenn das alles nur Spekulation ist, man nicht mit Euro Ingame Währung kaufen kann: OK, dann hole ich mir das Spiel. Wenn es die Möglichkeit gibt, dass sich Ingame einige Spieler mit echtem Geld Vorteile kaufen, bin ich halt bei diesem Teil draußen.
Aber daran, dass hier solche Spekulationen überhaupt auftauchen, hat nur einer Schuld: Kotick und Activision selbst!
LawrenceXXX hat völlig recht. Ich hab sie nur geschrieben weil Activision und Koticks Einstellung wohl oder übel soweit sind, so etwas einzuführen.
Es geht mir nicht um die Engine sondern viel mehr ums Gameplay und um das Setting. Ich hab noch nicht viel von Black Ops Multiplayer gesehen, das geb ich offen zu, aber die Killstreaks und Perks werden fast genau so sein wie bei MW2 das steht fest. Zudem nochmal ein modernes Setting, ohne große Änderungen, ist für mich kein Kaufgrund, dafür hab ich schon MW2. Klar der Singleplayer wird wieder 110% Action bieten aber ders nach maximal 8 Stunden vorbei und nach 3mal durchspielen langweilig.
Sorry aber Activision soll mal wieder ein "frisches" Call of Duty rausbringen. Meinetwegen 2.WK aber alles ist besser als ein MW2 1.5!
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
Immer diese Protestanten...Sir Richfield hat geschrieben:Danke für die Warnung. Damit ist CoD BO auch gestorben.Beitrag hat geschrieben:Eigens bereitgestellte Server werden sich nicht aufsetzen lassen, stattdessen können Besitzer der PC-Fassung ähnlich wie bei Battlefield: Bad Company 2 einen Dedicated Server bei einem Service Provider buchen
Nach langem Hängen und Würgen hat sich unsere kleine ehem. LAN Gruppe entschlossen, BF:BC2 eine Chance zu geben.
Ergebnis:
Man sucht einen leeren Server, teilt sich in Teams auf, will das Spiel kennen lernen und nach zehn Minuten wird man von einem Clan geowned, der sich auf den freien Platz gesetzt hat.
Damit hätten wir ja keine Probleme, wenn wir freiwillig in die freie Wildbahn gingen.
Aber das System läßt uns KEINE WAHL!
Obschon, doch: Wer privat spielen will, soll zahlen.
Wir können das selber, danke.... Wir haben genug PCs zu viel, die ein Spiel hosten können.
Wir sind in der Lage einen Server einzurichten, wir können mit einer Konsole oder im schlimmsten Fall mit command line parametern arbeiten.
Vor allem aber: Wir richten unsere Spiele (Maps, Regeln, etc.) gerne selber ein, vielen Dank.
Also, Activistsun: Wieder kein Geld von uns. Ich weiß, die knapp 600,-€ stören Dich nicht.
Uns stört's auch nicht, geht das Geld halt an jemand Anderes.
Geh mit der Zeit und lebe damit dass nicht alles sich so ergibt wie du es magst oder spiel weiter CC...
Ach wie ich diese Pseudo coolen PC-Boys liebe...
- iNACTiVEEEE
- Persönliche Nachricht:
@trineas
http://www.youscreen.de/7e0cbf08b1.jpg
Edit: Hier stehts auch ein paar mal http://twitter.com/TGN
http://www.youscreen.de/7e0cbf08b1.jpg
Edit: Hier stehts auch ein paar mal http://twitter.com/TGN
Zuletzt geändert von iNACTiVEEEE am 02.09.2010 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Und das ist genau das, was ich will. MW2 ohne dieses bescheuerte Matchmaking.Menschke hat geschrieben:Super das Dedi Server dabei sind aber das Spiel ist mir im MP viel zu sehr MW2...
Die fehlende Moeglichkeit Privatserver aufzusetzen und der exklusiv-Deal riechen btw stark nach einer Entscheidung aus der Chefetage, um ja die Moeglichkeit zu haben weiterhin Map-Packs fuer 15EUR an den Kunden bringen zu koennen...
-
Menschke
- Persönliche Nachricht:
Ich auch. Aber ich bezahl sicher nicht nochmal 60€ (ja ich weiss das es auch bei Release für 45 - 50€ gibt) dafür, nur damit Kotick sich seinen 129. Porsche und seinen 507. Ferrari kaufen kann!roman2 hat geschrieben:Und das ist genau das, was ich will. MW2 ohne dieses bescheuerte Matchmaking.Menschke hat geschrieben:Super das Dedi Server dabei sind aber das Spiel ist mir im MP viel zu sehr MW2...
Die fehlende Moeglichkeit Privatserver aufzusetzen und der exklusiv-Deal riechen btw stark nach einer Entscheidung aus der Chefetage, um ja die Moeglichkeit zu haben weiterhin Map-Packs fuer 15EUR an den Kunden bringen zu koennen...