Final Fantasy XIV: Start des offenen Betatests
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy XIV: Start des offenen Betatests
Wie Square Enix via Twitter Final Fantasy XIV: Start des offenen Betatests
-
Gortheb
- Persönliche Nachricht:
FF XIV Beta
Mich würde es interessieren wann und ob da noch ne offene PS3 Beta geben würd, würde es sehr gern mal anspielen.
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
omg wenn ich sowas lese das keine Keys mehr für die Open Beta verteilt werden 
Könnt ihr ma bitte euer Hirn benutzen? Open Beta bedeutet das es JEDER benutzen kann! Da musst du nicht hoffen das du nen Key bekommst. Das man JETZT das Spiel noch nicht laden kann ist klar wenn die Open Beta erst am 1.9 startet oder?
Einfach morgen mittag nochmal probieren, dann kann es auch jeder User runterladen
Könnt ihr ma bitte euer Hirn benutzen? Open Beta bedeutet das es JEDER benutzen kann! Da musst du nicht hoffen das du nen Key bekommst. Das man JETZT das Spiel noch nicht laden kann ist klar wenn die Open Beta erst am 1.9 startet oder?
Einfach morgen mittag nochmal probieren, dann kann es auch jeder User runterladen
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auf jedenfall der XP Bremse misstrauisch gegenüber...auch wenn ich kein 24/7 Hardcore Zocker bin, komme ich in einer Woche Locker auf 15 Stunden...und wenn ich dann ausgebremst werde obwohl ich noch für das Spiel zahle....
Naja mal schauen...Collectors Edition ist trotzdem schonmal bestellt.
Naja mal schauen...Collectors Edition ist trotzdem schonmal bestellt.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Wer Probleme mit dem Laden hat man kann auch einen anderen Bit Torrent-Client verwenden.
Das Torrent liegt unter
Win 7:
Eigene Dokumente > My Games > FINAL FANTASY YIV BETA Version > downloads > ffxiv-beta > d96437e6 > Metainfo
Die geladene Patch-Datei dann einfach in den Ordner „patch“ eine Verzeichnis darunter kopieren.
Der Updater überprüft die Datei nach einem Neustart von selbst und installiert es dann.
uTorrent ist z.B. wesentlich schneller als der SE-Updater.
P.S.: Kann sein das ihr am Ende noch 1% oder so mit dem SE-Update laden müsst... ist halt einfach Mist das Ding.
Das Torrent liegt unter
Win 7:
Eigene Dokumente > My Games > FINAL FANTASY YIV BETA Version > downloads > ffxiv-beta > d96437e6 > Metainfo
Die geladene Patch-Datei dann einfach in den Ordner „patch“ eine Verzeichnis darunter kopieren.
Der Updater überprüft die Datei nach einem Neustart von selbst und installiert es dann.
uTorrent ist z.B. wesentlich schneller als der SE-Updater.
P.S.: Kann sein das ihr am Ende noch 1% oder so mit dem SE-Update laden müsst... ist halt einfach Mist das Ding.