Modern Warfare 2: UK-Rekord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2: UK-Rekord

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch in Großbritannien erfreut sich <B>Call of Duty: Modern Warfare 2<B> Modern Warfare 2: UK-Rekord
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

sdf

Beitrag von lAmbdA »

Wer kann's da Activison-Blizzard verdenken, dass sie ein CoD nach dem anderen raus scheuern.
Hamlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamlin »

ist doch klar
es ist schliesslich ein sinnloses BumBum-Spiel
das verkauft sich klasse
sobald man bei Spielen denken muss (oder etwas strategisch vorgehen muss) heulen die leute, es ist zu schwer
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Nationalhelden gesucht und gefunden ^^

Beitrag von CBT1979 »

Ist doch leicht zu erklären.
Immerhin gibt es wenig gute Spiele, wo man britische Protagonisten hat, ausser James Bond Spiele vielleicht.
Hier werden ja die britische SAS glorifiziert.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Ich mochte Modern Warfare 2. (Ja, die Trolle dürfen jetzt heulen und mich bashen...die anderen lesen weiter)

Warum? Modern Warfare 2 ist wie Zuckerwatte. Zuckerwatte hat keinen Gehalt und wenig Nährwert. Aber: Zuckerwatte sieht hübsch aus und schmeckt in kontrollierten Dosen echt gut. Klar, wenn man so einen Stiel Zuckerwatte durchhat, hat man erstmal ne ganze Zeit genug davon, aber ab und an hat man mal Lust auf Zuckerwatte...und die wird auch wiederkommen. (Ändert nix dran, dass die Firmen derzeit den Markt mit Zuckerwatte überschwemmen, deren einziger Unterschied die Farbe ist....auch wenn mit anderen Geschmäckern geworben wird: irgendwie ists immer das Gleiche)

Allerdings schon krass, das jetzt immer noch so ein Riesenmarkt für dieses Spiel besteht. Andererseits kann man das imho nciht mit Dr. Kawashima vergleichen, da letzteres ein exclusiver DS Titel war, während man bei MW2 gleich 3 Plattformen hat)
Prof. Nachtigaller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prof. Nachtigaller »

Habt ihr armseligen Gestalten nichts anderes zu tun als MW2 zu bashen ?
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Hamlin hat geschrieben:ist doch klar
das verkauft sich klasse
sobald man bei Spielen denken muss (oder etwas strategisch vorgehen muss) heulen die leute, es ist zu schwer
Danke für deinen sinnlosen Bumbum - Kommentar.

Das Spiel ist wohl so sinnlos, dass es Kontroversen aufwirft und Krieg in all seinen Facetten darstellt.
Sinnlos ist es gewiss nicht.
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Warslon hat geschrieben:
das verkauft sich klasse

Das Spiel ist wohl so sinnlos, dass es Kontroversen aufwirft und Krieg in all seinen Facetten darstellt.
Genauso wie Moorhuhn den Kontrast zwischen der Notwendigikeit des Jagens und der Brutalität der Tätigkeit in alles Facetten darstellt. :roll:

Also ich persönlich finde Minesweeper sinnhafter :wink:

Aber gut, dass kann jeder für sich selbst entscheiden. Der Meinung das MW2 eine Leere Hülle ist, dem Schliess ich mich aber an. ICh weiss ja nicht, also ich gönne jeden der es hat seinen Spass damit - ganz erhrlich. Aber hätte ich es gekauft, hätte ich im nachhinein das Gefühl übern Tisch gezogen worden zu sein :?
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Menschen sind heterogene Individuen mit Vorlieben und tendenziellen Ausführungen von Interessen.
Wenn man alle Menschen von einem vollkommenen Markt betrachten würde, würde ein Strategiespieler einen MW2 Spieler nicht verstehen, aber zum Glück sind wir alle unterschiedlich und es gibt in dieser Sparte auch Menschen, die gerne sehr viel Zuckerwatte essen. Ich spiele sehr gerne MW2, nicht über Stunden, sondern für 3-4 Runden und damit erfüllt es mein Bedürfnisse im ganzen Maße. Man kann sich auch damit länger beschäftigen und ich würde nicht sagen, dass es dem Zuckerwatteneffekt nahe kommt, denn es würde mir auch nach längerer Zeit Spaß machen, weil jedes Match anders ist und man immer besser werden kann...wenn es Entwicklungsstufen für Zuckerwatteessen gibt, dann beschreibt mir bitte diese hier!
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

schade, so ein spiel hat es echt nicht verdient :/
wobei...das gehirn jogging dings auch nicht
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Ist MW2 das Spiel, welches dieses berüchtigte "Flughafen-Szene" beinhaltet?
kroet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kroet »

an alle Entwicklerstudios da draussen, bitte bringt endlich einen Shooter raus, dessen Multiplayer MW, WAW und MW2 schlägt, dann ists vorbei mit dem Hype, bis Dato gibt es nur BF BC 2 das ähnlich gut ist, der Rest in diesem Genre kann einfach nicht mithalten....

bis dahin heißt es: we have taken the lead..................
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Call of Duty ist toll :)
unverstädnlich warum Leute, sofort wenn irgendwo CoD steht, erstmal irgenwie trollen müssen
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Warslon hat geschrieben:
das verkauft sich klasse

In welchen Facetten stellt es denn Krieg dar ?
Hat mit der realität nichtmal ansatzweise was zu tun.

Außer die SAS und USA Truppen stürmen wie wilde durch die Städte.
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Inklusive Vergewaltigungen, Folter und Ausbeutung durch amerikanische Soldaten? Habe ich was verpasst :roll: