Mafia II: Earning Your Keep-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mafia II: Earning Your Keep-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Mafia II: Earning Your Keep-Trailer
BladeTNT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BladeTNT2 »

noch ein paar Tage leute! Und es geht los.
Freu mich schon drauf. Ein game was hoffentlich nich so schnell langweilig wird. Sonst zocke ich ja nie nen game durch :D
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Warum die jetzt unbedingt einen Trailer nach dem anderen rauskicken müssen. In nicht mal einer Woche wird das Spiel releast. Ist doch scheiße, wenn man alles schon vorher gesehen hat. -.-
Lurijen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurijen »

-=Khaos=- hat geschrieben:Warum die jetzt unbedingt einen Trailer nach dem anderen rauskicken müssen. In nicht mal einer Woche wird das Spiel releast. Ist doch scheiße, wenn man alles schon vorher gesehen hat. -.-
Wenn sowas für dich persönlich ein Problem ist, dann schau die Trailer halt nicht an. :lol: Wie "scheiße" das für andere ist, hast du nicht zu entscheiden. Fachleute gibts immer. tz tz
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Lurijen hat geschrieben:
-=Khaos=- hat geschrieben:Warum die jetzt unbedingt einen Trailer nach dem anderen rauskicken müssen. In nicht mal einer Woche wird das Spiel releast. Ist doch scheiße, wenn man alles schon vorher gesehen hat. -.-
Wenn sowas für dich persönlich ein Problem ist, dann schau die Trailer halt nicht an. :lol: Wie "scheiße" das für andere ist, hast du nicht zu entscheiden. Fachleute gibts immer. tz tz
Entschuldige bitte vielmals, dass ich meine Meinung kundgetan habe, Masterchief of Uberschlau.
Wenn sowas für dich persönlich ein Problem ist, dann ignorier die Posts, in denen Leute ihre Meinung kund tun - vor allem in einem Forum*.

* Foren sind ja bekanntlich dafür da, Meinungen kundzugeben, auszutauschen, zu diskutieren. Aber das verrat ich dir nicht. :Psst:
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

also ich zock das spiel schon seit 2 Tagen auf der xbox ^^