4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Da hat Neo recht, auf Insanity bin ich am Anfang an einer Stelle so oft gestorben, dass ich einfach keine Lust mehr hatte.NeoAzard hat geschrieben:Ne Nerix, gleich auf Insanity wäre Doof. Du krepierst da so Oft, das es gut sein kann das dich das Spiel nur noch Ankotzt.
Die Platin eilt doch nicht, oder ? Enjoy it !
Ja, die Reaper FFS Mission habe ich heute gemacht, die war sau schwer bis ich kapiert habe, dass ich das Auftreten der Husks in Wellen timen kann, sodass ich eig. es höchsten mit 10 auf einmal zu tun hätten. Die Ableger sind jedoch das Problem, wenn man eine gute Position hat und aus sicherer Entfernung auf den Kopf mehrmals schiessen kann mit Adrenalinstoß gehts ganz gut.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand's eigentlich ganz gut machbar; die schwerste Stelle fand ich so ziemlich zum Schluss (das letzte Drittel des Biotiker-Teils der Finalmission) - da kommt ein Part mit den roten explodierenden Husks und Ablegern und man hat extrem wenig Platz zum Manövrieren...
Sobald man entweder Gruppen-Inferno-Munition oder Gruppen-Warp-Mun hat, wird's extrem einfacher...
Sobald man entweder Gruppen-Inferno-Munition oder Gruppen-Warp-Mun hat, wird's extrem einfacher...
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ihr da oben spielt zu viel oder zu schnell, im Intervall, dem niemand hinter her kommt. Vielleicht solltet ihr ein paar andere Sachen in der Woche mit einschieben... Ich stells mir auch schlimm oben vor, schade, das man hier halt so viele unterschiedliche Leute hat, die teilweise einfach gar nichts erspielen, nicht mal eine Trophy pro Update und damit keinen Reiz bieten zu konkurrieren. vielleicht sollte man ein Limit pro Update einfuehren, maximal 100/150 Trophaeen pro Update erspielen und mindestens 10 Trophaeen, um drin zu bleiben... keine Ahnung, aber etwas Bewegung waere schon gut...
Damit kann man seinen Sold erfuellen, (als Corespieler) und wird auch mal an schwierigeren Sachen sitzen, einfach weil man mehr Zeit fuer die begrenzte Zahl an Trophies aufbringen kann. Alles was man ueber 100/150 Trophaeen erspielt, fliesst automatisch in naechste Update hinein, keine Trophies gehen so verloren. Wer nichts erspielt kriegt nen "Reminder" und muss dann automatisch 20 Trophies erspielen, also die vom letztem Male hinzu, wer dem 3 Mal nicht nachkommt, fliegt raus. Nur eine Idee.
Damit kann man seinen Sold erfuellen, (als Corespieler) und wird auch mal an schwierigeren Sachen sitzen, einfach weil man mehr Zeit fuer die begrenzte Zahl an Trophies aufbringen kann. Alles was man ueber 100/150 Trophaeen erspielt, fliesst automatisch in naechste Update hinein, keine Trophies gehen so verloren. Wer nichts erspielt kriegt nen "Reminder" und muss dann automatisch 20 Trophies erspielen, also die vom letztem Male hinzu, wer dem 3 Mal nicht nachkommt, fliegt raus. Nur eine Idee.

- Firon
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Aaalter - was hast du denn geraucht?!Chwanzus Longus hat geschrieben:Ihr da oben spielt zu viel oder zu schnell, im Intervall, dem niemand hinter her kommt. Vielleicht solltet ihr ein paar andere Sachen in der Woche mit einschieben... Ich stells mir auch schlimm oben vor, schade, das man hier halt so viele unterschiedliche Leute hat, die teilweise einfach gar nichts erspielen, nicht mal eine Trophy pro Update und damit keinen Reiz bieten zu konkurrieren. vielleicht sollte man ein Limit pro Update einfuehren, maximal 100/150 Trophaeen pro Update erspielen und mindestens 10 Trophaeen, um drin zu bleiben... keine Ahnung, aber etwas Bewegung waere schon gut...

Maann, wieso aktualisiert sich deine Trophycard, und meine seit Tagen nicht...Firon hat geschrieben: Naja, sollte schon jeder spielen wie er Lust hat Wink
Eigentlich gibt's ja auch auf jedem Niveau ein paar Spieler wo man untereinander konkurieren könnte - eigentlich hätten wir an der Spitze auch einen interessanten Dreikampf Confused

-
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß jetzt warum es nicht ging.Hab beim Vietnam DLC eine neue Map freigeschalten und darum konntest du meinem Spiel nicht beitreten.
Hatte mich eh gewundert,weil ich die Map garnicht kannte.
Beim ersten Spiel warst du im 4ten Squad (ich im 2ten) das anscheinend nur mit Loser besetzt war.
Beim nächsten mal nehme ich eine Map die du auch hast. :wink:
Hatte mich eh gewundert,weil ich die Map garnicht kannte.
Beim ersten Spiel warst du im 4ten Squad (ich im 2ten) das anscheinend nur mit Loser besetzt war.

Beim nächsten mal nehme ich eine Map die du auch hast. :wink:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht: