Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Die komplette Abwehr der Bayern ist ein Unsicherheitsfaktor. Von Van Buyten und Demichelis mal ganz zu schweigen. ;)
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

Ich red ja auch nicht von dieser Saison :-P
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ich aber. xD
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

MasterSoap4 hat geschrieben:Natürlich ,in einer Saison (glaube vorletzte Saison) war Demichelis bester Verteidiger der Liga!
echt jetzt? seit ich ihn kenne spielt demichelis egtl grottig. aber hmm stimmt scho nder wird ja nicht umsonst nat. spieler sein und die ltezten 2 jahre ahb ich mich auch nich mehr so für bundesliga interessiert, das interesse kam erst dieses jahr wieder
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ne. vor 2 jahren war er schon ein saison lang weltklasse und einer der besten euopas. wegen dieser saison spielter überhaupt nationalmannschaft.

Edit: Hier der kicker notenschnitt aus dieser saison.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aison.html
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Der hatte es ja auch nicht leicht, "musste" ja dann öfters im defensiven Mittelfeld spielen.

Aber naja, die Saison jedenfalls ist nicht seine beste und wenn man CL Sieger werden will (auch ohne Glück ^^) braucht man da einfach bessere...
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

interessant anscheinend spielen torhüter und abwehrspiler konstanter als stürmer und mittelfeldspieler mit guten leistungen
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

LILShady hat geschrieben:interessant anscheinend spielen torhüter und abwehrspiler konstanter als stürmer und mittelfeldspieler mit guten leistungen
eig logisch, Verteidiger haben auch einen deutlich höheren Zenit, ein Stürmer gilt schon ab 30 als unbrauchbar & alt, bei verteidigern beginnt da erst die Blüte zeit ;-)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

silverarrow hat geschrieben:
LILShady hat geschrieben:interessant anscheinend spielen torhüter und abwehrspiler konstanter als stürmer und mittelfeldspieler mit guten leistungen
eig logisch, Verteidiger haben auch einen deutlich höheren Zenit, ein Stürmer gilt schon ab 30 als unbrauchbar & alt, bei verteidigern beginnt da erst die Blüte zeit ;-)
Drogba, baujahr 1978
van Nistelrooy Baujahr 1976
Inzaghi Baujahr 1973

Ein paar Beispiele von Stürmern, die auch mit über 30 noch Klasse leistungen abliefern (oder lieferten)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das bezog sich doch nur auf die Noten...

Dürfte eher daran liegen, dass, solange ein Torhüter/Verteidiger keinen Fehler macht, das automatisch "gut" ist. Fehlerfreies Spielen reicht dagegen bei Stürmern definitiv mal nicht aus ^^
Außerdem passiert's einfacher, dass man da mal 5 Spiele nichts trifft oder halt einfach völlig in der Luft hängt...
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Das mit den Stürmern stimmt nicht. es kommt da auf den Stürmertyp an. Wenn der sowieso schon ein Phantom war und so gut wie nicht gelaufen ist, dann ist es auch relativ egal wie alt er ist. Außerdem hat Instinkt nichts mit dem Alter zu tun :wink:
montares
Persönliche Nachricht:

Beitrag von montares »

Boesor hat geschrieben: Drogba, baujahr 1978
8O
Das wusste ich nicht. Den hätte ich eher so im bereich 1984 oder noch jünger vermutet...
wasn alter Sack :)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

montares hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Drogba, baujahr 1978
8O
Das wusste ich nicht. Den hätte ich eher so im bereich 1984 oder noch jünger vermutet...
wasn alter Sack :)
Wie war das mit der Ahnung? :ugly:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Boesor hat geschrieben:
Drogba, baujahr 1978
van Nistelrooy Baujahr 1976
Inzaghi Baujahr 1973

Ein paar Beispiele von Stürmern, die auch mit über 30 noch Klasse leistungen abliefern (oder lieferten)
war ja klar, dass sowas kommt, denn natürlich meine ich ALLE stürmer, schau dir mal die nicht Ober-weltklasse stürmer an.... und selbst bei denen gibts genug die richtung 30 gewaltig schlechter wurden (ronaldinho, Ronaldo, Raul, etc.)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

war ja klar, dass sowas kommt, denn natürlich meine ich ALLE stürmer, schau dir mal die nicht Ober-weltklasse stürmer an.... und selbst bei denen gibts genug die richtung 30 gewaltig schlechter wurden (ronaldinho, Ronaldo, Raul, etc.)
Auch bei den Nicht Ober Weltklasse Stürmern sehe ich diesen Trend nicht.
Und beim gerade mal 30 gewordenen Ronaldinho zeigt die Formkurve ja eher wieder nach oben, Raul darf ja nicht mehr viel zeigen und Ronaldo dürfte andere probleme als sein Alter haben.