Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
echt jetzt? seit ich ihn kenne spielt demichelis egtl grottig. aber hmm stimmt scho nder wird ja nicht umsonst nat. spieler sein und die ltezten 2 jahre ahb ich mich auch nich mehr so für bundesliga interessiert, das interesse kam erst dieses jahr wiederMasterSoap4 hat geschrieben:Natürlich ,in einer Saison (glaube vorletzte Saison) war Demichelis bester Verteidiger der Liga!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ne. vor 2 jahren war er schon ein saison lang weltklasse und einer der besten euopas. wegen dieser saison spielter überhaupt nationalmannschaft.
Edit: Hier der kicker notenschnitt aus dieser saison.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aison.html
Edit: Hier der kicker notenschnitt aus dieser saison.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aison.html
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
eig logisch, Verteidiger haben auch einen deutlich höheren Zenit, ein Stürmer gilt schon ab 30 als unbrauchbar & alt, bei verteidigern beginnt da erst die Blüte zeitLILShady hat geschrieben:interessant anscheinend spielen torhüter und abwehrspiler konstanter als stürmer und mittelfeldspieler mit guten leistungen
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Drogba, baujahr 1978silverarrow hat geschrieben:eig logisch, Verteidiger haben auch einen deutlich höheren Zenit, ein Stürmer gilt schon ab 30 als unbrauchbar & alt, bei verteidigern beginnt da erst die Blüte zeitLILShady hat geschrieben:interessant anscheinend spielen torhüter und abwehrspiler konstanter als stürmer und mittelfeldspieler mit guten leistungen
van Nistelrooy Baujahr 1976
Inzaghi Baujahr 1973
Ein paar Beispiele von Stürmern, die auch mit über 30 noch Klasse leistungen abliefern (oder lieferten)
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das bezog sich doch nur auf die Noten...
Dürfte eher daran liegen, dass, solange ein Torhüter/Verteidiger keinen Fehler macht, das automatisch "gut" ist. Fehlerfreies Spielen reicht dagegen bei Stürmern definitiv mal nicht aus ^^
Außerdem passiert's einfacher, dass man da mal 5 Spiele nichts trifft oder halt einfach völlig in der Luft hängt...
Dürfte eher daran liegen, dass, solange ein Torhüter/Verteidiger keinen Fehler macht, das automatisch "gut" ist. Fehlerfreies Spielen reicht dagegen bei Stürmern definitiv mal nicht aus ^^
Außerdem passiert's einfacher, dass man da mal 5 Spiele nichts trifft oder halt einfach völlig in der Luft hängt...
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
war ja klar, dass sowas kommt, denn natürlich meine ich ALLE stürmer, schau dir mal die nicht Ober-weltklasse stürmer an.... und selbst bei denen gibts genug die richtung 30 gewaltig schlechter wurden (ronaldinho, Ronaldo, Raul, etc.)Boesor hat geschrieben:Drogba, baujahr 1978silverarrow hat geschrieben:eig logisch, Verteidiger haben auch einen deutlich höheren Zenit, ein Stürmer gilt schon ab 30 als unbrauchbar & alt, bei verteidigern beginnt da erst die Blüte zeitLILShady hat geschrieben:interessant anscheinend spielen torhüter und abwehrspiler konstanter als stürmer und mittelfeldspieler mit guten leistungen
van Nistelrooy Baujahr 1976
Inzaghi Baujahr 1973
Ein paar Beispiele von Stürmern, die auch mit über 30 noch Klasse leistungen abliefern (oder lieferten)
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Auch bei den Nicht Ober Weltklasse Stürmern sehe ich diesen Trend nicht.silverarrow hat geschrieben:
war ja klar, dass sowas kommt, denn natürlich meine ich ALLE stürmer, schau dir mal die nicht Ober-weltklasse stürmer an.... und selbst bei denen gibts genug die richtung 30 gewaltig schlechter wurden (ronaldinho, Ronaldo, Raul, etc.)
Und beim gerade mal 30 gewordenen Ronaldinho zeigt die Formkurve ja eher wieder nach oben, Raul darf ja nicht mehr viel zeigen und Ronaldo dürfte andere probleme als sein Alter haben.