Warum halten die nicht den Termin?
BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie ist es noch amüsant zu sehen, wie sich hier manche:
1. Über fehlendes Teamplay und K/D-Hunter (Sniper, Camper und Co.) aufregen
2. und gleichzeitig Amok-Medics verfluchen, weil ihre K/D-Ratio dann runtergeht..
Nur so: Durch rezzen geht kein Ticket bei Tod verloren (DAS IST TEAMPLAY), also BEVOR ihr wieder anfangt über andere herzuziehen fasst euch an die eigene Nase...
als ich eure Posts hier gelesen habe gabs echt nur noch eins: FACEPALM

Wenn ihr wollt kann ich auch gerne ein paar Zitate rausholen. Ihr seid alles egoistische nicht-Teamspieler
.. Und versucht gar nicht erst, etwas anderes zu behaupten

1. Über fehlendes Teamplay und K/D-Hunter (Sniper, Camper und Co.) aufregen
2. und gleichzeitig Amok-Medics verfluchen, weil ihre K/D-Ratio dann runtergeht..
Nur so: Durch rezzen geht kein Ticket bei Tod verloren (DAS IST TEAMPLAY), also BEVOR ihr wieder anfangt über andere herzuziehen fasst euch an die eigene Nase...
Wenn ihr wollt kann ich auch gerne ein paar Zitate rausholen. Ihr seid alles egoistische nicht-Teamspieler
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin eine Statistikhure sondergleichen, da mach ich auch kein hehl draus 
Amok-Medics, und nur um die gehts bei den Beschwerden denk ich mal, spielen gegen das eingene Team weil sie effektiv die eigenen Leute am Weiterspielen hindern. Entweder man wartet seinen 7 Sekunden-Timer ab und taucht frisch und mit voller Munition bei seinem Squad wieder auf oder man ist hilfloses Opfer zwischen den fronten und kommt nicht vom Fleck.
Rezzen ist gut fürs Team, gerade im Conquest oder als Attacker im Rush, aber es bringt nichts wenn man nach 1-2 Sekunden und vieleicht 5 verschossenen Kugeln wieder am Boden liegt ohne was bewirkt zu haben.
Bei Snipern und Campern sind es auch wieder die extreme, also wenn mehr als das halbe Team doof rumhängt. Wenns nur 3 oder 4 Leute sind, solls ja egal sein, aber nicht wenn das Attacker Team mit 10 Snipern am eigenen Spawn hockt ^^
Amok-Medics, und nur um die gehts bei den Beschwerden denk ich mal, spielen gegen das eingene Team weil sie effektiv die eigenen Leute am Weiterspielen hindern. Entweder man wartet seinen 7 Sekunden-Timer ab und taucht frisch und mit voller Munition bei seinem Squad wieder auf oder man ist hilfloses Opfer zwischen den fronten und kommt nicht vom Fleck.
Rezzen ist gut fürs Team, gerade im Conquest oder als Attacker im Rush, aber es bringt nichts wenn man nach 1-2 Sekunden und vieleicht 5 verschossenen Kugeln wieder am Boden liegt ohne was bewirkt zu haben.
Bei Snipern und Campern sind es auch wieder die extreme, also wenn mehr als das halbe Team doof rumhängt. Wenns nur 3 oder 4 Leute sind, solls ja egal sein, aber nicht wenn das Attacker Team mit 10 Snipern am eigenen Spawn hockt ^^
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich dir (begrenzt) zustimmen. Natürlich sind Amok-Medics nervig, und sie ziehen die eigene K/D-Rate runter.. Aber es gibt halt bei allen Klassen die Extremen (Carl Gustav, Grenade Launcher, Amok-Medics, Sniper die nur Campen und keine Objs machen u.s.w.)..Shenhulibu hat geschrieben:Also ich bin eine Statistikhure sondergleichen, da mach ich auch kein hehl draus
Mich nervt einfach die Einstellung mancher hier, die sich eben über genau diese Sniper aufregen (die spielen nicht im Team, die gehen nur auf ihre eigene K/D Statistik u.s.w.), selber aber kein bisschen besser sind (reklamieren über Amok-Medics)... Gleichzeitig sind aber alle, die ihre K/D-Rate ausser acht lassen, und auf XP aus sind auch scheisse. Das passt einfach nicht, JEDER Mensch braucht eine Motivation um ein Spiel zu spielen. Wenn man eine K/D von 1/20 hat, und am immer am wenigsten XP pro Spiel hört der Spass einfach auf. Es gibt nur ein entweder/oder in den meisten Fällen. Klar gibt es auch gute Teamspieler mit einer guten K/D-Rate, die einem Muni austeilen oder Medpacks u.s.w. (und das selbstständig), aber das ist doch eher die Ausnahme als die Regel.
Ich spiele eig. auch nur Medic, und ein Amokmedic bin ich ganz sicher nicht, und doch gibt es Momente auf dem Schlachtfeld (auch wenn es virtuell ist
Lange rede kurzer Sinn:
Eigentlich gehts mir nur darum: Fasst euch mal an die eigene Nase
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- tschief
- Persönliche Nachricht:
-
violetjoker
- Persönliche Nachricht:
Im Grunde fühlst du dich angegriffen und versucht nun den Vorwurf zurückzugeben. Mal davon abgesehen dass solang dich keiner nennt du sowieso nicht gemeint bist, nicht gerade toll.
Wenn ich wiederbelebt werde und gleich wieder liege beschwer ich mich ja nicht, wenn ich dann aber gleich wieder wiederbelebt werde dann gehts dem Medic einen Dreck ums Team sondern nur um seine Punkte.
Ich bin sicher kein großartiger Teamspieler, hab ja nichtmal ein Squad oder so, allerdings wenn ich z.b. mit meinem Panzer vorfahre um die Quads und Panzer zu blocken bekomm ich eben keine Flaggeneroberungspunkte und habe denen die bei der Flagge sitzen sicher mehr geholfen als wenn ich mich dort dazu setze.
Wenn ich wiederbelebt werde und gleich wieder liege beschwer ich mich ja nicht, wenn ich dann aber gleich wieder wiederbelebt werde dann gehts dem Medic einen Dreck ums Team sondern nur um seine Punkte.
Ich bin sicher kein großartiger Teamspieler, hab ja nichtmal ein Squad oder so, allerdings wenn ich z.b. mit meinem Panzer vorfahre um die Quads und Panzer zu blocken bekomm ich eben keine Flaggeneroberungspunkte und habe denen die bei der Flagge sitzen sicher mehr geholfen als wenn ich mich dort dazu setze.
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich fühle mich nicht angegriffenvioletjoker hat geschrieben:Im Grunde fühlst du dich angegriffen und versucht nun den Vorwurf zurückzugeben.
violetjoker hat geschrieben:Mal davon abgesehen dass solang dich keiner nennt du sowieso nicht gemeint bist, nicht gerade toll.
Ich habe auch gar nichts auf mich bezogen
Das stimmt, und da habe ich Landungsbrücken und anderen auch Recht gegebenvioletjoker hat geschrieben:Wenn ich wiederbelebt werde und gleich wieder liege beschwer ich mich ja nicht, wenn ich dann aber gleich wieder wiederbelebt werde dann gehts dem Medic einen Dreck ums Team sondern nur um seine Punkte.
Dennoch ist es mit Amokmedics wie mit Cheatern: Man wird ziemlich schnell als einer beschimpft. Kommt nur auf die Situation darauf an.
Davon abgesehen ging es mir gar nicht um die Diskussion ob Amok-Medics gut sind oder nicht, denn das ist eine andere Geschichte. Mir geht es grundlegend um die Doppelmoral die einige hier an den Tag legen mit Aussagen wie: 50% des Teams bestanden nur aus Noobsnipern die nur auf die K/D Rate gehen, und nebenher Teamplay hochloben, aber eben solches dann wieder verteufeln wenns ihn ihr eigenes K/D Konstrukt nicht reinpasst
Übrigens: Egal wie schlimm ein Amok-Medic ist:
Er rettet immer 1 Ticket falls er es schafft dich am Leben zu halten, und wenn das 100 mal nacheinander ist
Das stimmt, ich habe allerdings auch nie was anderes behauptet noch dich direkt angegriffenvioletjoker hat geschrieben:Ich bin sicher kein großartiger Teamspieler, hab ja nichtmal ein Squad oder so, allerdings wenn ich z.b. mit meinem Panzer vorfahre um die Quads und Panzer zu blocken bekomm ich eben keine Flaggeneroberungspunkte und habe denen die bei der Flagge sitzen sicher mehr geholfen als wenn ich mich dort dazu setze.
Achja, @Dennütz: Dass du in meinem Beispiel vorkommst liegt einzig und allein daran, dass mir dein Name als Erstes eingefallen ist..
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Naja, manche Leute haben einfach eine zu grosse SigDennütz hat geschrieben:moi? Bist du einer von diesen Signatur-Ausblendern?
Dennuetz heiß ich ingame, darfst mich gerne adden, aber ich spiel nur hardcore damit das klar ist
Ich hab mal ne Runde HC gezockt (oder 2/3