Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

P-sycho_M-antis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P-sycho_M-antis »

Ich habe nun 30 % des Spiels im Einzelspieler fertig und im Waffengeschäft gibt es immer noch keine neuen Waffen, woran kann das liegen?

Mach ich was Falsch?

Wo kriegt man welche Waffen freigeschaltet?
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Bedameister hat geschrieben:
violetjoker hat geschrieben:Ihr kennst sicher die Diebe die sich hinter einer Kutsche verstecken und einer Frau vorne die einen um Hilfe bietet (auch so eine Sache die beim ersten Mal so genial ist aber leider zu oft passiert).
Die Frau sollte man ja nicht töten, wusst ich beim ersten mal nicht, gerade TNT bekommen gehabt, gleich die ganze Partie gesprengt = Mord (weil die Frau gestorben ist).
wo habt ihr alle die ganzen Waffen her 8O
Dir ist so eine Frau zum ersten mal begegnet und du hast schon TNT ?

Ich spiele schon 20h, bin schon in Mexiko und hab gerade mal 3 Handfeuerwaffen, 3 Gewehre und 2 Schrotflinten :Kratz:
Naja das war erst in Mexiko hab diesen Kutschentrick erst recht spät gesehn, dafür jetzt bei jeder zweiten Strecke die ich zurücklege. Muss allerdings sagen ich bin wohl 1-2 mal davor an einer vorbei geritten weil ich irgendein bestimmtes Ziel hatte.
Durch die Challenges schaltet man unter anderem Waffen frei. Z.B. Hunter 5 bekommt man das Büffelgewehr welches ein sehr starkes 1 Schuss Gewehr ist (einzige Waffe die ich habe die Power voll hat). Dann bei Missionen und laut Text links oben auch bei manchen Diebesverstecken wenn man die säubert. Das kann ich aber nicht bestätigen, habe allerdings mind. 1 mal eine Waffe die ich in ner Mission bekommen habe (Revolver aus dem Save im Zug) schon gehabt.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Man kriegt aber kein Ärger wenn man die Olle fässelt. Deswegen eignet die sich ganz hervorragend für den Gleisenerfolg :twisted:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

deioma hat geschrieben:Man kriegt aber kein Ärger wenn man die Olle fässelt. Deswegen eignet die sich ganz hervorragend für den Gleisenerfolg :twisted:
Welcher Gleisenerfolg :Kratz:
Notfalls einfach Halstuch um dann kannste ja alles machen :twisted:
racoon09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von racoon09 »

Hab noch die halb-automatische Pistole bei ner Säuberung eines Bandenverstecks gefunden. Bin fast der Meinung, dass es in Fort Mercer war, kanns aber nicht mehr mit Sicherheit sagen. Ansonsten bin ich wohl ziemlich am Ende des Mexico-Ausflugs und hab Waffentechnisch wohl fast alles zur Verfügung.

Bin immer noch fasziniert vom Spiel.
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Sagt mal da fallt mir was ein, in Mexico (also im Spiel) sind ja diese ganz bekannten Felsen (left and right mittens) beziehungsweise überhaupt die Gegend die man aus den alten Western kennt. Aber das Spiel spielt ja 1903 oder so also nachdem die USA das Gebiet erobert/gekauft haben.

Ich hätte lieber ein "How the West was Won" Spiel gehabt also ca. 50 Jahre früher und das bringt mich auf den Verdacht dass die das vl. sogar geplant hatten.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Spielt es nicht 1911?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Kann man die Fremden Person eigentlich aus versehen Killen so das die Quest Reihe nicht weiter geht? Ich warte schon ewig auf die Quest "Kalifornien"?!
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Puh ka. glaub aber nicht, warte auch schon ewig auf eine Quest (I Know You)

Ja 1911 ist auch möglich. Anfang 20JH halt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:Kann man die Fremden Person eigentlich aus versehen Killen so das die Quest Reihe nicht weiter geht? Ich warte schon ewig auf die Quest "Kalifornien"?!
Hm ich weiß nicht aber wenn dann müsste er zuvor mit nem ? auf der Map angezeigt werden. Ich denke nicht dass man dadurch den Quest sozusagen kapput machen kann.
Den Typen von Kalifornien findest du südlich von Gaptooth Breach. Bei mir kam er entweder nachdem ich die Mission mit Irish absolviert habe in der man die Minigun aus Gaptooth Breach holt oder nachdem ich danach das Bandenversteck in Gaptooth Breach das erste mal gemacht hab.
Fall du das nochnicht gemacht hast könnte es daran liegen ;)
violetjoker hat geschrieben:Puh ka. glaub aber nicht, warte auch schon ewig auf eine Quest (I Know You)

Ja 1911 ist auch möglich. Anfang 20JH halt.
Ja das Spiel spielt 1911

Hm soviel ich weiß ist das doch die mit dem Typen im Anzug und Zylinder oder ?
Den findet man auf dem Weg von Bonnies Ranch nach Armadillo
Diese Mission geht aber allerdings in Mexiko weiter, in New Austin kann man die nicht fertig machen
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:Kann man die Fremden Person eigentlich aus versehen Killen so das die Quest Reihe nicht weiter geht? Ich warte schon ewig auf die Quest "Kalifornien"?!
Hm ich weiß nicht aber wenn dann müsste er zuvor mit nem ? auf der Map angezeigt werden. Ich denke nicht dass man dadurch den Quest sozusagen kapput machen kann.
Den Typen von Kalifornien findest du südlich von Gaptooth Breach. Bei mir kam er entweder nachdem ich die Mission mit Irish absolviert habe in der man die Minigun aus Gaptooth Breach holt oder nachdem ich danach das Bandenversteck in Gaptooth Breach das erste mal gemacht hab.
Doch habe ich gemacht, bin schon in Blackwater (70% ca.). Naja ich hoffe einfach mal das kommt noch, wäre blöd wenn man sich die Quest kaputt machen könnte.

Die "I know you" hab ich gerade eben komplett Fertig gemacht, die hatte irgendwie ein komisches Ende, gerade da wo es richtig interessant wurde :(
Bedameister
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:
Doch habe ich gemacht, bin schon in Blackwater (70% ca.). Naja ich hoffe einfach mal das kommt noch, wäre blöd wenn man sich die Quest kaputt machen könnte.

Die "I know you" hab ich gerade eben komplett Fertig gemacht, die hatte irgendwie ein komisches Ende, gerade da wo es richtig interessant wurde :(
hm komisch. Naja wie gesagt kuck mal südlich von Gaptooth Breach vieleicht findest du ihn trotzdem. Wäre blöd wenn nicht dann kriegst du ja das Schatzsucher Outfit nich :?
Aber das sieht eh nich so gut aus :D
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

deioma hat geschrieben:Man kriegt aber kein Ärger wenn man die Olle fässelt. Deswegen eignet die sich ganz hervorragend für den Gleisenerfolg :twisted:
Welcher Gleisenerfolg :Kratz:
Notfalls einfach Halstuch um dann kannste ja alles machen :twisted:
Den wo du eine Frau auf die Gleisen legen musst und dann ne Zeit lang warten. Brütalster Erfolg ever.

Also der Multiplayer ist zwar ganz in Ordnung, aber ein paar Macken nerven richtig. Zum Beispiel find ichs total bescheuert, dass man auf dem Radar immer gesehen wird wenn man nicht geduckt unterwegs ist. Ich bin nur nich geduckt unterwegs da mir sonst einfach das Hirn weggepustet wird wenn ich aus der Deckung gehe. Dann find ich es noch blöd dass man nur wählen kann zwischen Team und Jeder gegen Jeden. Ich würde gerne mal ne Zeitlang nur Deathmatch spielen. Aber selbst wenn diese kleinen Macken nicht da wären, wäre der Multiplayer nicht mehr als in Ordnung. Mehr hab ich aber auch nicht erwartet, dafür ist der Singleplayer umso geiler.

P.S.: Zum Thema Ehre blabla. Im Vergleich zu GTA IV machen hier Verbrechen nicht wirklich Spaß. Bei GTA IV beinhaltet Stress mit den Bullen meistens eine lustige Verfolgungsjagden während man hier einfach ballert bis man irgendwann von vorne und hinten durchsiebt wird.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Zum MP:

Soweit ich weiss wird man nur sichtbar auf der Minimap wenn man sprintet oder Schiesst, also normal laufen sollte in Ordnung sein.
violetjoker
Persönliche Nachricht:

So hab gestern Nacht das Ende des Spiels gesehn, lassts mich wissen wann ihr soweit seit.