PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Ok, habe gerade wieder herausgefunden, das der Video Store nicht in AT veröffentlicht wurde!Delaoron hat geschrieben:Playstation Store Startseite, links oben, neben Spiel, auf Video klicken.
Warum!!!!!!!??????
Genau dasselbe auch mit Vidzone. Warum kommen die Dienste erst Monate später. Es ist die selbe Sprache, und es gibt ne größere Toleranzpolitik. Somit scheiden Zensurregeln auch aus.
Abgesehen mal davon das die 360 das Feature schon ewig hat, muss ich jetzt noch länger warten. Verschissene Sony-Bastarde! Hab mich echt gefreut drauf!
-
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und das findet ihr nicht ein bisschen merkwürdig das das jetzt schon 3 Leuten genau nach dem Update passiert ist?m0nkE hat geschrieben:dieses problem mit dem controller & den blinkenden lämpchen hatte ich auch seit gestern bis ca heute mittag 15 uhr oder so...
musste jedesma meine ps wieder aus- und anmachen dann gings wieder. jetzt funzt aber alles wieder ganz normal
Und in meinem Fall is das ganze hier grad ma 2-3 Wochen alt...
Also wenn das nochma passiert bekommt Sony aber was zu hören...dann kann ich ja mal den tollen Kundendienst testen(und mich am Ende sicher mächtig aufregen ^^).
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
Ist mir auch schon zweimal passiert (Nach dem Update)DextersKomplize hat geschrieben:Und das findet ihr nicht ein bisschen merkwürdig das das jetzt schon 3 Leuten genau nach dem Update passiert ist?m0nkE hat geschrieben:dieses problem mit dem controller & den blinkenden lämpchen hatte ich auch seit gestern bis ca heute mittag 15 uhr oder so...
musste jedesma meine ps wieder aus- und anmachen dann gings wieder. jetzt funzt aber alles wieder ganz normal
Und in meinem Fall is das ganze hier grad ma 2-3 Wochen alt...
Also wenn das nochma passiert bekommt Sony aber was zu hören...dann kann ich ja mal den tollen Kundendienst testen(und mich am Ende sicher mächtig aufregen ^^).
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du auch Dima...schon blöd...
Aber sagt mal...ihr seid alle so gelassen....ich nicht...aber ich bin neuer PS3 Besitzer...kann das sein das ihr euch schon an so temporäre, kleinere Probleme gewöhnt habt?
Kommt sowas öfter vor?
Wäre das bei meiner Xbox passiert, hätt ich bei MS angerufen und es wäre mind. 1 neuer Controller zu mir auffem Weg.
Scheint also doch was mit dem Update zu tun zu haben...
Im übrigen hatte ich vor einer Woche den Kundendienst wg einer Info zu Infamous angeschrieben....hab nicht mal eine Antwort bekommen. Hammer ne
Nicht mal ne automatische Mail...lol....gar nix.
Ich mags nich wenn man mich ignoriert, vor allem als Kunde
Aber sagt mal...ihr seid alle so gelassen....ich nicht...aber ich bin neuer PS3 Besitzer...kann das sein das ihr euch schon an so temporäre, kleinere Probleme gewöhnt habt?
Kommt sowas öfter vor?
Wäre das bei meiner Xbox passiert, hätt ich bei MS angerufen und es wäre mind. 1 neuer Controller zu mir auffem Weg.
Scheint also doch was mit dem Update zu tun zu haben...
Im übrigen hatte ich vor einer Woche den Kundendienst wg einer Info zu Infamous angeschrieben....hab nicht mal eine Antwort bekommen. Hammer ne

Ich mags nich wenn man mich ignoriert, vor allem als Kunde

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Es gibt immer kleinere und größere Probleme. Manche haben da einfach mehr Pech als andere. Ich hatte bisher zum Beispiel noch keine Probleme. *auf Holz klopf*
Sich wegen jeder Kleinigkeit aufzuregen macht aber keinen Spaß, besonders wenn es ums Hobby Gaming geht.
Wenn du meinst dich wegen dem Problem beim Support melden zu müssen, dann mach das ruhig, immerhin sollte der Teil des Produktes sein.
Wer weiß, was du an wen bzgl. inFamous geschrieben hast.
Sich wegen jeder Kleinigkeit aufzuregen macht aber keinen Spaß, besonders wenn es ums Hobby Gaming geht.
Wenn du meinst dich wegen dem Problem beim Support melden zu müssen, dann mach das ruhig, immerhin sollte der Teil des Produktes sein.
Wer weiß, was du an wen bzgl. inFamous geschrieben hast.

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja kann sie und das macht sie auch sehr gut, ich finde miene DVDs sehen auf meinem 40" FullHD echt super aus-pathfinder- hat geschrieben:Ja, kann sie...Wie gut das aber vonstatten geht, weiß ich leider nicht, weil ich noch keine Vergleiche ziehen konnte^^Billie_the_man hat geschrieben:Moin
Weiß jemand ob die Playstation 3 DVDs auf 1080p upscalen kann und wenn ja, wie gut macht sie das?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: