abgefu**te H**ensöhne.... scheint ein neuer Trend zu sein, wir schneiden einen Teil des spiels raus und verticken den später als DLC, und das grausamste ist: man kann gar nichts dagegen tun -.-*Obscura_Nox hat geschrieben:http://www.videogameszone.de/aid,687541 ... 3/Special/
Update vom 2. März 2010:
Senior-Producer Steve Caterson gibt Anlass für reichlich Spekulationen um einen möglichen Download-Content für God of War 3: In einem aktuellen Interview mit der amerikanischen Webseite GameTrailers.com verrät er, dass die Entwickler ein "ganzes Stück des Epilogs" entfernt hätten. Wie viel und vor allem was rausgeschnitten wurde, verschweigt Caterson. Möglicherwiese aber, so Caterson, bekommen wir dieses "später zu sehen". Als DLC für God of War 3, vermuten wir. God of War 3 erscheint offiziell am 17. März in Europa.
Ich hoffe mal das dass ein schlechter Witz ist / sich nicht bestätigt/aus anderen Gründen entfernt wurde.
God of War 3 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
War klar und wird sowieso kommen, in welcher Form auch immer.Obscura_Nox hat geschrieben:http://www.videogameszone.de/aid,687541 ... 3/Special/
Update vom 2. März 2010:
Senior-Producer Steve Caterson gibt Anlass für reichlich Spekulationen um einen möglichen Download-Content für God of War 3: In einem aktuellen Interview mit der amerikanischen Webseite GameTrailers.com verrät er, dass die Entwickler ein "ganzes Stück des Epilogs" entfernt hätten. Wie viel und vor allem was rausgeschnitten wurde, verschweigt Caterson. Möglicherwiese aber, so Caterson, bekommen wir dieses "später zu sehen". Als DLC für God of War 3, vermuten wir. God of War 3 erscheint offiziell am 17. März in Europa.
Ich hoffe mal das dass ein schlechter Witz ist / sich nicht bestätigt/aus anderen Gründen entfernt wurde.
Was haltet ihr davon, die Spiele in Episoden-Form zu kaufen? Jeden Monat ein Level/Abschnitt. Wäre doch cool. Oder wie wäre es, wenn ihr euren ganz persönlichen Avatar die Ezio Kutte aus ACII überziehen könntet? Für nur ~5 €. Wäre doch auch cool. Aber das eindeutig beste ist, dass man für nur 1,49 € sein Dashboard verschönern kann. Wenn du unbedingt auf Level 2 kommen willst, dann gib doch diese läppischen 0,12 € aus.
Ist doch normal...und das ist erst der Anfang, glaubt mir.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Es geht um diese ganzen Zusatzcontents, die in Wahrheit garkeine sind, um visuelle Bereicherung in Byte-Größe, für die du 2 € zahlen sollst. Es geht um kostenpflichtiges Online-Gaming und und und. Das ist mittlerweile so dermaßen dreißt geworden und eigentlich die logische Konsequenz, weil nach dem Motto: "Na und, wenn die so dumm sind und dafür Geld ausgeben".Bloody Sn0w hat geschrieben:Dann zeigt mal bisschen Verantwortung für euer Hobby, anstatt hier rumzuweinen, und kauft das Spiel nicht.
Es ist diese hässliche Marktlücke die entdeckt worden ist, weil viel zu viele Leute darauf reingefallen sind.
"Also habt ein bisschen mehr Verantwortung gegenüber euch selbst" -müsste es heißen und fallt auf diese Geldschneiderei nicht herein.
Ich jedenfalls lasse mich nicht verarschen und habe noch keinen einzigen kostenpflichtigen Download getätigt, geschweige denn Xbox Live Gold.
Für mich ist das so dumm und dreißt, als würde man mit Papas Kreditkarte einen drauf machen.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
oh man hoffentlich lassen die des mal schön mit dem dlc ... geht gar nicht
wird immer dreister ... echt schade, dass ich mich inzwisch bei nahezu jedem spiel darüber ärgern "darf"
schneiden wir mal was raus ... die leute zahlen dann vollpreis für ein UNVOLLSTÄNDIGES produkt und zahlen dann halt nochmal 1-5 euro drauf, wenn sie es komplett haben wollen
wird immer dreister ... echt schade, dass ich mich inzwisch bei nahezu jedem spiel darüber ärgern "darf"
schneiden wir mal was raus ... die leute zahlen dann vollpreis für ein UNVOLLSTÄNDIGES produkt und zahlen dann halt nochmal 1-5 euro drauf, wenn sie es komplett haben wollen
ok also darf man nicht rumheulen, wenn das persönliche game-highlight ignoriert werden muss/soll um diese miese tour nicht zu unterstützen?Bloody Sn0w hat geschrieben:Dann zeigt mal bisschen Verantwortung für euer Hobby, anstatt hier rumzuweinen, und kauft das Spiel nicht.![]()
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Wenn du eine Handlungsaufforderung als Verbot deuten möchtest, bitte. Es geht aber darum, dass sich viele beschweren, aber trotzdem nichts machen. Vor allem, wenn es um das "persönliche Highlight" geht.
Und ich befürchte, dass es beim DLC nicht anders aussieht. Sony ist es jedenfalls egal, ob es jemand scheiße findet, so lange derjenige brav bezahlt.
Bei dem heuchlerischen Verhalten, das hier einige an den Tag legen, würde ich mich aber auch ertappt fühlen.
Das können die Leute, die es stört, ja für sich selbst entscheiden.
@silverarrow: Na, dann hast du wohl einen Freischein.
Und ich befürchte, dass es beim DLC nicht anders aussieht. Sony ist es jedenfalls egal, ob es jemand scheiße findet, so lange derjenige brav bezahlt.
Bei dem heuchlerischen Verhalten, das hier einige an den Tag legen, würde ich mich aber auch ertappt fühlen.
Joa, hängt davon ab, ob man findet, dass das Spiel nun unvollständig ist, oder der DLC sein Geld nicht wert.PlaYa237 hat geschrieben:Ich würde eher sagen man sollte den DLC nicht kaufen
Das können die Leute, die es stört, ja für sich selbst entscheiden.
@silverarrow: Na, dann hast du wohl einen Freischein.
-
Clint_E
- Persönliche Nachricht:
Immernoch kein Test auf 4P.
Schade, das ganze Internet ist bereits seit Tagen voll mit Tests und Reviews (auch deutschsprachige Seiten).
Eure Meinungsmachenden Kommentare bzgl. "ungerechter zeitlicher Auflagen" seitens der Publisher erscheinen so in einem ganz anderen Licht.
Ich möchte einen Test und keine 10 Minuten-Videos oder irgendwelche 1:1 Vergleiche mir anderen Games, so wie auf der Startseite als "in Arbeit" angekündigt.
Was ist nur los bei euch...
Schade, das ganze Internet ist bereits seit Tagen voll mit Tests und Reviews (auch deutschsprachige Seiten).
Eure Meinungsmachenden Kommentare bzgl. "ungerechter zeitlicher Auflagen" seitens der Publisher erscheinen so in einem ganz anderen Licht.
Ich möchte einen Test und keine 10 Minuten-Videos oder irgendwelche 1:1 Vergleiche mir anderen Games, so wie auf der Startseite als "in Arbeit" angekündigt.
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
geb ich dir vollkommen recht. das nervt einfach!ItsPayne hat geschrieben:Danke, spoilertag und der nächste depp muss es auch noch so kommentieren dass sich danach jeder denken kann was da steht....
Ich hasse es.
signedClint_E hat geschrieben:Immernoch kein Test auf 4P.
zum epilog: der soll doch rausgeworfen sein weil er doch anscheinend von der kapazität nicht mehr drauf gepasst hätte oder?
was genau ist denn ein epilog? eine filmsequenz oder nen dokument wo was drin steht oder wie?