Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich schreib mein Prob hier einfach auch nochmal rein:
Eins vorweg: ich habe kein XBL (weder Silber noch Gold)
GoW1 hab ich komplett durchgezockt.
Bei GoW2 kann man doch RAAM, Kim und den alten Carmine freischalten, wenn man bestimmte Erfolge bei GOW1 hat.
Diese Erfolge habe ich auch, aber die 3 Charaktere sind bei mir nicht freigeschaltet, wieso?
PS: GoW2 hab ich noch nicht ganz durchgespielt.
Bei GoW2 kann man doch RAAM, Kim und den alten Carmine freischalten, wenn man bestimmte Erfolge bei GOW1 hat.
Diese Erfolge habe ich auch, aber die 3 Charaktere sind bei mir nicht freigeschaltet, wieso?
PS: GoW2 hab ich noch nicht ganz durchgespielt.
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Sicher das du die Erfolge hast? Bei mir wurden die Sachen direkt beim ersten Anblick des Hauptmenues freigeschalten... könnte vielleicht bei dir am fehlenden XBL liegen...Ratze88 hat geschrieben:Ich schreib mein Prob hier einfach auch nochmal rein:
-
- Persönliche Nachricht:
Klar hab ich die!cHaOs667 hat geschrieben:Sicher das du die Erfolge hast? Bei mir wurden die Sachen direkt beim ersten Anblick des Hauptmenues freigeschalten... könnte vielleicht bei dir am fehlenden XBL liegen...Ratze88 hat geschrieben:Ich schreib mein Prob hier einfach auch nochmal rein:
Ich hab GoW1 auf jeder Schwierigkeitsstufe durchgezockt.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 2
Ja, also die Szene mit Tai war heftig ... damit hab ich echt nicht gerechnet - war ein richtiger Shocker.UXMAL hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben: Exakt ... von 15:30 - 22:30 Uhr durchgezockt ... einfach nur Hammer ey.
Die LE ist super und zum Spiel muss man glaub nix mehr sagen ... mehr davon bitte.
Weißt du jetzt was ich meine??UXMAL hat geschrieben:Das was ich gesehen habe von der Story, haut einen von den SockenGamePrince hat geschrieben:
Das einzige was ich mich frage, ist wie es beim Thema Story und Umfang aussieht.![]()
Kann dir leider nicht sagen was es ist,sonst bin ich morgen tot![]()
Aber glaub mir,wenn du es mit deinen eigenen Augen siehst,weißt du was ich meine. :wink:
Hatte die Szene mit Tai gemeint.......echt krass
VORSICHT SPOILER:
Bin jetzt kurz nach der Szene unten in der Höhle.Die Szene mit Dom's Frau unten in der Hölle war auch heftig ... da fehlen einem fast die Worte.
Auch wenn jetzt schon einiges an Story passiert ist, so kann es das noch nicht gewesen sein ... irgendwas großes wird noch passieren - ich fühl es.

@ alle die spielen wollen:
Ich werd heut erstmal wieder alleine den Solo-Part spielen ... bin glaub bald fertig.
Aber gegen Abend können wir dann gern Horde zocken ... da ist Teamwork angesagt Leute.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Mit Deutschen rockt es noch mehr.medium DF hat geschrieben:Gerade Horde gezockt und es rockt ......mit Franzosen

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Hast keine in deiner Freundesliste die des Zocken?
Wann haste denn Zeit?
Wir sollten für diese Woche einen 4players-Horde-Abend organisieren.
Wer wäre wann dabei???
Wann haste denn Zeit?
Wer wäre wann dabei???
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
bin ab den 19. wieder dabei^^ :wink:GamePrince hat geschrieben:Hast keine in deiner Freundesliste die des Zocken?
Wann haste denn Zeit?
Wer wäre wann dabei???
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
an was das wohl liegt?:DPunisher256 hat geschrieben:bin ab den 19. wieder dabei^^ :wink:GamePrince hat geschrieben:Hast keine in deiner Freundesliste die des Zocken?
Wann haste denn Zeit?
Wer wäre wann dabei???
... soll ich mir erst gow2,cod5 oder mirrors edge kaufen?!