Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Nein das waren Black Phantoms, zwei weibliche Barbaren glaub ich. Wenn du die getötet hast, kommen die nicht wieder!
Diese blauen Ratten wie du sie nennst sind Crystal Lizards! Diese solltest du unbedingt töten, da sie immer irgendwelche seltenen Steine droppen. Die kommen auch maximal 5 mal an den bestimmten Stellen vor pro Spiel. Das heisst wenn du sie jetzt nicht getötet hast, hast du noch 4 mal die Chance und dann kommen die ersr im NG+ wieder!
@bruchstein
Durability ist die Haltbarkeit der Waffen- Je höher der Wert umso besser ist das nur dahingehend das du die Waffe, Rüstung was auch immer erst später reparieren musst!
Die zwei Zahlen bei Damage sind der Anfangswert der Waffe und die Zahl mit dem + ist das was durch deine Upgrades hinzugekommen ist!
verbessert mich bitte wenn ich da falsch liege, blicke da nämlich auch nicht so durch!
Diese blauen Ratten wie du sie nennst sind Crystal Lizards! Diese solltest du unbedingt töten, da sie immer irgendwelche seltenen Steine droppen. Die kommen auch maximal 5 mal an den bestimmten Stellen vor pro Spiel. Das heisst wenn du sie jetzt nicht getötet hast, hast du noch 4 mal die Chance und dann kommen die ersr im NG+ wieder!
@bruchstein
Durability ist die Haltbarkeit der Waffen- Je höher der Wert umso besser ist das nur dahingehend das du die Waffe, Rüstung was auch immer erst später reparieren musst!
Die zwei Zahlen bei Damage sind der Anfangswert der Waffe und die Zahl mit dem + ist das was durch deine Upgrades hinzugekommen ist!
verbessert mich bitte wenn ich da falsch liege, blicke da nämlich auch nicht so durch!
Zuletzt geändert von Kalto0815 am 19.12.2009 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
das sind NPC Black Phantoms, keine andere Spieler (obwohl die auch so aussehen). Und die kommen nur einmal pro Spiel, wenn platt, dann platt.DextersKomplize hat geschrieben:Also Inetkabel ziehen war mir dann doch etwas zu doof, bin auch gestern selber auf die Idee gekommen mich mal nich automatisch am PSN anzumelden ^^
Aber danke, ja, genau so würe man offline spielen. Hätte ich mir eigentl. sparen können die Frage *g*
Also ich werde meine nächsten Runden auch defintiv offline machen...ich will nämlich Black Tendency, zumindest irgendwann ^^
So, noch was anderes.
Ich war gestern u.a. in dem Stollen der nach der Spinne kommt(2.2). Wenn man dort anfängt, kann man rechts langlaufen oder links, wo einem die explodierenden Wagen entgegen kommen.
Dort bin ich weitergelaufen, bis ich zu einer Art Aufzug kam.
Runtergefahren, umgeguckt, den Gang lang gelaufen wo die "Glitzernden Viecher"(sind das Ratten? ^^) alle hinlaufen. Aber kaum stand ich im Gang, waren da 2 rote Gegner.
Beide waren komplett rot!??
Als ich das nächste Mal in der Stage war, kamen die beiden Typen nicht.
Waren das feindliche Spieler!?
Ich wage es zu bezweifeln da die etwas passig waren und beide gestorben sind...gab aber auch massig Souls.
Nur bisher kamen doch alle Gegner wieder....wieso die nicht?
Weiß jmd was oder wen ich meine?
Gab auch keine Meldung das ein Phantom in meiner Welt ist oder so...(glaube ich zumindest.)
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also S ist besser als A ist besser als B usw.bruchstein hat geschrieben:Danke Stabel , nochmal zu den bustaben jeh höher im alphabet desto besser oder umgekehrt ( was hast du mit absteigend gemeint). aber erklär mir doch mal einer die symbolik der weisen japanischen zeichen darüber( von li nach rechts gesehen)
Die Symbole stehen entweder für Charwerte oder die Schadensart (habs jetzt nicht vor mir), die erklärung dafür siehst Du am besten im Charactersheet. Da kannst Du auch m.W. mit einem Button am Controller (Quadrat?) umschalten und siehst dann das Symbol + den sprechenden Text dazu (also STR, DEX oder piercing, slashing etc)
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
weis nicht LIL shady, ich denke das zeigt ( laut Stabel)die verbesserung der waffen mittels modifikation durch steine an, obwohl da auch beide zahlen steigen. trotzdem man sieht man keine richtig logische erklärung, genau wie das S vor dem A usw. recht komplex das ganze . ist aber wichtig für den 2 Durchgang, weil der gegner extrem stark geworden ist
Die aktion dem gegner mit dem eigenem schild, dem sein block zu durchbrechen( sein Schild wegzustosen), geht jetzt komischer weise nicht mehr richtig, keine ahnung warum
Die aktion dem gegner mit dem eigenem schild, dem sein block zu durchbrechen( sein Schild wegzustosen), geht jetzt komischer weise nicht mehr richtig, keine ahnung warum
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah danke, das ist wirklich der sinnvollste Thread hier im ganzen Board *lol*
Immer schnelle, hilfreiche Antworten
Ja ich dachte mir schon das diese Ratten die Lizards sind...hab gestern von denen im Guide gelesen....
Naja, wie soll ich alle töten...also im Stollen bei 2.2 waren welche...sogar viele...da war ein ganzes Lager. 2 liefen vom Aufzug dahin...ganz unten waren sogar 3,4 oder 5 Stück, kA.
Bin aus Versehen übrigens per Rolle weil ich dem einen Lizard hinterher bin ganz nach unten gestürzt und hab nix verloren. Normal hätte ich tot sein müssen *g* Egal.
Hab unten 2 gekillt, hab auch schon gesehen das die schöne Shards fallen lassen...aber um alle zu erwischen bräucht ich ja n Hyper Geschwindigkeits Mode, zumindest wenn ich alle auf einmal erwischen will.
Was mich zu was anderem bringt....unter 30% HP...kann man wirklich so nen Modus aktivieren, ne? Heisst glaub auch Hyper irgendwas...habs grad nicht im Kopf.
Also ich hatte sicher schon oft unter 30% HP und auch im Guide davon gelesen, aber nich wie der aktiviert wird...

Ja ich dachte mir schon das diese Ratten die Lizards sind...hab gestern von denen im Guide gelesen....
Naja, wie soll ich alle töten...also im Stollen bei 2.2 waren welche...sogar viele...da war ein ganzes Lager. 2 liefen vom Aufzug dahin...ganz unten waren sogar 3,4 oder 5 Stück, kA.
Bin aus Versehen übrigens per Rolle weil ich dem einen Lizard hinterher bin ganz nach unten gestürzt und hab nix verloren. Normal hätte ich tot sein müssen *g* Egal.
Hab unten 2 gekillt, hab auch schon gesehen das die schöne Shards fallen lassen...aber um alle zu erwischen bräucht ich ja n Hyper Geschwindigkeits Mode, zumindest wenn ich alle auf einmal erwischen will.
Was mich zu was anderem bringt....unter 30% HP...kann man wirklich so nen Modus aktivieren, ne? Heisst glaub auch Hyper irgendwas...habs grad nicht im Kopf.
Also ich hatte sicher schon oft unter 30% HP und auch im Guide davon gelesen, aber nich wie der aktiviert wird...
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das war beim alten patch so, wenn das spiel im nexus beendet hat. bei der neuen version ist das aber nicht mehr so. ich quitte ständig im nexus und spiele immer online, trotzdem gibt es keinen tendency reset.DextersKomplize hat geschrieben: @LiebeFriedenTnT
Was die Auswirkungen sind weiß ich schon, steht auch gut beschrieben im Guide. Gerade deswegen würde ich auch gerne mal die "Black" Tendency sehen, da dort ja auch bestimmte NPC's/Items freigeschaltet werden. Und meine Frage wurde somit noch nicht beantwortet
Kann das jmd bestätigen was Kalto sagt?
wenn du black tendency haben willst, dann musst du selbstmord spamming machen. geh erst mal stone of epherimal eyes oder wie die heissen (also die dich wiederbeleben von soul form zu body form) farmen und belebe dich mit denen wieder. dann gehst du in die welt, die du ins dunkel stürzen willst und stürz dich einfach selbst irgendwo runter oder lass dich töten. beleb dich danach wieder (also body form), bring dich nochmal um usw. das wiederholst du, bis die tendency schwarz ist.
Anarchie ist zwar auch keine Lösung, aber mir ist das egal.
Ihr verhindert mein Leben und dafür sollt ihr bezahl´n.
Denn in eurer Welt ist für meine Welt kein Platz,
deshalb wird von meiner Welt auf eure Welt gekackt.
Ihr verhindert mein Leben und dafür sollt ihr bezahl´n.
Denn in eurer Welt ist für meine Welt kein Platz,
deshalb wird von meiner Welt auf eure Welt gekackt.
-
- Persönliche Nachricht:
es gibt Items, die bei geringer HP Deine direkte Angrifsstärke erhöhen. Du musst die Items erst (finden und) anziehen, damit das wirkt.DextersKomplize hat geschrieben:Ah danke, das ist wirklich der sinnvollste Thread hier im ganzen Board *lol*
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
Naja aberbei Dolchen und so weiter ist es so das die 2. Zahl oft ne -x ist statt +x. UNd da wärs ja unlogisch wenn das die Upgrade verbesserung angibt zumal es dieZahl auch bei nicht upgegradetetn wafen gibtbruchstein hat geschrieben:weis nicht LIL shady, ich denke das zeigt ( laut Stabel)die verbesserung der waffen mittels modifikation durch steine an, obwohl da auch beide zahlen steigen. trotzdem man sieht man keine richtig logische erklärung, genau wie das S vor dem A usw. recht komplex das ganze . ist aber wichtig für den 2 Durchgang, weil der gegner extrem stark geworden ist
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mit Dolche habe ich noch nie gefightet
kann man durch fremde spieler (black Phantomes) auch die demons /hero/soldier souls oder Waffen u Rüstung etc verlieren oderr nur die souls mit denen man direkt handeln kann. Mir ist übrigens noch nie ein Black Phantom begegnet, sah auch nie ein Stein von denen rumliegenm, genausowenig sah ich auch nie ein stein von einem spieler rumliegen der hilfe braucht...
DS ID DEKADAMEND
kann man durch fremde spieler (black Phantomes) auch die demons /hero/soldier souls oder Waffen u Rüstung etc verlieren oderr nur die souls mit denen man direkt handeln kann. Mir ist übrigens noch nie ein Black Phantom begegnet, sah auch nie ein Stein von denen rumliegenm, genausowenig sah ich auch nie ein stein von einem spieler rumliegen der hilfe braucht...
DS ID DEKADAMEND
- svenp75
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das hört sich aber sehr unspaßig an, ich denke auch nicht das das der Sinn der Sache ist.Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:das war beim alten patch so, wenn das spiel im nexus beendet hat. bei der neuen version ist das aber nicht mehr so. ich quitte ständig im nexus und spiele immer online, trotzdem gibt es keinen tendency reset.DextersKomplize hat geschrieben: @LiebeFriedenTnT
Was die Auswirkungen sind weiß ich schon, steht auch gut beschrieben im Guide. Gerade deswegen würde ich auch gerne mal die "Black" Tendency sehen, da dort ja auch bestimmte NPC's/Items freigeschaltet werden. Und meine Frage wurde somit noch nicht beantwortet
Kann das jmd bestätigen was Kalto sagt?
wenn du black tendency haben willst, dann musst du selbstmord spamming machen. geh erst mal stone of epherimal eyes oder wie die heissen (also die dich wiederbeleben von soul form zu body form) farmen und belebe dich mit denen wieder. dann gehst du in die welt, die du ins dunkel stürzen willst und stürz dich einfach selbst irgendwo runter oder lass dich töten. beleb dich danach wieder (also body form), bring dich nochmal um usw. das wiederholst du, bis die tendency schwarz ist.
Ich denke ich such mir andere Möglichkeiten die Black Tendency zu bekommen. Massig NPCs killen bspw

Im Guide steht auch noch mehr...ich schau mal.
Aber mal im Ernst, so oft wie man bei dem Game stirbt, da spiel ich dann nicht auch noch extra "sterben für die Tendency". Also irgendwann is auch ma gut.
Stand gestern vorm Dragon God....Gott...damn it.
Ich habs nach 30 Versuchen immer noch nicht hinbekommen...Mistvieh!
Und n bisschen übertrieben is das auch...bekommst nur ein Tropfen vom Feuerhauch ab kippt der Char um...ey das regtm ich so auf, wofür hat man denn Flame Shield und Resi Ring?
Tatsache, es regt mich sogar heut noch auf obwohl das alles gestern Abend passiert ist

- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Wenn er dich grillt, bist du zu langsam...^^
zum "Kampf"
zum "Kampf"
Spoiler
Show
Trag nichts, also geh nackt... Und halt dein Schwert beidhändig. Immer wenn er wegschaut läufst du weiter und zerstörst die Barrieren. Dann ballerst du die Waffe auf ihn ab und es geht so weiter! Vor der zweiten Waffe ist noch ein 2 ter Crystal Lizard, also schön schnell sein! :wink: