Adventskalender 2010 für die 360 Spieler Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
- Lucius Pilatus
- Persönliche Nachricht:
So, nu will ich auch mal.
Gestern habe ich nach der Umfrage 100 Taler gutgeschrieben bekommen, mehr nicht. Schade das es keine MS Points waren - aber egal.
Zum Weihnachtskrimi:
Gestern habe ich vom Weihnachtsmann und am Flugplatz jeweils 1 Hinweis bekommen - heute in der Arcarde Wurfbude und bei der Wahrsagerin...
Bin gespannt wies weitergeht.
Gewonnen habe ich nichts - wie jedes Jahr. Weder Kleinkram noch was dickes.
Ist aber auch relativ egal, oder nicht?
Gestern habe ich nach der Umfrage 100 Taler gutgeschrieben bekommen, mehr nicht. Schade das es keine MS Points waren - aber egal.
Zum Weihnachtskrimi:
Gestern habe ich vom Weihnachtsmann und am Flugplatz jeweils 1 Hinweis bekommen - heute in der Arcarde Wurfbude und bei der Wahrsagerin...
Bin gespannt wies weitergeht.
Gewonnen habe ich nichts - wie jedes Jahr. Weder Kleinkram noch was dickes.
Ist aber auch relativ egal, oder nicht?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn es nicht "umsonst" sein sollte, ist es ja immer noch 1.kostenlos und 2.freiwillig.
Und bis jetzt hab ich und viele die ich kenne immer irgendwas gewonnen und wenns "nur" ein Thema war. Kann natürlich auch Zufall sein, aber rein statistisch gesehn ist die Chance irgendwas doch recht hoch denk ich.
Wem diese kleinen Gewinne ohnehin nicht genügen, der muss ja nicht teilnehmen, dann spart er sich die Enttäuschung.
Und bis jetzt hab ich und viele die ich kenne immer irgendwas gewonnen und wenns "nur" ein Thema war. Kann natürlich auch Zufall sein, aber rein statistisch gesehn ist die Chance irgendwas doch recht hoch denk ich.
Wem diese kleinen Gewinne ohnehin nicht genügen, der muss ja nicht teilnehmen, dann spart er sich die Enttäuschung.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Es gab keine Türchen vom 1. bis 24.Dezember (18.-31.12; kann dieses Jahr also auch noch kommen) und der letztjährige Kalender auf xbox.de hatte auch nichts mit Türchen zu tun, sondern mit 4 verschiedenen Minispielen bei denen man genauso viel Glück wie jetzt benötigte. Es hat sich also nicht wirklich etwas verändert (angemommen die Xbox Live Deals komme noch und davon gehe ich aus), aber hauptsache rummeckern.BenutzerOllii hat geschrieben:Erst einer vom 1-24 und dan halt nochma 7 türchen bis Neujahr
Das Ugchen natürlich in allem etwas Schlechtes sieht, ist ja eh nichts Neues. Die böse böse Facebook-Verschwörung, Hilfe! Man wird ja auch gezwungen bei der Facebook-Geschichte mitzumachen und warum erhält man bei der Umfrage keine 1000€, böses böses MS.

@Gewinne
Habe bei der Wahrsagerin einen Code für ein Avatar-Item gewonnen.
http://www.youtube.com/watch?v=wGiXYcWD1Es
Zwar nicht wirklich nützlich, aber immerhin etwas.
@Wurfbude
Es ist wohl logisch, dass man nicht automatisch etwas gewinnt, wenn man 4/6-6/6 Ziele trifft.
@Losbude/Zune Filme raten
Da kommen also, wie auch im letzten Jahr, noch weitere Minispiele hinzu.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Auch das habe ich in meinem Beitrag erwähnt und richtig gestellt.BenutzerOllii hat geschrieben:Ich red ja auch net von Xbox.de/.com sondern vom Xbox 360 Menü wenn ich die Konsole anhab und da habs hals so ne Art Countdown wo jeden Tag ein Türchen mit Angeboten war ( ich weiss noch wie ich mich an nem Sonntag tierisch aufgeregt hab weil Bf 1943 so günstig war aber ich keine Points hatte xD)

-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht: