[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

medse87
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von medse87 »

ddd1308 hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:Hm welches Level hast denn?
Mittlerweile Level 31, hab es aber zwischenzeitlich geschafft das ganze Gebiet zu reinigen und stehe jetzt vorm Boss (denke ich).
Spoiler
Show
Der Jäger auf dem Turm hat sich beim Ausweichen selbst vom Turm gestürzt :lol: Ich hoffe nur, dass der nicht irgendein geiles Item dabei hatte.
Einmal ins Hauptmenü gehen und wieder rein ins Spiel. Der hat ein Item, das im Shop neue Sachen freischaltet.

Hat jemand Erfahrung mit dem
Spoiler
Show
Flammenwerfer
? Taugt der was?
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

jau, gibt 2400 Blutechos beim Händler :mrgreen:
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Hehe.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

medse87 hat geschrieben: Einmal ins Hauptmenü gehen und wieder rein ins Spiel. Der hat ein Item, das im Shop neue Sachen freischaltet.
Bei mir lag das Item auf dem Geländer der darunter liegenden Treppe, weil ich ihn direkt nach dem Erklimmen der Leiter runter geballert habe, nachdem er mich bei unserer ersten Begegnung übelst vermöbelt hatte. Das hat erstaunlich gut funktioniert. Ganz knapp konnte ich das Item aufheben, was mir immerhin eine halbe Ewigkeit an Ladezeit ersparte. Den blöden Ladescreen kriege ich wegen dummer Fehler ohnehin schon viel zu oft zu sehen. :D
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Oh man, schon wieder Montag? :D

Verschwende im Moment keinen Gedanken an ein anderes Videospiel. Es ist großartig! :D
Eigentlich will ich mich dem Thread hier auch fern halten, da ich es "Blind" spiele.
Spoiler
Show
Habe eben etwas von dem Maschinengewehrtypen gelesen. Bin nach einer gescheiterten Runde bei den Phantomen jetzt in diesen Traum gelandet und habe den noch gar nicht bewzwungen ^^. (linke Abzweigung vor dem Wolfsmädchen Boss genommen)
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:
Spoiler
Show
Habe eben etwas von dem Maschinengewehrtypen gelesen. Bin nach einer gescheiterten Runde bei den Phantomen jetzt in diesen Traum gelandet und habe den noch gar nicht bewzwungen ^^. (linke Abzweigung vor dem Wolfsmädchen Boss genommen)
Spoiler
Show
Kommt man da auch direkt hin, wenn man sich nicht den Schlüssel für 10'000 gekauft hat? Da war ich nämlich noch gar nicht. Und ich wusste bisher auch nichts von einem Wolfmädchen. Aber ich habe gelesen, dass man das Gebiet mit dem Schützen auch von der anderen Richtung aus hätte betreten können.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
Im Waldgebiet entdeckt man unter anderen einen Typ Gegner, den man auch in der Kanalisation sieht. Ich denke daher, dass es auch einen anderen Weg gibt.
Der Rollstuhlfahrer hat mir eigentlich auch gesagt, wo ich hinsoll. Vllt. höre ich heute Nachmittag mal auf Ihn. :D
BTW: Lässiger Nick. ;)
Hurricane251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hurricane251 »

Laufe derzeit wohl in ne Sackgasse
Spoiler
Show
Ist der Wald bzw das unsichtbare Dorf wirklich nur so kurz ? Also jeweils 1 Boss ?Ansonsten stehe ich nur vor einem Tor bei dem mich eine "Geisterhand" one hittet. Muss wohl noch etwas genauer absuchen ^^
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Wald
Spoiler
Show
Da gibt es mind. 2 Bosse und die Hand hat mich links neben der Bosskapelle "erwischt".
Spoiler
Show
Die Alienpilze im Wald haben sich so schön angekündigt ("Aaawwww, Glühwürmchen!") und mich dann so hart ge..... :(
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

medse87 hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:Hm welches Level hast denn?
Mittlerweile Level 31, hab es aber zwischenzeitlich geschafft das ganze Gebiet zu reinigen und stehe jetzt vorm Boss (denke ich).
Spoiler
Show
Der Jäger auf dem Turm hat sich beim Ausweichen selbst vom Turm gestürzt :lol: Ich hoffe nur, dass der nicht irgendein geiles Item dabei hatte.
Einmal ins Hauptmenü gehen und wieder rein ins Spiel. Der hat ein Item, das im Shop neue Sachen freischaltet.

Hat jemand Erfahrung mit dem
Spoiler
Show
Flammenwerfer
? Taugt der was?
Spoiler
Show
hab für das ding extra zweimal meine blutechos verschwendet um den tragen zu können. der frisst halt ziemlich viele Kugeln, einmal kurz verwendet, ist eine weg. Eher mehr unbrauchbar, vielleicht bei Gegnern gut die sich nicht vom fleck bewegen.

Schlimmer beim Verbrauch der Kugeln ist noch die Kanone.
Epimachos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Epimachos »

Hat hier eigentlich jemand schon
Spoiler
Show
im Kathedralenbezirk, wenn man die Treppe zum Boss hochläuft, rechts davon die beiden Jäger erlegt? Der erste mit der Blitzkugel ist ja noch machbar, aber der zweite ist einfach zu schnell.

Ansonsten bis jetzt mein GOTY (bei der Konkurrenz nicht sehr viel aussagend)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Epimachos hat geschrieben:Hat hier eigentlich jemand schon
Spoiler
Show
im Kathedralenbezirk, wenn man die Treppe zum Boss hochläuft, rechts davon die beiden Jäger erlegt? Der erste mit der Blitzkugel ist ja noch machbar, aber der zweite ist einfach zu schnell.
Ja
Spoiler
Show
waren beide aber imo nicht auffällig nerviger/schneller als sonstige Jäger die rumlaufen, dennoch stark, aber sind beide machbar. (Nur wie immer unbedingt vermeiden gleichzeitig zu pullen)
rivas1903
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rivas1903 »

Hab da mal eine Frage an diejenigen die das Spiel beendet haben bzw. kurz davor stehen:
Spoiler
Show
Boss: Ebrietas, Tochter des Kosmos:

Nachdem man diesen Boss besiegt hat, kann man eine Art Haufen voller Skelette mit einer versteinerten Spinne untersuchen. Daraufhin erscheint bei mir eine Auswahlmöglichkeit: "Nichts tun". Anscheinend hätte es aber auch eine andere Auswahlmöglichkeit geben sollen die im Zusammenhang mit einer Quest oder ähnlichem steht. Spieler haben davor Hinweise mit : "Königin, erinnerst du dich daran" liegen lassen.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir sagen was es genau mit dem Haufen auf sich hat.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Wo bekomme ich denn den Schlüssel für die rechte Türe an der Laterne im Kathedralen Bezirk?
rivas1903
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rivas1903 »

scai88 hat geschrieben:Wo bekomme ich denn den Schlüssel für die rechte Türe an der Laterne im Kathedralen Bezirk?
Spoiler
Show
Die Tür öffnet sich nachdem du die bulthungrige Bestie getötet hast.