Ist es auch nicht. Ich habe mal irgendwo gelesen das sie es zugegeben hat das sie nicht mehr konnte, aber leider weiter singen musste und sich somit die Hose vollgepinkelt hat.
Ähm ich würde noch gerne ne Frage stellen. Wie kann ich hier die Bilder Posten?
Achsooo. OK danke für die Antworten. Ich denke ich werde in nächster Zeit oft hier reinschauen, denn ich hab ein paar Fotos gesehen und da musste ich richtig sabbern , aber hier schon mal eins
Man kann zwar den Gesicht nicht sehen, aber ich denke das ist geil genug um es mal hier zu posten
/blauwal/ hat geschrieben:@Tony: Hör endlich auf zu heulen ... mein Gott ...
rand halten, ginga ninja. wenn einer schreibt, dass ich bilder poste, die mit jener des r_equiem gleichzustellen sind, muss ich das nunmal richtig stellen. nebenbei war die sache längst beendet. aber klein nihi muss sich ja auf teufel komm raus nochmal zu wort melden.
BrainStew hat geschrieben:Wenn ich mir den text auf der tafel so anschaue, drängt sich mir der gedanke auf, dass das ein Bild aus nem p0rn ist
Ist auch sehr warscheinlich, aber ich habe es in einer Fun-Pic Seite gefunden. Und mit Fun meine ich nicht diese art von Fun die ihr euch vielleicht grade vorstellt, sondern lustige Bilder
/blauwal/ hat geschrieben:@Tony: Hör endlich auf zu heulen ... mein Gott ...
rand halten, ginga ninja. wenn einer schreibt, dass ich bilder poste, die mit jener des r_equiem gleichzustellen sind, muss ich das nunmal richtig stellen. nebenbei war die sache längst beendet. aber klein nihi muss sich ja auf teufel komm raus nochmal zu wort melden.
Hast du aber. Und zwar mehrmals. Das du mich gleich wieder wegen meiner Haarfarbe anpissen musst passt auch zu dir, du hast ja schon mehrmals bewiesen das du ausser übere andere herzuziehen nicht viel drauf hast. Aber dieses Problem haben ja viele Leute mit Wachstumsstörungen