4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

boah der Mortalkombat-Endgegner hat mich gestern eine Stunde gekostet und ich hab ihn immer noch net besiegt ... so eine drecksschwierigkeit und das auch auf Einfach^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Bei mir ist es mit der HDRO-Herrlichkeit auch schon wieder vorbei ^^ :)
Dann kannst Du ja wieder ins Ranking einsteigen ;)
Nee, lass' mal gut sein... ;)
Das ist so wie's jetzt ist schon in Ordnung ...
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

DarkScorpion666@

Kommt mir bekannt vor, bei mir ist das KoF 12, eine Trophaee verlangt 1400 Onlinekaempfe... die arme PS3...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Firon hat geschrieben:"Naja, ich finde Filmsynchronisations- und Spielsynchronisationsdeutsch halt einfach schon so (äh, bei einer genauenn Zuordnung von kässbabb hört sichs bei mir auf :D), so redet doch kein Mensch!
:Daumenlinks:

Zu käsbabb fällt mir auch nichts Hochdeutsches ein. Da sieht man einfach mal, wie insufficient die Sprache doch ist!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Pyoro-2 hat geschrieben:Njoar, i fend Filmdapp- ond Spialdapp-deitsch hald oifach so scho kässbabb, so schwätzt doch koi Mensch!
Oh doch, hier wird definitiv so gesprochen und ich denk mal in Nerix Umgebung auch :P
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Newo hat geschrieben:boah der Mortalkombat-Endgegner hat mich gestern eine Stunde gekostet und ich hab ihn immer noch net besiegt ... so eine drecksschwierigkeit und das auch auf Einfach^^
Auf das Spiel bin ich auch mal so derbe Gespannt >_<
Platin soll ja auch recht Zeitaufwendig sein (ca. 3xx Std. durch Tag Team Mode).
Aber auch leichter als SSFIV.
Irgendwelche Erfahrungsberichte von den beiden zum Vergleichen maybe ?

App. Spielt hier einer mit Arcade Fighting Stick ?

€: Firon... willst mich Verarschen ? :hammer:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ich besitze ssf4 und mk. mk ist definitiv einfacher, was combo´s etc. angeht, auch stellt shao khan kein problem mehr für mich da, wenn man ihn erstmal durchschaut hat. witzigerweise stehen diesemal die normalen fatalitys und stage-fatalitys in der move-liste, wie ungewohnt^^ :)

edit: ich spiele ohne arcade-stick, was bei mk definitiv kein problem darstellt, anders als bei street fighter.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Kemba hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Njoar, i fend Filmdapp- ond Spialdapp-deitsch hald oifach so scho kässbabb, so schwätzt doch koi Mensch!
Oh doch, hier wird definitiv so gesprochen und ich denk mal in Nerix Umgebung auch :P
So zum Glück nicht, da würde ich ja niemanden mehr verstehen xD Nee, aber es gibt schon einige die hier auch ganz gut Hamburgern (nur in Schriftform könnte ich das glaube ich nicht so gut rüberbringen... Müsste ich mir nochmal die Werner-Comics anschauen ;))

Heute trumpfen hier ja die ganzen Fingerakrobaten auf... Beat´em Ups konnte ich noch nie gut ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kemba hat geschrieben:Oh doch, hier wird definitiv so gesprochen und ich denk mal in Nerix Umgebung auch :P
Als ob ich solcher Feindpropaganda Gehör schenken würde! :P

/ontopic
Y4 wirft nicht sonderlich viele trophies ab, wenn man nur Mahjong spielt ^^
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Nerix hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:
So zum Glück nicht, da würde ich ja niemanden mehr verstehen xD Nee, aber es gibt schon einige die hier auch ganz gut Hamburgern (nur in Schriftform könnte ich das glaube ich nicht so gut rüberbringen... Müsste ich mir nochmal die Werner-Comics anschauen ;))

Heute trumpfen hier ja die ganzen Fingerakrobaten auf... Beat´em Ups konnte ich noch nie gut ^^
Ich meinte auch hochdeutsch nich diesen seltsamen Quatsch von Pyoro ;)
Pyoro-2 hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Oh doch, hier wird definitiv so gesprochen und ich denk mal in Nerix Umgebung auch :P
Als ob ich solcher Feindpropaganda Gehör schenken würde! :P

/ontopic
Y4 wirft nicht sonderlich viele trophies ab, wenn man nur Mahjong spielt ^^
Tzz, Feindpropaganda, du vergewaltigst doch unsere Sprache ;)

Nachdem ich letztens ein Trailer zu L.A. Noir gesehen hab, hab ich irgendwie Lust auf GTA bekommen, daher hab ich GTA 4 nochmal neu begonnen, Trophäen sammelt man ja nicht so viele dabei, aber man kann ja eh nicht synchronisieren, obwohls ja egtl ab heute wieder gehen sollte.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

@Firon

ja stimmt schon, sind aber trozdem 100+ Siege/Fatalities/XRays pro Charakter

@Newo

dann freu dich mal auf die letzte Mission vom Turm der Herausforderung
Spoiler
Show
Goro, Kintaro, Mileena und Shao Kahn hintereinander xD

@Chwanzus Longus

naja, das is zwar auch viel, aber MK toppt das wohl um längen xP

NeoAzard hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:boah der Mortalkombat-Endgegner hat mich gestern eine Stunde gekostet und ich hab ihn immer noch net besiegt ... so eine drecksschwierigkeit und das auch auf Einfach^^
Auf das Spiel bin ich auch mal so derbe Gespannt >_<
Platin soll ja auch recht Zeitaufwendig sein (ca. 3xx Std. durch Tag Team Mode).
Aber auch leichter als SSFIV.
Irgendwelche Erfahrungsberichte von den beiden zum Vergleichen maybe ?

App. Spielt hier einer mit Arcade Fighting Stick ?
ja die is sehr zeitaufwändig, für eine Trophy muss man mit jedem Charakter 24 Stunden gespielt haben, 100 mal gewonnen und auch Fatalities und XRays (hab die Zahlen nicht genau im Kopf)

zu SSFIV

also ich spiele Beat'em'Ups auf höherem Niveou (nicht sehr gut, aber schon weit anders als Casual-spieler)
aber mit SSF4 bin ich total überfordert, und das nur wegen den Combochallenges
also in MvC3 z.B. sind die um Welten leichter

ich spiel mit Arcade Stick
mit dem hier http://www.amazon.de/Joystick-Fighter-T ... 400&sr=8-7 :anbet:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

@Neo
Hab ME zweimal durchgespielt.
Beim ersten mal ~75 Std auf Schwer und auf Wahnsinnig ~ 22 Std.

Auf Wahnsinnig reicht es wenn du nur die Hauptmissionen und nur für Miranda,Samara & Tali die loyal Missionen machst.
Deine restliche Crew ist für das beenden auf Wahnsinnig nicht relevant.
Sämtliche Updates für die Normandy bekommst du von jedem Crew Mitglied nach dem anwerben.

Da die Gegner alle über Schilde/Barrieren verfügen und sich deinem Lev. anpassen ist es besser/einfacher mit einem neuen Charakter anzufangen und mit dem Waffenpack aus dem PSN hat man auch gleich von Anfang an die besten Waffen.
Bis auf ein ein paar nervige Kapitel/Abschnitte ist Wahnsinnig gut machbar. :wink:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Welches Waffenpack aus dem Store meinst du - momentan kann ich ja schlecht im Store nachkucken :ugly:

Ich hab mir das Cerberus Pack installiert, meinst du das?
Falls nein, kostet das Pack, welches du meinst, extra?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Eirulan hat geschrieben:Welches Waffenpack aus dem Store meinst du - momentan kann ich ja schlecht im Store nachkucken :ugly:
Das Waffenpack enthält drei Waffen: eine Handkanone mit Laservisier [Schwere Pistole M-5 Phalanx], ein präzises und wirkungsvolles schweres Gewehr [ M-96 Mattock :verliebt: ] sowie die Plasma-Schrotflinte der Geth!
Ich hab mir das Cerberus Pack installiert, meinst du das?
Nein
Falls nein, kostet das Pack, welches du meinst, extra?
Ja,glaub ~1,99€ ? [ 160 Mircosoft Punkte ]

Lohnt sich auf jedenfall,macht das durchspielen auf Wahnsinnig um einiges "einfacher".
Gerade am Anfang sind die Standardwaffen viel zu schwach und man braucht zu viel Munition,da die Gegner alle mit Schilde/Barrieren rumrennen und einiges aushalten.

Hatte es mir gekauft weil eh nur noch ~3€ Guthaben auf meinem Konto waren.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Du machst mich gerade schwach, wenn man es einmal durch hat klingt die Platin ja garnicht mehr so aufwendig. Ich hab aber leider die Datenjäger-Trophy verpasst, die Mission könnte ich mir auf Wahnsinnig relativ nervig vorstellen...

Vielleicht gibts für die Platin in ME3 ja irgendeinen Bonus ;)