Sinnloser Gedanken Thread.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

mich xD
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ah jaa...
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Der Axim ist nicht weg ... zumindest ist er noch im MSN.
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

hmm
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

...........
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

Ich habe vor kurzem wegen viel streß geweint und habe dabei gemerkt das ich in diesen zustand kaum reden kann, man versucht zu reden, zu schreien, aber dieser ganzer mundraum tut weh oder will sich nicht öffnen und dieser teil vom körper verkrampft einfach??
ich hasse es wenn ich etwas nicht weiß dann muss ich wieder anfangen zu weinen, entschuldigt mich bitte für einen kleinen augenblick :Schüttel:
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Jaja du kleine Fanboyheulsuse Xcose ^^
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

haha xcose der MS mitarbeiter xD
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Xcose tut mir so leid :cry:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Worldshift-z0cka! hat geschrieben:Ist das hier eigentlich ein Thread für sinnlose Gedanken oder ein sinnloser Thread für Gedanken?
Die Schreibweise lässt eher auf ersteres schliessen ^^
Sonst würde esd lauten "Sinnlose-Gedanken Thread"
Diese Diskussion gabs schon und ich hab sie beendet^^ musst suchen n paar hunderz seiten vorher :P
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

Wann haben sie zum letzten Mal etwas zum ersten Mal erlebt?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

..........
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

ich hab heute nacht eine doku über den untergang der erde gesehen, das war sehr interessant.
Wenn ein Stern in nur 100 Lichtjahren explodiert und gammawellen in richtung erde schickt dann sind alle tot die sich in dem gebiet befinden der getroffen wird und die anderen sterben an der hitze weil die ozonschicht kaputt ist oder kriegen krebs und sterben dann daran.
das könnte jede sekunde passieren weil die forscher das erst wissen können wenn der gammastrahl uns trifft.
und dann waren noch die meteoriten die uns auch jederzeit auslöschen können und die sonne wird uns auch irgendwann vernichten.
und dann haben die noch gesagt das sich das universum ausdehnt und die galaxien deshalb auch auseinandergerissen werden, der hat nen luftballon genommen und punkte mit nem edding draufgemahlt und als er den luftballon aufgeblasen hat haben sich die punkte voneinander entfernt das heißt unsere milchstraße wird auch weiter weg wandern aber das ist ja nicht schlimm was schlimm ist ist das sich das universum selbst zerstört wenn es sich nicht mehr ausbreiten kann wieso kann euch leider nicht sagen weil ich nur noch bahnhof verstanden habe aber das universum wird sich von aussen nach innen selbst zerstören und jeden planet also auch die erde soll dann quasi kruste für kruste abgesprengt werden und sich selbst auflösen und auch die menschen auf der erde lösen sich dann einfach auf wir würden das garnicht merken wir würden merken das der himmel irgendwann keine sterne mehr hat und dann sind wir bald dran

ich habe ein wenig angst
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Squeezie hat geschrieben:ich hab heute nacht eine doku über den untergang der erde gesehen, das war sehr interessant.
Wenn ein Stern in nur 100 Lichtjahren explodiert und gammawellen in richtung erde schickt dann sind alle tot die sich in dem gebiet befinden der getroffen wird und die anderen sterben an der hitze weil die ozonschicht kaputt ist oder kriegen krebs und sterben dann daran.
das könnte jede sekunde passieren weil die forscher das erst wissen können wenn der gammastrahl uns trifft.
und dann waren noch die meteoriten die uns auch jederzeit auslöschen können und die sonne wird uns auch irgendwann vernichten.
und dann haben die noch gesagt das sich das universum ausdehnt und die galaxien deshalb auch auseinandergerissen werden, der hat nen luftballon genommen und punkte mit nem edding draufgemahlt und als er den luftballon aufgeblasen hat haben sich die punkte voneinander entfernt das heißt unsere milchstraße wird auch weiter weg wandern aber das ist ja nicht schlimm was schlimm ist ist das sich das universum selbst zerstört wenn es sich nicht mehr ausbreiten kann wieso kann euch leider nicht sagen weil ich nur noch bahnhof verstanden habe aber das universum wird sich von aussen nach innen selbst zerstören und jeden planet also auch die erde soll dann quasi kruste für kruste abgesprengt werden und sich selbst auflösen und auch die menschen auf der erde lösen sich dann einfach auf wir würden das garnicht merken wir würden merken das der himmel irgendwann keine sterne mehr hat und dann sind wir bald dran

ich habe ein wenig angst
8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

alta heißt das unser aller leben hat keinen sinn?
wie kann man etwas an die nachwelt hinterlassen wenn die existenz ausgelöscht wird. omg die einzige bedeutng unseres lebens is glücklich und zufrieden sein und so auch sterben. goldener schuss ich komme!!!!!!!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

laallalalaalalalalalalaa wenn ich tot bin komm ich ins paradies lalalalal und spil den ganzen tag ps3 und hab sex mit schönen frauen lalalallaa