Ich hab jetzt endlich von der Telekom das VDSL50 aufgeschaltet bekommen - 10 MBit/Sec Upstream, olé! Außerdem habe ich jetzt endlich den Router mehr oder weniger komplett fertig, den ich letzte Woche geliefert bekommen habe.
Wer hat eigentlich gesagt, dass man teure 19"-Racks braucht? Die breiten IVAR-Regale vom IKEA sind genau so gut...
Das geilste daran ist eigentlich, dass ich per VPN auf sichere Art aus dem Büro in mein Heimnetz komme. Musik wird jetzt nicht mehr auf externen Platten rumgeschleppt, sondern über das VPN direkt vom heimischen NAS abgespielt. So und nicht anders muss das sein.
ZappesBPD hat geschrieben:Ich hab jetzt endlich von der Telekom das VDSL50 aufgeschaltet bekommen - 10 MBit/Sec Upstream, olé! Außerdem habe ich jetzt endlich den Router mehr oder weniger komplett fertig, den ich letzte Woche geliefert bekommen habe.
Wer hat eigentlich gesagt, dass man teure 19"-Racks braucht? Die breiten IVAR-Regale vom IKEA sind genau so gut...
Das geilste daran ist eigentlich, dass ich per VPN auf sichere Art aus dem Büro in mein Heimnetz komme. Musik wird jetzt nicht mehr auf externen Platten rumgeschleppt, sondern über das VPN direkt vom heimischen NAS abgespielt. So und nicht anders muss das sein.
Haltet ihn fest. Eine neue Spezies zum erforschen. Der Heimwerker-Geek. Sie haben sich gekreuzt.
Respekt. Hätte nicht gedacht, dass du nen passenden IKEA Schrank findest.
flugtier hat geschrieben:Respekt. Hätte nicht gedacht, dass du nen passenden IKEA Schrank findest.
Das Regal habe ich schon ewig - und da steht auch schon immer die ganze Zentralhardware drin. Mir ist nur vorher nie aufgefallen, dass man an der Seite exakt ein 19"-Gerät reinstecken kann... Jetzt überlege ich mir, ob ich mir ein passendes 2-HE-Storagecase kaufe und das Netgear-Nas durch eine Selbstbaulösung ersetze, die besser zum Router passt.
Multiplayer hab ich ehrlich gesagt nie gespielt. Aber die Kampagne war echt der Hammer ich glaube ich könnte es auch mal wieder installieren es steht hier neben mir und verstaubt