Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Wulgaru »

Toll, ich las nur Adapter und dachte ernsthaft an sowas wie nen Super Gameboy....ich frage mich daher schon erstmal was das bringen soll, aber die Smasher werden es sicher lieben, ich wette das der neue Teil diesen Controller auch unterstützen wird, um die Melee-Crowd abzuholen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:Toll, ich las nur Adapter und dachte ernsthaft an sowas wie nen Super Gameboy...
soetwas braucht es ja garnicht. Ich denke mal, es ist wirklich nicht all zu weit hergeholt, dass wir bald mit nen update der VWii rechnen dürften, welche dann auch GC-Spiele abspielen kann. ... bzw vielleicht nen komplett eigenständigen GC-Mode (wäre wahrscheinlich besser um das Problem der Memory-Card-Emulation zu umgehen) ....Die hardware ist ja ansonsten kompatibel :D
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Dann wär es auch ganz nett, wenn dir den Cube Controller wiedef in den Handel.bringen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Levi hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Toll, ich las nur Adapter und dachte ernsthaft an sowas wie nen Super Gameboy...
soetwas braucht es ja garnicht. Ich denke mal, es ist wirklich nicht all zu weit hergeholt, dass wir bald mit nen update der VWii rechnen dürften, welche dann auch GC-Spiele abspielen kann. ... bzw vielleicht nen komplett eigenständigen GC-Mode (wäre wahrscheinlich besser um das Problem der Memory-Card-Emulation zu umgehen) ....Die hardware ist ja ansonsten kompatibel :D

Wenn das so kommt, habe ich auch nichts dagegen...das ist ja quasi ein....Super...Cube....ob ich nur ein häßliches Plastickteil irgendwo dranstecker oder ein Firmwareupdate runterlade....ich glaube wir wissen alle was die bessere Alternative ist. Idealerweise wäre natürlich die Möglichkeit die Spiele dann gleich auf die Festplatte zu speicher, so quasi als Backup-Copy.

Ich hoffe eben nur das es nicht anders kommt und man nicht einfach nur VC für den GC aufmacht und gleich den passenden Controller hat. Wohlgemerkt kann und soll man das gerne parallel machen, denn der Cube bietet so viel gutes und hat ja ein Niveau was Wii-User technisch gewohnt sind, aber ich als Cube-Besitzer will mir eben nicht alles neu kaufen um es zu spielen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ob da mein usb-gc converter fürn pc auch funktioniert? :ugly:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

wetten das teil ist mit wii spielen inkompatibel
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

New Wii U owner joins the battle!
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Kann mir da mal kurz wer helfen.

Hab die Wii U gestartet, diverses eingestellt und jetzt will er dass ich einen Nutzer anlege.
WEnn ich auf "Nutzer über eine existierende Nintendo Network ID hinzufügen" auswähle, kann ich alle meine NiNID Daten eingeben aber dann bekomme ich einen Fehlercode, dass für Online Services ein Systemupdate notwendig ist (die Registrierung mit meiner NiNID schlägt somit fehl).

Aber ich MUSS einen Nutzer anlegen. Kann ich zuerst auch einen "neuen Nutzer anlegen" und den dann mit meiner existierenden NiNID verknüpfen?

Möcht da jetzt keinen Mist bauen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Chibiterasu hat geschrieben:New Wii U owner joins the battle!
Soll ich schon mal ein Attackenset für dich ausarbeiten? Spezial-oben: Bierernste Bombe ; Spezial-seite: Spassbremse; Spezial-unten: Seriöser Todesblick.

Ohh, du wirst kein lustiger Protagonist.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Chibiterasu hat geschrieben:Kann mir da mal kurz wer helfen.

Hab die Wii U gestartet, diverses eingestellt und jetzt will er dass ich einen Nutzer anlege.
WEnn ich auf "Nutzer über eine existierende Nintendo Network ID hinzufügen" auswähle, kann ich alle meine NiNID Daten eingeben aber dann bekomme ich einen Fehlercode, dass für Online Services ein Systemupdate notwendig ist (die Registrierung mit meiner NiNID schlägt somit fehl).

Aber ich MUSS einen Nutzer anlegen. Kann ich zuerst auch einen "neuen Nutzer anlegen" und den dann mit meiner existierenden NiNID verknüpfen?

Hatte auch dar Problem auch. habe einen Offline Acc angelegt ubdate ausgeführt Account gelöscht und meinen angelegt.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Was muss man alles machen um die WiiU zu registrieren um die 1.000 Punkte zu erhalten? Ich habe es jetzt nach Anleitung gemacht und das Club Nintendo Konto im Shop mit der NNiD verknüpft, aber die Punkte werden mir nicht gutgeschrieben? Oder dauert das einfach nur ne Zeit?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Exedus hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:Kann mir da mal kurz wer helfen.

Hatte auch dar Problem auch. habe einen Offline Acc angelegt ubdate ausgeführt Account gelöscht und meinen angelegt.
Danke hab's auch vorhin so gemacht. Muss noch einen zweiten Nutzer erstellen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ddd1308 hat geschrieben:Was muss man alles machen um die WiiU zu registrieren um die 1.000 Punkte zu erhalten? Ich habe es jetzt nach Anleitung gemacht und das Club Nintendo Konto im Shop mit der NNiD verknüpft, aber die Punkte werden mir nicht gutgeschrieben? Oder dauert das einfach nur ne Zeit?
muss man dafür nicht diesen code eingeben der beim gerät dabei ist? zumindest war das beim 3DS und den spielen so.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Nintendo hat geschrieben:Der Wii U-Konsole liegt im Gegensatz zu anderen Nintendo-Produkten keine Club Nintendo-Registrierungskarte bei. Um eine Wii U-Konsole im Club Nintendo zu registrieren, brauchen Sie lediglich Ihre Nintendo Network ID mit Ihrem Club Nintendo-Konto zu verbinden.[...]
Er hat's offenbar schon richtig gemacht. Vieleicht aber noch nicht in seinem Nintendo Club den entsprechenden Fragebogen über seinen neuesten Erwerb ausgefüllt, danach erst wird gutgeschrieben.

Zu finden unter "Meine registrierten Produkte" und dann beim gewünschten Produkt anklicken auf "Sichere dir Sterne für diesen Download!", da kommt die Umfrage.
Zuletzt geändert von Chigai am 01.06.2014 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Chigai hat geschrieben:
Nintendo hat geschrieben:Der Wii U-Konsole liegt im Gegensatz zu anderen Nintendo-Produkten keine Club Nintendo-Registrierungskarte bei. Um eine Wii U-Konsole im Club Nintendo zu registrieren, brauchen Sie lediglich Ihre Nintendo Network ID mit Ihrem Club Nintendo-Konto zu verbinden.[...]
Er hat's offenbar schon richtig gemacht. Vieleicht hat er aber noch nicht in seinem Nintendo Club den entsprechenden Fragebogen über seinen neuesten Erwerb ausgefüllt, danach erst wird gutgeschrieben.

Zu finden unter "Meine registrierten Produkte" & und beim gewünschten Produkt anklicken auf "Sichere dir Sterne für diesen Download!", dann kommt die Umfrage.
Bei mir wird das als Lego City Premium Pack angezeigt (hab aber das Mario Kart Pack)...
kann mir egal sein oder?... Punkte sind Punkte :)