Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

paYnis hat geschrieben:haha und das wäre bei was gewesen? das einzige was du immer machst ist rumzicken, mehr nicht. du tust mir echt leid, wenn du wirklich meinst, hier irgendetwas sinnvolles zu posten und andere leute so nieder zu machen nur weil du glaubst, dass du was besseres bist :lol:
hast ja nicht umsonst 2 warnungen, aber das scheint dich ja nicht sonderlich zu bremsen. 50% deiner postings sind provakationen, 30% sind beleidigungen und bei den restlichen 20% stellst du fragen, bei denen du mal immer wieder zeigst, dass du doch nicht so sonderlich intelligent zu sein scheinst, wie du denkst. bzw. erhoffst.
Mit der Aussage triffst du genau sein Wesen, jedoch wird das nicht viel bringen, da er so überheblich und arrogant zu sein scheint, dass es ihn wenig interessiert. ;)

Deshalb macht es so wie ich und setzt den Deppen doch auch einfach auf Ignorieren, dann braucht ihr euch auch nicht mehr seine belanglosen und provozierenden Kommentare durchlesen.
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Ihr seid ja alle voll die Zicken wa :baeh:
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

derAppelstrudel hat geschrieben:Ihr seid ja alle voll die Zicken wa :baeh:
Hab nur keine Lust mehr mich mit einem engstirnigen Typen zu streiten, nur weil er denkt, dass er unfehlbar ist. :roll:
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Das wird "langsam" ein bisschen OT hier. Ihr wollt eure Differenzen jetzt zwar sicher austragen, aber dazu ist der Thread hier nicht gedacht.

Kommt doch bitte wieder zum Thema zurück! ;)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Mjam mjam *amüsiert lach*

Wie sagt man so schön? Getretene Hunde Bellen.... :lach:

@Penis:
Dein Schwachmatenposting hat bei mir nach den ersten 3 Sätzen schon das Zwerchfell überspannt, weshalb ich diesen Textmüll nichtmal zu Ende gelesen habe.

Und zum Thema ich wäre arrogant:
Arroganz sieht nur von unten so aus. ;)

Ihr glaubt doch nicht, dass ich mich um die Meinung von Glitchern und Wannabe-Psychologen, die noch in der mittleren Schulreife feststecken, schere, oder?
Ich habe einige Leute auf der Freundesliste, die auch hier unterwegs sind und einige davon hatten schon öfter mit mir in Spielen und einer XBox-Party zu tun. Und komischerweise sagen diese Leute gegenteiliges als ihr.
Woran das wohl liegt ?! Oo

Und 3x dürft ihr raten, warum ich als Mensch mit gesundem Menschenverstand meine Sicherheitseinstellungen meist auf "Privat" oder "Nur Freunde" stehen habe. Stichwort: Don´t feed the trolls... ;)

Und man merkt eben, dass man es hier mit Kindern zu tun hat, weil einem ein kleiner Rang in einem Spiel (ist der wirklich "nur" Rang6? ^^) anscheinend das Recht entzieht bei einem Spiel Kritik zu üben.
ICH sehe sowas eher als "erfülltes Leben", dass man nur Rang6 hat, weil man noch genug andere Pflichten im Leben hat und auch mehr als nur 1 Spiel da liegen hat (weil Lohn>Taschengeld).
Aber mit so einer Aussage bin ich ja wieder Arrogant - und bei Leuten wie euch genieße ich das sogar. :P
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

macht bitte eure Streitereien nicht so öffentlich in Foren aus, das ist doch nicht nötig den Thread damit vollzumüllen. Vor allem für Leute die ggf. Fragen haben zum Spiel, Add On etc. .. sowas geht nur unter
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Genau! Weiter oben hat jemand nach Mitspielern gesucht, dass ist dabei total untergegangen! Daher @Kreschan: Werd dich gleich mal adden.
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Ich werde auch nicht mehr glitchen, das war eine einmalige Sache. Und Sven auch nicht, da er lieber Heli fliegt. (Wir haben es mal auf 2 Maps ausprobiert)

Also, wenn doch noch jemand Lust hätte mit uns zu zocken, dann einfach adden.
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

Nabend,

sobald man euch mal ein paar (Foren-)Seiten alleine lässt, erkennt man diesen vermeintlich ruhigen und harmonischen Thread nicht wieder. :)

Ich möchte mich an der ganzen Diskussion nur bedingt beteiligen, bzw. hätte hier eine kleine Ergänzung: Wenn man schon extra den Server verlässt und Spieler aus der Freundesliste löscht um nicht mit (oder vielmehr gegen) anderen Personen spielen zu müssen, dann wäre es sehr nett wenn dieser Personenkreis dem neuen Spiel einfach fern bleibt.
Radioactivegirl hat geschrieben:
Um die Dame mal beim Wort zu nehmen: habe OnkelPJ, Kreschan und spaadauf10 mal der Freundesliste hinzugefügt und werde heute Abend ab ca. 21:00 auch wieder´n Ründchen zocken ;)
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Boah, da hätt ich aber auch Bock, ist schon wieder etwas her, Bambi! Weiss noch nicht genau, wie's um 21:00 aussieht, aber ich probier's mal. Ansonsten die Tage bestimmt!
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

ASKxBambikiller hat geschrieben:Nabend,

sobald man euch mal ein paar (Foren-)Seiten alleine lässt, erkennt man diesen vermeintlich ruhigen und harmonischen Thread nicht wieder. :)

Ich möchte mich an der ganzen Diskussion nur bedingt beteiligen, bzw. hätte hier eine kleine Ergänzung: Wenn man schon extra den Server verlässt und Spieler aus der Freundesliste löscht um nicht mit (oder vielmehr gegen) anderen Personen spielen zu müssen, dann wäre es sehr nett wenn dieser Personenkreis dem neuen Spiel einfach fern bleibt.
Um die Dame mal beim Wort zu nehmen: habe OnkelPJ, Kreschan und spaadauf10 mal der Freundesliste hinzugefügt und werde heute Abend ab ca. 21:00 auch wieder´n Ründchen zocken ;)
Alles KLar, sobald das Spiel angekommen ist, meld ich mich.... :wink:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Hey zusammen,
ich wollte da noch was anmerken, wie der ein oder andere wisst spiele ich ja mittlerweile bc2 auch am PC und was soll ich sagen...
Die Leute da sind schlechter als an der Xbox.
Wirklich, manche nutzen da die Schnelligkeit der Maus sowas von gar nicht aus, reagieren endlos langsam und mir sind da schon Sachen passiert...

Heute zB Nelson Bay Rush, ich in guter alter "Erynhir schnappt sich als Angreifer das Quad brettert los zu B", töte einen Sniper laufe um das Haus herum sehe wie ein Medic den Sniper wiederbelebt, erschieße den Medic, messere den Sniper, renne ich in das Haus rein erschieße einen der oben gelauert hat, mache scharf, kommen drei Leute hochgewackelt ohne sich richtig umzusehen bäm bäm bäm Bombe geht in die Luft und Erynhir so yeah. Das ging die ganze Runde so und in anderen Runden auch.

Auf der Xbox ist das irgendwie... schwerer, da laufen nicht soviele, ich sag mal, "Ahnungslose" rum, zumindest mein Eindruck.

Eine kleine Impression von mir.
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Erynhir hat geschrieben: Heute zB Nelson Bay Rush, ich in guter alter "Erynhir schnappt sich als Angreifer das Quad brettert los zu B", töte einen Sniper laufe um das Haus herum sehe wie ein Medic den Sniper wiederbelebt, erschieße den Medic, messere den Sniper, renne ich in das Haus rein erschieße einen der oben gelauert hat, mache scharf, kommen drei Leute hochgewackelt ohne sich richtig umzusehen bäm bäm bäm Bombe geht in die Luft und Erynhir so yeah. Das ging die ganze Runde so und in anderen Runden auch.
Erynhir :o das geht gar nicht Konsolen Spieler können nicht besser sein als Pc-Spieler das gibts nicht nein nein nein :o Bring das mal in einem Pc Forum das würde glaub ich lustig werden :lol:
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

ASKxBambikiller hat geschrieben:Nabend,

Danke für`s hinzufügen ;)
Heute hab ich nicht mehr sonderlich lust , aber wir 4 könnten ja morgen (21:00uhr) einen schönen squad bilden und ein paar runden zocken - wäre best. lustig :)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

summerhill66 hat geschrieben: Erynhir :o das geht gar nicht Konsolen Spieler können nicht besser sein als Pc-Spieler das gibts nicht nein nein nein :o Bring das mal in einem Pc Forum das würde glaub ich lustig werden :lol:
Lieber nicht, ich würde in der Luft zerissen werden...
Aber hey, ich bin jetzt Rang 11 und habe eine K/D von 1.64
Würde mich jetzt nicht als schlechten Spieler bezeichnen, kenne die Maps ja auch schon in und auswendig, aber so gut?

Eine andere Erklärung: Da wir hier bestimmt alle Dragon Ball geguckt haben, weiß ja jeder das Son Goku auf den Hinflug nach Namek bei erhöhter Schwerkraft trainiert hat. Auf Namek dann war er super schnell und alles dank des Trainings. Vielleichts gehts mir jetzt auch so, die Maus fliegt so hin und her weil ich sonst nur das schwerfällige Gamepad gewöhnt war.
Ja ja ja