[Forenspiel] 1000 Dinge, die wir nicht ausstehen können!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Ok, Leute ich habe mich immer schon mal gefragt was man hier reinschreiben kann. Das wollte ich immer schon mal machen aber ich habe mich nie so getraut. Kann man hier reinschreiben was uns also uns Forenuser aufregt? Wenn dem so ist, dann werde ich das auch mal tun.
Es ist mir zwar noch nie passiert aber ich kann es nicht ausstehen, wenn man im Forum beleidigt wird und andere fertig macht. Wir sind ein Zusammenschluss von Leute die gerne zocken und sich über Spiele unterhalten. Also gibt es keinen Grund einen anderen fertig zu machen. Neulinge werden gerne begrüßt, denn dadurch wird die Gamerszene immer größer und das ist echt nice.
Es ist mir zwar noch nie passiert aber ich kann es nicht ausstehen, wenn man im Forum beleidigt wird und andere fertig macht. Wir sind ein Zusammenschluss von Leute die gerne zocken und sich über Spiele unterhalten. Also gibt es keinen Grund einen anderen fertig zu machen. Neulinge werden gerne begrüßt, denn dadurch wird die Gamerszene immer größer und das ist echt nice.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*schnief* das hast du aber schön gesagt. Da kommen mir gleich die TränenGamer King hat geschrieben:Ok, Leute ich habe mich immer schon mal gefragt was man hier reinschreiben kann. Das wollte ich immer schon mal machen aber ich habe mich nie so getraut. Kann man hier reinschreiben was uns also uns Forenuser aufregt? Wenn dem so ist, dann werde ich das auch mal tun.

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: