Tu ich auch. Ist zwar ne Schwache Abwehrleistung und Fulham spielt besser aber als Blamage würde ich das nicht bezeichnen. Immerhin hatte Wolfsburg auch 2,3 dicke Chancen. Aber naja...ich weiß ja, dass Zeldafreak's Lieblingsbeschäftigung ist Bayern & Wolfsburg zu bashen...Pyoro-2 hat geschrieben:Ich dachte, du schaust das Spiel an?
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ich finde eigentlich die Zweite ist im Angriff zumindest etwas besser... Ein Tor braucht Wolfsburg denn sieht es gar nicht so schlecht aus.Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, Wolfsburg hat das Mitspielen in der 2. HZ schon ziemlich eingestellt
Und HSV gerade auch stellenweise mit mehr Glück als Verstand.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das tut doch mittlerweile eh keiner mehr.Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich fand es von Anfang an falsch, ihn lebenslang zu sperren, nur wegen einer Aktion im Affekt.
ABER jetzt darf Löw ihn einfach nicht nochmal reinnehmen. Dadurch verliert er jede Glaubwürdigkeit und keiner nimmt ihn mehr ernst.
1. Das und
2. ist das doch völlig wurscht, es geht um die WM, was die einzige Daseinsberechtigung eines Nationaltrainers ist und wenn er die nicht völlig versauen will mit diesen Chancentod-Stürmern, sollter er Kuranyi wieder reinnehmen.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Wird aber nicht geschehen. Vucinic ist einer der besten diese Saison bei der Roma und sehr loyal. Das Geld brauchen sie nicht. Eher kaufen sie sich Toni ohne Tausch oder lassen ihn wieder ziehen und holen Okaka vorzeitig zurück.Zehenry hat geschrieben:http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... ayern.html
Das wäre doch was Gutes ;o
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Kleines Detail, welches www.sportal.de dazu in den raum wirft (allerdings wohl auch nur spekulativ)Zehenry hat geschrieben:http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... ayern.html
Das wäre doch was Gutes ;o
"Im Gegenzug für den Transfer von Toni nach Italien, soll Mirko Vucinic an die Isar wechseln. Verschiedene Quellen sprechen von einer zusätzlichen Ablöse von 20 Millionen Euro, die die Bayern zahlen müssten. Im Sommer wollen sich beide Vereine an einen Tisch setzen."
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wenn Bayern das Triple holt, hätten sie das Geld wohl über.
...
Ich freu mich schon auf Tonis Rückkehr auf die Bayern-Bank
Nee, ehrlich, Toni+20 Millionen, weiß ja nicht, was das "exakt" ergibt, aber das wirkt mir schon hoch gegriffen für einen Tausch; außer natürlich Bayern wär von sich aus so an Vucinic interessiert. Aber hier ist's ja andersrum, Roma will ja (angeblich) Toni. Wäre seltsam dann ein Angebot zu unterbreiten, bei dem man sich nicht gerade sicher sein kann, ob der andere dafür bereit ist zu invenstieren
Find ich jedenfalls.
...
Ich freu mich schon auf Tonis Rückkehr auf die Bayern-Bank
Nee, ehrlich, Toni+20 Millionen, weiß ja nicht, was das "exakt" ergibt, aber das wirkt mir schon hoch gegriffen für einen Tausch; außer natürlich Bayern wär von sich aus so an Vucinic interessiert. Aber hier ist's ja andersrum, Roma will ja (angeblich) Toni. Wäre seltsam dann ein Angebot zu unterbreiten, bei dem man sich nicht gerade sicher sein kann, ob der andere dafür bereit ist zu invenstieren
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Wenn Bayern das Triple holt, hätten sie das Geld wohl über.
...
Ich freu mich schon auf Tonis Rückkehr auf die Bayern-Bank![]()
Nee, ehrlich, Toni+20 Millionen, weiß ja nicht, was das "exakt" ergibt, aber das wirkt mir schon hoch gegriffen für einen Tausch; außer natürlich Bayern wär von sich aus so an Vucinic interessiert. Aber hier ist's ja andersrum, Roma will ja (angeblich) Toni. Wäre seltsam dann ein Angebot zu unterbreiten, bei dem man sich nicht gerade sicher sein kann, ob der andere dafür bereit ist zu invenstierenFind ich jedenfalls.
Noch ein Stürmer?-.-
Bitte nicht Bayern, bitte bitte nicht.